Phönix Stuttgart = FKK Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Apologet, 14. Mai 2002.

1. Apologet

Apologet Senator

Wie ich gerade feststellen darf, gibt es wohl das Phönix in Stuttgart nicht mehr!

Die Website war ja schon einige Tage nicht mehr erreichbar.

Stattdessen gibt es "neu", den Club FKK Stuttgart.

http://www.fkk-stuttgart.de

Jedoch ist die Adresse dieselbe, die Telefonnummer dieselbe und auch die Girls haben sich nicht schwer verändert.

2. Alemanix

Alemanix Legionär

Homepage:
    Doppelname

Hallo Apologet,

der Club läuft schon seit geraumer Zeit unter beiden Namen. Phoenix ist glaub ich der alte Name als das Ding noch kein FKK-Club war.

An der Türglocke steht auch noch Phoenix. Der Name FKK-Stuttgart dürfte nur eine Anlehnung mit eindeutiger Ortsbezeichnung an andre FKK-Clubs sein oder zur deutlichen Unterscheidung dienen.

Salve
    Alemanix

3. Apologet

Apologet Senator

Hi Alemanix,

eigentlich sollte es mir schnuppe sein, wie der Laden jetzt heißt.
    Ich habe ja meine Erfahrungen schon gemacht.

Ich habe den Eindruck, daß eine Namensänderung versucht wird, denn die Website des "alten" Phönix ist seit einiger Zeit nicht mehr ereichbar und auf der FKK-Stuttgart-Seite ist vom Namen "Phönix" nichts mehr übrig geblieben.

Eindeutig uneindeutig, wie die Clubführung!

Als der Laden noch kein FKK-Club war, hiess der nochmal anders, diesen Namen habe ich jedoch vergessen. Bin da jedoch seit Jahren mit sehr grossen Zeitabständen hin und habe nie solche negativen Erfahrungen gemacht, wie jetzt zu "Club"-Zeiten.

Leider kommt man, wenn man sich viel in Stuttgart aufhält, am FKK/Phönix nicht vorbei. Man möchte ja auch nicht immer 500 km ins hessische fahren.

Demnächst wird mal das Casa getestet, ist ja vielleicht ´ne Alternative.

4. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Der alte Name war Bienenkörbchen seit sie FKK sind nennen sie
    sich Phönix.
    @Apologet: wenn du vor hast ins Casa zu gehen solltest du vorher anrufen und nach den Mädchen fragen kann auch sein dass nur Eine und auch Keine da ist.
    Wie ich dir im Atlantis aber schon gesagt habe gibt es zum Phönix leider keine Alternative.Casa läuft nicht mehr und über BB ist jedes Wort ein Wort zuviel.

5. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Casa war bislang immer doch noch viel angenehmer als das Phönix. Hübschere Mädels, sauberer Laden, nettere Atmosphäre. Trotzallem eher Terminwohnung als FKK-Club.

Wann gehste denn mal hin - trage doch einen Termin in die Datenbank ein, vielleicht komme ich auch dazu!

Swisslover

6. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Werde am Donnerstag gegen 20 Uhr im Phönix sein,habe diese Woche leider keine Zeit nach Altenstadt zu fahren,hoffentlich
    nächste Woche.

7. Apologet

Apologet Senator

Ja, genau, mir war der Name entfallen.

Danke für den Tip, Mike, genau so hatten wir dass auch vor. Unser Besuch ist von der Besetzung abhängig.

Trotz meinem recht kritischen Bericht vor kurzem stimme ich Dir prinzipiell zu. "Leider", wie Du schon sagst. Aber der Laden, wie auch immer er nun heißen will, muß noch einiges tun. Ich wäre schon mal zufriedener, wenn die Eintrittspreise dem Interior angemessen wären oder die umgekehrte Proportion feststellbar wäre.

Vielleicht sollte das älteste Gewerbe der Welt sich mal mit dem zweitältesten Gewerbe zusammensetzen. Da könnte man aus der Location schon was machen.

Apologet

8. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Hi Apologet, hi all,

also die Homepage fkk-stuttgart ohne dem Namen Phönix existiert nun schon wirklich seit weit über einem halben Jahr. Aber zum Glück wissen wir ja alle, was wir mit Phönix assoziieren müssen...

Mir läuft es heute noch schaudernd den Rücken runter, wenn ich an meinen Besuch dort denke, an dem ich nicht mal dann mit den poppwilligen Girls gepoppt hätte, wenn sie MICH bezahlt hätten.

Im Casa hat´s mir bis jetzt im grossen und ganzen immer gefallen, und es reichen 2 Hände nicht, um meine Besuche dort aufzuzählen.

Es wird Zeit, dass Apologet und ich mal wieder eine Casa-Inspektion machen (24.5.), denn ich war jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr dort. Klar, dass wir vorher telef. die Lage peilen.

Gruß, Andy69

9. Apologet

Apologet Senator

Bin ich wieder zu spät aufgestanden? Ist immer so, kann auch nix dafür.

So isses, Andy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2002
  10. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    @Apologet:der Markt in Stuttgart gibt einen Preis von 55 her
    mangels Alternative,in Frankfurt würde keiner in diese Bude
    gehen.Wir können alle nur hoffen dass endlich was gescheites
    aufmacht das in BB ist nichts und der Club in LB war der Oberflop.
    @Andy69: das mit dem Casa sehe genauso nur ich war vor 2 Wochen drin da war halt nur eine Frau da und am nächsten Tag
    gar keine mehr da stand im BW-Forum geschlossene Gesellschaft.
    (wer es glaubt wird selig).Ist etwas wenig für einen Club.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden