nachdem das Wetter so gut war, war es wieder mal Zeit für einen richtigen Indoor-Club ohne Aussengelände.... Gegen nachmittag im Phönix eingelaufen waren etwa 8 Frauen da, von denen sich gleich wie eine Klette #1 STEPHANIE (Dom.Rep) 29, 150, schwarze Haare an mich hängte - irgendwie hatte ich meine "weiche Phase" und ich habe dann den deutlichen Überredungskünsten schnell nachgegeben, was sich lohnen sollte. Nach eigener Aussage ist sie erst seit kurzem im "Geschäft" s - wobei sie durchaus Talent in der Sache hat. ZK und FO is leider nicht, aber auch das Gebläse mit Tütchen war talentiert, sie ist mit Spass bei der Sache und auch einem galoppierenden Doggy mit Parforce nicht wirklich abgeneigt :dops - ich habe dann zwar auf die Stunde nicht verlängert weil unten wichtige Forumsgespräche nicht warten konnten....:clown :clown - der Hausmeister hat gewartet. Nach eine kurzen Erhohlung habe ich mich in die "Poppkarte" von #2 LAURA (Bochum) 24, 160, wieder braun, früher blond eingetragen. Nachdem sie mir beim letzen Besuch a) die Verlängerungshalbestunde :clown und b) ein zweites Zimmer verwehrt hatte - mich aber heute sofort erkannte habe ich die Hand dann nach alter Kaufmannsmanier draufgehauen auf das Angebot "poppen wir?" Laura - vielfach beschrieben und gelobt - wird im Insiderjargon den P. als "Blasehase" :dops :balloon gehandelt. Dieser Titel ist wohlverdient, sie setzt Ihren Piercing dabei recht geschickt ein - Poppen ist zwar auch gut, aber das F-Talent (FO) sollte eher den Vorzug finden.... Beim Poppen dann aber eher einen Doggy s - hatte wohl meinen Doggy-Tag in diesem Fall. Nachdem der Fussball dann vorbei war bin ich doch noch mal an #3 YVONNE (Dortmund) 24, 160, brauner Pagenschnitt hängengeblieben, bei der ich früher mal das Vergnügen hatte... - Yvonne ist optisch sicher eines der schönsten Mädchen im Phönix und hat Ihre F-Technik in den letzten Monaten wohl einer gründlichen Erfahrungssteigerung unterzogen, will sagen diese ist inzwischen sehr passabel (die beste an diesem Tage).....geendet hat das Ganze wieder im ......was wohl Doggy. Ich hab dann echt in den Spiegel geschaut ob auf meiner Stirn steht " Ich poppe nur von hinten..." weil mir alle Mädels ungefragt das Hinterteil zudrehen... oder es lag an meinen Dreitagesbart der verwegen macht. Alles in allem drei gute und schöne Erlebnisse mit drei Mädchen die Talent haben und sich Mühe geben. Also bleibt das P. immer noch eine Alternative zu Hessen und Ettlingen. Als ich ging kamen dann noch die einen oder anderen Grazien und es füllte sich.