Phönix, einmal und nie wieder

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von altix, 28. Februar 2002.

1. altix

altix Bürger

Homepage:
    ..... hätte auf euch hören sollen :flame :flame

Vorgestern war ich das erste ( und das allerletzte :fuckyou ) Mal im Phönix, dabei den Quickie des Jahres abgeliefert.
    - Reinigung - Drink - Nummer - Reinigung: alles in 1/2 Std. zwischen Ein- und Austritt.

Aber der Reihe nach:
    Gedrängt durch massiven Überdruck beschlossen das Casa aufzusuchen. Dort angekommen, musste ich erfahren,dass nur zwei Mädels anwesend und auch keine Aussicht auf Besserung. Also wieder umgedreht.

Was nun? einfach sein lassen? :devil sagt, probier's im Phönix.
    Aber die Postings? Alle vergessen?
    So schlimm kann's doch gar nicht kommen.
    Und es kam noch schlimmer::wein :wein
    Die Empfangsdame rattert Ihren Standardspruch runter, so schnell konnte ich gar nicht hören, die wichtigen Infos, Lokalitäten u.ä. hat sie mir aber nicht erzählt.
    Eins der Mädels hat mich dann auf Nachfrage aber rumgeführt.
    Optisch o.k., :devil drängelt, habe ich also gleich gebucht.

Beim Plaudern und Drink entpuppt sich die Hübsche auch als nettes Mädel, also los.

Auf Zimmer wird aus dem netten Mädel, :schnarch :schnarch :schnarch .
    Abbrechen? :killer ?
    Bring's hinter dich und ab dafür. Weitere Details erspar ich euch.

Wie gesagt: ich hätt auf euch hören sollen.
    Übrigens: sie nannte sich Gina
    Vielleicht hab' ich nur danebengegriffen, aber Phönix ist zukünftig tabu. Der erste Druck war weg, also sofort das Weite gesucht.

Ich will noch bemerken, ich bin kein grosser Casa Fan, dafür ist die Auswahl einfach zu beschränkt, für unsere Breiten gibt's aber wohl kaum Alternativen.

Altix,

der dringend wieder Hessen besuchen muss

2. Phaulius Castratus

Phaulius Castratus Legionär

Homepage:
    Casa

Hallo,

das Du im Casa nur 2 Mädels angetroffen hast tut mir leid, es sollen aber nach Aussage der Bossin mittlerweile 4 Mädels da sein.

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi altix,

danke für den bericht, es kann nicht oft genug sachlich über die (nicht vorhandene) leistung eines phönix berichtet werden.

als ich ende letztes jahr drin war, hatte ich keine einzige nummer - ich stehe ja auch nicht auf sex mit meiner tante, dachte ich mir damals. von athmosphäre ganz zu schweigen... :kotz

der weg nach hessen lohnt sich immer, solagne im raum stuggi sich nichts tut!

viele grüsse, andy69

4. Glamrock

Glamrock Guest

Hi altix,

so ähnlich gings mir im Phönix auch schon. Ist allerdings ca. 1/2 Jahr her.

Schon allein das Ambiente (4-stöckiges Mietshaus, enges Treppenhaus, Getränkekühlschrank neben Toilette, usw.) brrrrr!

War gestern im Casa, war super schön, obwohl auch nur 2 Mädels da. Kann Dir aber empfehlen, mal Bonnie zu testen. Hat mir ausnehmend gut gefallen.

Wenn Du mal wieder einen entsprechenden Druck in der Leistengegend spüren solltest, meld Dich einfach, würd sofort wieder ins Casa mitgehen.

Wie Du schon bemerkt hast, halt nun mal nicht viele Möglichkeiten im prüden Stuttgart.

Grüße vom Glamrock

5. Apologet

Apologet Senator

Hallo Römer,

in der ersten Februarwoche, eine Woche nach meinem Erstbesuch im Atlantis, lief ich zu meiner Premiere im Phönix ein. Teilweise auch aufgrund von Berichten die ab und an was gutes enthielten. Als Ortsansässiger ist man(n) ja durch langjährige Erfahrung recht anspruchslos geworden.

Ich habe das Phönix schon gekannt als es noch ein ganz "normales" Püffchen war. Kennzeichnend waren damals die sehr durchschnittlichen Mädels und ich muss schon sehr verzweifelt gewesen sein, bei meinen Besuchen.

Der Umbau zum Phönix war wahrscheinlich umsonst, denn von großen Umbauten oder einer dringend notwendigen Sanierung ist nichts festzustellen. Im Grunde ist die Raumeinteilung schlicht clubungeeignet.

Aber mein erster Besuch verlief gar nicht so schlecht. Das Verhältnis M/F war recht ausgeglichen. Ich habe mich durchaus wohlgefühlt. Das muss man sich mal vorstellen, eine Woche vorher noch einen Tag im Atlantis verbracht.

Mein erster Act, Sheila, machte zwar schlichtweg alles nur mit Conti, aber sie war sehr nett, sehr girlfriend, liess sich unendlich Zeit und war einfach zuckersüss und zum anbeissen, obwohl sie doch die Nacht vorher nicht geschlafen hatte.

Manu, der zweite Act, vorher wohl im Fantasyland, war etwas zurückhaltender, in ihren Aktionen erfahrener, etwas weniger girlfriend, aber mit den besseren, erstklassigen, Französisch-Kenntnissen gesegnet.

Insgesamt ein Phönix-Besuch an dem es ausser der Inneneinrichtung nichts zu bemängeln gab.

Anders mein zweiter Phönix-Besuch vor ca. 3 Wochen.
    Das M/F Verhältnis eindeutig zu Lasten der Männer. Die wenigen ansprechenden Act´s ständig überlastet. Angeblich waren 12 Mädchen da, was ich bezweifle. In den oberen Räumen waren mindestens eine Stunde lang ohne Unterbrechung nur Männer. Nach 2,5 Stunden ohne Stich frustrierter Abgang. Ich wurde zwar noch aufgefordert später wiederzukommen, aber dass habe ich mir erspart. An einem solchen Abend stösst einem das Stuttgarter Club-Niveau schwer auf.

Zum Glück gibt es noch die bewährte Fa. Schiller in unmittelbarer Nähe. Ich hatte sogar (verdientes) Glück und mein Top-Girl Anna war da. Der Abend war gerettet.

Irgendwann in nächster Zeit werde ich auch das Casa mal ausprobieren. Die im Forum oft erwähnte zahlenmässige Belegschaftsschwäche lässt mich immer wieder zögern.
    PS: Scheint ja wirklich eine sehr grosse süddeutsche/Stuttgarter Fraktion hier zu geben?

Grüsse Apologet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2002
  6. Majestix

Majestix Guest

Positives übers Phönix

Hallo Römergemeinde,

war am Ostersamstag im Phönix. Hatte es mit einer waschechten Französin zu tun.:inlove :inlove :inlove

Ich war 1 h mit Ihr zusammen und es war wirklich toll. Besonders die Massage zur Erholungsgestaltung war überragend. Davor und danach hatten wir herrlichen GF6.

Ihren Namen weiss ich leider nicht mehr.

Um dieses Posting zu werten, solltet Ihr wissen, dass ich davor ausschließlich mit Claudia aus dem Casa meinen Spass hatte.

Grüßle
    Majestix

:greenfing :greenfing :greenfing

7. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:

Hi Apologet,

klar gibts die :kniep

Doch leider hat sie bis heute noch nicht geschafft, am Wochenende Busreisen nach Altenstadt und Burgholzhausen zu organisieren.

Haben wir keinen Busunternehmer hier im Board? :pimkin

Gruss, Andy69

8. Apologet

Apologet Senator

Hi Andy69,

was so ein echter Römer ist, der kommt nicht, der lässt kommen.

Ich plädiere für einen Busabholservice. Wir machen eine Liste welche Mädels wir aus den einschlägigen Clubs haben wollen und lassen diese dann von einem frisch kastrierten Busfahrer heranbringen.

Frage: Steigt die Party in deiner oder meiner Wohnung?

Grüsse Apologet

9. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi apologet,

wir gehen doch in die clubs, weil wir ne hinreichende auswahl, ein tolles ambiente und ne schöne party haben wollen, das soll auch so bleiben :rollin

gruss, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden