Hallo, am Freitag habe ich mich nach kurzem PN Austausch mit Joker entschlossen mal wieder das Phönix in Stuttgart aufzusuchen. Gegen 15.30 Uhr eingetroffen und das übliche Prozedere mit bezahlen und dem ganzen Zeug habe ich mich mal ins Getümmel gestürtzt. Zu dem Zeitpunkt waren ca. 17 Mädels ca. 10 – 12 Dreibeiner und T.C. anwesend. Nach einem kurzen Smalltalk mit Sylvia habe ich mich entschlossen mit Solveig auf Zimmer zu gehen. Solveig ist 34 Jahre Deutsch hat längere Dunkelblonde Haare schlanke Figur und einen kleinen Busen der etwas mit der Schwerkraft seine Probleme hat was mich aber nicht weiter störte. Auf dem Zimmer begann sie mich langsam und mit viel Bedacht heiß zu machen, dachte schon UII das kann schön werden, sie nahm alles was Ihr in den Weg kam mit der Zunge unter die Lupe und ich wähnte mich schon im 7. Himmel als dann der GAU kam, Gummi drüber zum Blasen, kleinmaniac lies den Kopf hängen und ich meine Gedanken kreisen, Aufhören ? Beschweren ? nein dafür war mir nicht der Kopf klar genug, also die Action zügig in Missionar beendet. Dann kam der kleine Hunger zwischendurch und ich lies mir eine Tageskarte für den Wiedereintritt ins Phönix geben und schlenderte ein wenig über die Königstrasse um etwas Essbares zu finden. Nachdem ich mir einen Hot Dog geholt habe bin ich auf dem Weg ins Phönix noch mal in Gedanken durchgegangen warum ich mich immer wieder ins Clubs gehen, und auch zu einem Entschluß gekommen, ich will einfach mal die Frauen poppen die ich sonst nur auf der Straße sehe. Im Phönix angekommen habe ich mich mit Sylvia über die Situation des Essens unterhalten und sie sagte das es sich ändern wird und es auch bald ein Buffet geben wird, es ist in der Planung und wird sicherlich auch umgesetzt, so gut kenne ich Sie das sie bisher das versprochene auch gehalten hat. Habe mich dann für Denise entschieden 24 Jahre Deutsch schlanke Figur kleiner schöner Busen und schwarze schulterlange Haare und ein ganz freches Grinsen, wir haben uns auf der Couch schon längere Zeit unterhalten ohne das Sie gedrängt hat auf Zimmer zu gehen. Sie machte dann das wieder Wett was Solveig vergeigt hat, FO in einer fast perfekten Form nur das ein bisschen zuviel Handarbeit im Spiel war. Auch sie nahm sich alle Körperteile vor die ein Mann so mag, habe nach ausgiebigen FO dann mit Gummi in der guten alten Missionarsstellung das ganze zu ende gebracht und mich dann bei Sylvia für den netten und Unterhaltsamen Abend mit Ihr und den Gesprächen bedankt und mich auf den Weg nach Hause gemacht, denn ich musste ja früh raus um am nächsten Tag ins FTL zu fahren.