Phönix 14.11. - PREIS-WERT mit grosser Auswahl

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Unregistered, 15. November 2002.

1. Unregistered

Unregistered Guest

Gudnabendallerseits,

am 14.11. war wieder mal Phönix-Time in Stuttgart angesagt. Wer im Musterländle wohnt hat ja keine grosse Auswahl an Clubs in der unmittelbaren Nähe (neidvolle Blicke nach Hessen und NRW). Dafür ist das P. ein echtes Kleinod mit einem ganz eigenen Charme (auch wenn manches hin- und wieder behelfsmässig wirkt).

Gemeinsam mit mike-t sollte mal wieder der Markt gecheckt werden. Fazit am Ende eines entspannten Abends: für einen Donnerstag wenig Dreibeiner, dafür 15 - 20 Mädels (Frankfurt, Rheinland, Baden, Türkei, Osteuropa, fünf Schokobons), was an diesem Abend deutlichen Frauenüberschuß und somit eine satte Auswahl bedeutete.

Entschied mich nach dem obligatorischen ersten Saunagang zunächst für Kim, ca. 160 cm, kurze braune Haare, süsses Gesicht, eine Handvoll Lusthügelchen (ganz so wie Feinschlecker das mag). FO lehnte sie ab, kompensierte das Defizit aber mit einer sehr liebevollen, anschmiegsamen, kuschligen Zweisamkeit mit intensiven ZK und Streicheleinheiten. F in 69 vorzüglich (wenn nur das blöde Gummiding nicht wäre...). Kim war so einfühlsam, und gut dass dann schon beim eröffnenden missionieren der Abgang kam (war schliesslich die erste Tagesnummer). Danach noch die volle halbe Stunde mit schmusen, ZK und reden ausgekostet. Am Ende war's ein prima Service mit 100% Wiederholfaktor.

Nach weiteren Saunagängen und Fachsimpeleien mit dem (natürlich viel erfahreneren) Römerkollegen mike-t sollte es für die zweite Runde etwas wilderes sein. Die Wahl fiel auf Diana, gebürtig aus - wie sie sagt - St. Petersburg. Ca. 170 cm groß, schlank, kleine feste Tittchen, schwarze schulterlange Haare und verführerische Augen in einem absolut hübschen Gesicht. ZK ok aber eher verhalten. FO auch hier nicht drin. Wie gewollt gings ordentlich zur Sache, wobei Diana immer wildere Action bei 69 (gab fast einen Krampf in der Zungenmuskulatur) und im Doggy forderte. Nach knapp einer halben Stunde schön-anstregender Basisarbeit, wobei das Mädel klasse mitging und verbal für noch weitere Luststeigerung sorgte, entleerte sich Klein-Feinschlecker ergeben in die Gummitüte. Abschliessendes Urteil: Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis mit einem Wiederholfaktor von 80%.

Am Ende des Abends war ich glücklich, entspannt und entleert und doch froh nicht im Hessenland zu wohnen. Der Suchtfaktor ist hoch und wenn dann noch eine grössere Auswahl an Clubs zur Verfügung steht macht schnell mal der Geldbeutel nicht mehr mit.

Es grüsst Euch

Feinschlecker, der sich langsam zum Phönix-Stammgast entwicklt

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Sorry Römer, der obige Bericht ist von mir. Irgendwas hat aber nicht geklappt mit meiner Anmeldung. Entweder blickts der PC nicht oder ich.

Na ja, werde mich künftig konzentrieren.

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo feinschlecker,

vielen dank für deinen bericht.

allerdings verstehe ich die überschrift nicht in bezug auf "preiswert".

erstens empfinde ich den eintritt im phönix generell nicht als preiswert im wahrsten sinne des wortes, und zweitens weiss ich nicht, was an einer fkk-nummer ohne FO besonders preiswert sein soll.

ist aber nur meine meinung.

gruss, andy69, der morgen mal wieder ins atl geht :D

4. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi Feinschlecker,

ich wohne auch nicht im Hessenland, ist mir auch egal, denn ich habe nur 15 Autobahnminuten zum FTL. Aber blasen mit Tüte.....
    man Junge.. dass kannste hier aufm Westerwald in jedem Wohnmobil kriegen.......nur erheblich billiger.
    Geh mal ins FTL, wenn, sende mir mal ne PN , dann können wir uns ja mal dort treffen.

Gruss

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Phönix - FO

Servus Conger,

besten Dank für Dein Angebot. Hatte mir das FTL eh' mal vorgenommen und werde demnächst PN senden, wann wir uns dort zwecks Scouting treffen können :D .

Die Tüte beim blasen ist zwar nicht gerade lustbringend, aber die Mädels, besonders Kim habens mit erhöhtem Kuschelfaktor (da steht Feinschlecker drauf) wieder wett gemacht.

@Andy69: € 55 sind zugegebenermaßen nicht gerade wenig, aber eben doch Standard in FKK / Sauna - Clubs. Die Mädels muss ich in Schutz nehmen: ehrlicherweise muss ich nämlich sagen, dass beide vorher darauf aufmerksam gemacht haben, dass FO nicht ihr Ding ist. By the way: wenn du im Großraum Stuttgart eine (preisliche und qualitiative) Alternative zum Phönix weißt, lass es mich wissen. Bin ja schliesslich nicht aufs P. fixiert und allem neuen aufgeschlossen.

Es grüsst Euch

Feinschlecker, der nächsten Donnerstag endlich wieder ins ATL darf.

6. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Komm lieber ins FTL !!!

Gruss

7. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Amigo Feinschlecker danke für den Tipp mit der Russin.Die Dame
    ist devot veranlagt und geht richtig ab.(Schwarzhaarige)
    Fazit: statt 450 Km ins PHG bin ich diesmal nur 25 gefahren für zwar schlechteres Ambiente aber mehr Spass mit den Mädels.

8. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi feinschlecker,

eine alternative ist der fkk-point, ist allerdings in bruchsal. scheint sich jetzt wirklich zu machen, war 4 mal da.... eintritt 30. standart jetzt wohl (hoffentlich endgültig) 50 euro für 30 min. inkl. FO.

wenn´s ins ftl geht, bitte an den verabredungs und mitfahrgelegenheits-thread denken :D ... ich war auch schon lange nicht mehr im ftl und würde gerne mal wieder gehen...

gruss, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden