PGH 09.12. und 21.12.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von michiangelo, 28. Dezember 2002.

1. michiangelo

michiangelo Bürger

Homepage:
    PHG 09.12.

Nachdem ich im PHG eingetroffen war und leider feststellen musste, dass meine Favoritin Lena I nicht anwesend war, gönnte ich mir erst einmal eine Tasse Kaffee und erholte mich bei 2 Saunarunden. Danach zurück an die Theke, bei 2 - 3 Bierchen und einer netten Unterhaltung mit anderen Dreibeiner wurde mir dann beim Anblick von Larissa, ihrem süssen Hintern und ihrem geilen Gang wurde es mir dann doch etwas warm um die Lenden. Larissa dann angesprochen und ein Date mit ihr vereinbart. Im Zimmer angekommen und beide entkleidet, verienbarten wir 1 Stunde. Zuerst liebkosten wir uns (wobei Larissa auch gerne ZK verteilt), bevor sie dazu überging meinen "Kleinen" mittels ihres Mundes zu einem "Grossen" zu machen. Ich weiss nicht, ob es an der vorweihnachtlichen Zeit lag, aber sie verwöhnte "Sack" und "Rute" auf das beste. Danach ging ich dazu über, sie mit meiner Zunge so langsam in Schwung zu bringen. Den Conti übergezogen und sie schön in der Seitenlage beglückt. Nach ca. 5 Min. war dann mein "großer Kleiner" mit seinem Latein am Ende und übergab sich im Conti. Danach noch etwas Kuscheln, einer kurzer Smalltalk, Duschen bevor es im obigen Stil in die 2. Runde ging, diesmal beglückte ich sie allerdings im "Doggystyle". Nachdem auch die 2. Runde beendet war, unterhielten wir uns noch ca. 20 Minuten über Gott und die Welt, wobei Larissa nie drängte und ich wenigstens 1 1/2 Stunden mit ihr auf dem Zimmer war. So hatte dieser Besuch doch noch einen guten Abschluss.

PGH 21.12.
    Nachdem ich bei obigen Besuch meine Favoritin
    Lena I nicht antraf, unternahm ich am 21.12. einen weiteren Versuch in Hoffnung sie zu treffen. Leider abermals vergeblich. Wieder derselbs Ablauf wie am 09.12. Kaffee, Sauna und Unterhaltung mit Dreibeinern an der Theke, danach fiel mir die attraktive Monika aus Polen auf. Kurzer Smalltalk mit ihr und schon war ein Zimmerbesuch klargemacht. Wir vereinbarten eine Stunde. Im Gegensatz zur sonstigen Meinung über Monika muss ich sagen, wurde ich angenehm überrascht. Sie ist eine äusserst attraktive Erscheinung, macht bei gegenseitiger Sympathie sogar ZK mit. Nach einer ausgiebigen Knutschnummer ging sie dann in den Nahkampf über und brachte meinen "Kleinen" zur vollen Entfaltung. Nachdem ich dann schnell kurz vor dem Abschuß stand, nahm ich sie im "Doggystyle" und wurde auf das Angenehmste von meinem Druck befreit. Nach einem Smalltalk und dem Duschen ging es dann in die 2. Runde. Sie begang mit einer ausgiebigen erotischen Massage ihrer- und meinerseits, welche mich so in Fahrt brachte, dass mein "Kleiner" ganz schnell wieder ein "ganz Grosser" war. Dieses Mal wählten wir die Reiterstellung, wobei Monika wirklich den letzuten Tropfen aus mir herausholte. Danach ein ausgiebiges Gespräch und es waren sicherlich auch fas 1 1/2 Stunden vergangen, bevor wir das Zimmer verliessen.

Einen guten Rutsch wünscht Euch

Michiangelo

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

hi Michiangelo,

also wenn deine Monika eine schwarzhaarige schönheit ist, dann ist das die aus meinem bericht und die sagte mir sie wäre aus Ungarn.

oder gibbet zwei Monikas im PHG ? WIIIIILLLLLIIII69 umgehend zum Hausmeisterrapport und erklärung :)))

3. michiangelo

michiangelo Bürger

Homepage:
    s.o.

Hallo Feldstecher,

die Monika, welche ich meine, ist blond und auch in der Liste der PHG-Girls aufgeführt (Rheinforum). Sie machte übertraschenderweise auch ZK und Französisch beidseitig mit.

Deine Monika dagegen ist glaube ich erst relativ kurz wieder im PHG, war aber schon vor ca. 2 jahren (siehe auch Liste der ehemaligen Girls) mal da.

Gruß

Michiangelo

4. Po-Fan

Po-Fan Römer

Homepage:
    Monika(s)

Hallo Feldi,

der Hausmeister hat wohl seinen freien Tag.

Es gibt tatsächlich zwei Monika`s .Die hier beschriebene ist ca.170cm,hat dunkelblonde lange gewellte Haare und ist sehr kurvenreich gebaut.
    Was man bisher über sie gehört hat,war eher negativ.
    In Willis Liste hatte sie eine Zeit lang eine rote Lampe.
    Anscheinend hat sie ihren Service umgestellt.Werde sie mal auf meine to do Liste setzen.

MFG Po-Fan

5. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

jep, "meine" Monika ist erst seit kurzem wieder da und auch ein wenig körperlich verändert. leider war der arzt wohl nicht einer der besten. :-(

6. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    PHG 09.12. und 21.12.

Keine Panik,

wenn der Hausmeister mal offline ist (freie Tage gibt´s nicht), kann man ja immer noch in den beiden PHG-Listen nachschauen, dort sind beide Monikas aufgeführt. Zu o.g. Monika ist zu sagen, daß ich die Alarmlampe wieder entfernt habe, weil der Service offensichtlich wirklich besser geworden ist (das Aussehen war schon immer außer Frage), ohne daß er TA-Nähe erreicht.

@Michiangelo:
    Na also, geht doch! :D Lena legt wohl gerade wieder eine ihrer Pausen ein, mir ist nicht bekannt, daß sie in anderen Clubs aufgetaucht wäre. Gerade die Mädels aus Osteuropa tendieren dazu, in der Weihnachtszeit einen längeren Heimaturlaub zu absolvieren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden