Pfui im Partytreff Dorsten und Hui in der Aplerbecker Bfhstr

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dighead69, 24. Juni 2005.

1. dighead69

dighead69 Römer

Homepage:
    Es ist lange her dass ich mich in diesem Forum zu Wort gemeldet habe. Das liegt zum einen daran, dass ich technische Schwierigkeiten hatte einen Bericht zu posten aber auch weil ich lange nicht aktiv in der Szene unterwegs war. Dies hat sich seit Anfang des Jahres geändert und so hatte ich sehr schöne Erlebnisse unter anderem mit Ebony bei Olympia Wellness in Hofheim aber auch in Wiesbaden im Penthouse. Auch das Palace ist dabei oder Palais in Rodheim sowie das Blue Note in DDF.

Nun ergab es sich am Wochenende dass es mich nach Osterwick im Münsterland verschlug.
    Da ich am Sonntag Abend im Sauerland sein musste suchte ich mir auf meiner Route nach geeigneten Relax Stationen.
    So ergab es sich dass auf meiner Liste der Partytreff in Dorsten kam. Wie sich herausstellen sollte: Ein großer Reinfall. Ich würde das Ganze als F-Fabrik bezeichnen . Eigentlich schlimmer noch : Es widerte mich an wie hier die Männer abgewichst werden. Wenn die Damen einem gnädigerweise auf die Matte bitten, rubbeln sie so lange die Wurzel bis das tote Pferd tot geritten ist. Sollte es sich ergeben dass man sich dem männliche Geschlechtsteil oral nähert, so wird dieses erstmal mit einem Kölnischwasser Tüchlein oder einem ähnlichen Desinfektionsmittel gereinigt. Der eine oder andere schafft es dann eventuell, auch noch zu einem Geschlechtsakt zu kommen liegen die Damen teilnahmslos rum und stöhnen sich künstlich einen ab: das Ganze wirkt wie in einem schlechten Film. Dennoch habe ich die Damen sehr bedauert. Denn die vier anwesenden kamen noch nicht einmal zum Luftholen geschweige denn zu einer netten Unterhaltung oder nur dem Anflug vom Austausch von Zärtlichkeiten. Nachdem ich mit guter Mine zum Bösen Spiel eine Runde Mitwi.. mitgemacht habe entschied ich mich trotz der 100 Euro Eintritt das Weite zu suchen und meinen Plan B einzusetzen. Hätte ich dies doch nur früher getan: Um es vorwegzunehmen: Es war wunderbar in der Aplerbecker Bahnhofstr. Auf dem Weg dorthin noch schnell geschaut ob in Recklinghausen in der Blitzkuhlstr noch was los ist : Nein, zu, sehr billig getankt (102,4 für Diesel ,schön dass ich diesen Umweg gefahren bin) und dann geradewegs nach DO- Aplerbeck. Leider bin ich dort erst um 22:00 eingetroffen aber es sollte sich lohnen: Es waren noch vier Mädchen anwesend. Da mein Frust sehr hoch war hoffte ich auf Entschädigung. Die fand ich in der Person von Susi einer Deutschen schon etwas älter (Mitte Ende 30). Leider hatte sie eine Operation an der linken Brust hinter sich und so musste ich vorsichtig zu Werke gehen. Nach schönem franz gegenseitig und Erkunden ihrer erogenen, nicht rasierten Zonen wollte ich mich an den süssen Nippeln vergehen. Sie steht eher auf die ruhige Art der Vereinigung und der beste Spruch war nach schönen Erkundigungen entlang des gesamten Körpers beim Einführen der Wurzel : Oh der passt aber gut. Und so ging’s weiter bis zum finalen Abschuss. Sehr nett. Als ich zahlte die große Überraschung: 20 Euro für 20-30 Minuten
    Doch der Höhepunkt des Abends stand mir noch bevor: kurz nach 23:00 Uhr, alle waren schon gegangen, hatte ich das Vergnügen mit einer sehr anschmiegsamen netten Polin. Name ? Details erspar ich Euch denn es war Sex pur mit Allem, wirklich Allem. Auch hier die grosse Überraschung: gezahlt habe ich 60 € . Zusammen mit dem Eintritt von 25 € das Beste Preis/Leistungsverhältnis das ich kenne. Da ist der Partytreff eine miese Nudelabschüttel Station.
    So long bis zum nächsten

Dighead69

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Oh, oh, Nudelabschüttel-Station ist wahrlich starker Tobak! :eek:

Bei meinem Besuch, rund vier Wochen zuvor, siehe meinen Bericht zum Thema, war ich zwar auch nicht wirklich begeistert, aber was Du da zu berichten weißt, topped meine Erlebnisse ja noch um Längen! :rolleyes:

Schätzungsweise warst Du sonntags dort, und nur vier, überhaupt anwesende Greteln sind ja auch schon frech, bezogen auf den Eintrittspreis. Wenn das dann auch noch die ganz "Falschen" waren, na dann Prost Mahlzeit... :greensmil

Ich konnte auf der samstags stattfindenden Party ja zumindest noch ein bisschen individuelle Zuwendung erfahren, so daß ich meine dortige Investition nicht gänzlich im Geiste abzuschreiben hatte! :zwinker:

Denkbar, daß Du an diesem Tag besonderes Pech hattest, weil die meisten Tanten noch vom Vorabend am Partyabend platt und "durchgenudelt" waren?! :susi:

Gruß, E.R. :bye:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden