Pfingstvorhut im Atlantis 19.05.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 19. Mai 2002.

1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Irgendwie war mir heute langweilig. Da es letzten Freitag bei mir mit der F35 PArty nix wurde, und ich wieder genesen bin, hatte ich Nachholbedarf und dachte: Warum nicht heute schon mal die Pfingstvorhut im Atlantis machen?
    Also gegen 14 Uhr aufgebrochen. Im Atlantis war noch nicht so viel los. Ulla fragte mich schon, ob denn noch mehr Jungs kommen und ich hab sie schon mal für morgen "Vorgewarnt":groehl.

Draussen war es recht schön, die Sonne schien ein wenig und es war gar nicht so kalt.

Top1
    Eva sass weinend im Garten!

Im Garten sass auf einer Liege ein blondes Mädel und heulte. Keiner kümmerte sich um sie. Einige machten sogar nen grossen Bogen drum. Das Mädel tat mir irgendwie Leid und so gesellte ich mich zu ihr. Ihr Name war Eva - erst seit 3 Tagen im Atlantis. Spanierin. Wir redeten und redeten und sie war froh jemanden gefunden zu haben, der des Spanischen mächtig ist. Nach einer gewissen Zeit gesellte sich noch Paloma Blanca (Brasilanerin) zu uns und wir talkten wirklich über Gott und die Welt. Paloma Blanca ging wieder, wir assen zusammen Gegrilltes und gingen wieder zurück zur Liege. Eva, ist wirklich ne sehr temperamentvolle aber auch sensible Spanierin. Nach fast 2 Std. hatte ich sie wieder aufgemuntert und nun lachte sie, scherzte und fing an, an mir herumzufingern. Schliesslich gingen wir in die Zimmer gegenüber und ich bekam zum Dank ne super Nummer: ZK, FO, und differente posizione einfach geil.
    Nach der Nummer blieb sie noch neben mir liegen und wir talkten weiter....
    Sie bedankte sich doch tatsächlich noch: für die Aufmunterung und die Nummer und fachsimpelte noch ein wenig über männl. Glieder:
    Kurz und dick - der Frauen Glück, dünn und lang - der Frauen Bang.
    Mit mir war sie jedenfalls sehr zufrieden und verteilte noch ein paar Komplimente, die runtergingen wie Öl:inlove .

TOP2
    Danach war relaxen angesagt. Smalltalk mit Simona und Inessa (die mit der Brille). Waren aber beide nicht mein Typ, so dass nix draus wurde. Cindy war auch nicht da und die gesamte Latinafraktion (bis auf Paloma Blanca) machte sich rar.
    Im Garten stiess ich dann auf KArina, deutsch, mitte dreissig - die mich irgendwie anspitzte. Eigentlich hatte ich nicht so richtig Lust, doch sie verstand es, mich geil zu machen. Ich zögerte lang (bin bei deutschen Mädels fast immer misstrauisch), sie schmiegte sich immer wieder an mich, küsste, streichelte und fragte mich, was ich denn so gerne mögen würde. Da verriet ich ihr und flüsterte es ihr ins Ohr: Die Hockstellung (M-Position)! Sie küsste mich sehr zärtlich und meinte, dass sie regelmässig Sport mache und das für sie kein Problem sei - sie würde mir auch in M-Position eine spezielle Zusatzbehandlung zukommen lassen, die sie gut beherrschen würde. Das machte mich neugierig. Einerseits sagten meine Warnlampen: nicht mit ner Deutschen, andererseits reizte mich die versprochene Überraschung in M-Position. Reizvoll fand ich auch ihre unrasierte Muschi. Sie hatte einen wunderschönen Naturroten Bär -einfach geil. Ok - ab ins Zimmer. Sie wollte zuerst sich noch preparieren und ich dachte schon: o je! Dann kam sie und ich muss sagen, sie war wirklich sehr sehr zärtlich. ZK, FO und eine Massage meines Rohrs mit ihren Titten. Endlich war es soweit. Sie führte mein Rohr in M-Position gaaaaaaanz langsaaaaaam ein. Und dann kam der absolute Wahnsinn!!! Die Überraschung war eine Schwanzspitzenmassage in M-Position mit ihrer durchtrainierten Vagina. Also LEute: wirklich! 20 Min. in M-Position durchzuhalten erfordern von ner Frau extreme Kräfte. Dazu die Schwanzmassgae durch ihre Vaginamuskeln - ich hatte Probleme, den Abgang hinauszuzögern. Doch der Anblick meines in ihrer Vagina immer wieder verschwindenden Rohrs und die melkenden Muskelspiele ihrerseits taten ein Übriges und mir kam es heftig in dieser Position. Auch sie hatte einen Abgang und sank auf mir zusammen. Mein Güte. Schade! Sie arbeitet nur gelegentlich am Wochenende.
    Wir lagen noch ne ganze Weile nebeneinander und talkten über Sex und Beruf. Sie ist nicht nur geil, sondern auch intelligent (akadem. Ausbildg. wie sich herausstellte).

Die Chemie stimmte und so ich war rundum zufrieden am Pfingstsonntag. Mal sehen was morgen so abgeht. Fazit dieses Tages für mich war: Wenn die Chemie stimmt, geht vieles. Wenn der Funke allerdings nicht überspringt (wie bei Inessa) kann das Mädel noch so gut aussehen oder noch so einen tollen Service bieten. Ich lass es trotzdem weil die Chemie für mich das absolut Wichtigste ist.....

Salve und bis moin
    Ralf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2002
  2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Carina !

Ha Ralf,

ist Carina diese hier ?

........................................................

Schon beim Eintreffen fiel mir ein Mädel mit einem auffallend „entspannten Gang“ auf. Sie sprach mich auch an, aber ich war zu der Zeit noch keine 5 Min. in der Halle. Auch Ihr Gesicht erschreckte mich kurz.
    Eine attraktive Figur wie eine 25jährige, aber mindestens Ende 30.. Aber sie legte derart zärtlich ihren Arm um mich, daß ich JETZT fühlte:
    Lieber eine erfahrene Kuschliege als einen hippeligen Teenie.

Ich bin dann mit Carina (ja, mit C) im Separee beim Whirlpool entschwunden.
    Und wieder der „Clubfreund-Schnelltest“. Es folgte die sehnlichst erwartete Reaktion. Sie legte sich auf den Bauch neben mich, kuschelte sich ran, streichelte sanft über meinen Rücken, küßte mich zärtlich (keine Schmatzis) und bot eine Massage an !!! Und schwupps buchte der Clubfreund die volle Stunde.
    Die Massage war famos. Sowohl die Rückseite als auch die Vorderseite wurde cm-weise abgearbeitet. Sowohl mit den Händen als auch mit dem Busen (body-to-body).
    Sie kann es sowohl medizinisch als auch sanfter, man muß es nur kundtun.

Als ich mich bereits in einer anderen Welt befand, setzte auch das F. ein. Aber zu meinem Bedauern; das war nix. Regelrecht anfängerhaft. Hätte kaum geglaubt, daß es Mädels in der Szene gibt, die Probleme mit der Sauerstoffzufuhr beim F. zu scheinen haben. Ständig setzte sie ab ...
    Aber was solls, ich hatte ohnehin das Gefühl, daß die Zeit weit fortgeschritten war.
    Zum GV war ich einfach zu schlapp oder zu entspannt (wg. Massage). Für eigene Aktivitäten zu faul, genoß ich eine abschließende Handentspannung. Sie fühlte welchen Rhythmus ich mag und schwups ......

Sicherhaltshalber fragte ich nach der Zeit und Carina meinte lieb: „sind erst 15 Min. drüber, haben noch Zeit.“ So soll es sein, Männer.

Für Stellungskrieger und Freunde der feurigen Variante ist sie nicht zu empfehlen, alle anderen ..... gönnt es euch.
    Ich denke, aufgrund ihres Alters hat sie echte Wettbewerbsnachteile im Atlantis, aber sie weiß sie zu kompensieren.
    Sie ist im übrigen nur Fr. u. Sa. anwesend und manchmal Mi.

.......................................

Der Bericht von mir ist bestimmt schon 'n Jahr alt, aber manchmal tauchen Verschollene ja wieder auf :groehl

Der Clubfreund

3. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

...ja genau die......

....ich brech zusammen Clubfreund!!!!!!!!!:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

Hab mit KArina kurz über das Internet gesprochen und sie meinte:
    "Ja, da steh ich auch drin! Da war mal so ein ClubTester bei mir! Hatte Probleme mit der Luft beim blasen, weil ich sehr stark erkältet war. In Wirklichkeit wäre mir sowas nie passiert - mache doch Sport. Er hat aber trotzdem gut von mir geschrieben."

Mensch Meier Clubfreund! Und ich hab schon überlegt, wer denn wohl der Clubtester war.:groehl :groehl :groehl

Aber das Du das warst wirft mich in den Staub:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl .
    Ist dem Mädel bei unserem Imp die Luft weggeblieben. Also das wirft mich wirklich in den Staub, Staub, Staub:groehl :groehl :groehl

Salve
    Ralf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2002
  4. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Grööööööööööööööööööhl...

...da könnt ihr mal sehen wie fair und nachsichtig der Große Imperator mit den Sklavinnen umgeht.

Mit dem berichten war sie übrigens einverstanden.

:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

Der Clubfreund,
    der wie immer bleibenden Eindruck hinterlassen hat (kicher)

5. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Carina......

Grööööööhhhhhhhhhhhhhl,

ja genau, genau so wars. Genauso ging mirs heute auch!!!!!
    Das Gesicht machte mich erst nachdenklich - die Figur und ihre Zärtlichkeit machten mich aber dann geil.....

Jetzt bin ich aber doch erstaunt, dass ich heute dieselben Gedankengänge hatte, wie unser grosser Imp vor einem Jahr:groehl :groehl :groehl :groehl

Salve
    Ralf

6. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    Tja, Leute, über Karina hab ich in meinem im Nirvana verschollenen Bericht :mad auch was geschrieben.
    Sie hat mich an der Theke angesprochen, und wir haben einen kurzen Small-Talk gehalten.
    Übrigens war das am Freitag, wobei sich die Sache mit "nur Sa. und So." wieder relativiert.
    Sie ist an sich ein nettes Mädel, doch nix für Baba wegen des üppigen Wuchses an gewisser Stelle...
    Außerdem hab ich da so meine eigenen Erfahrungen mit Leuten ihres Berufstandes, was sich ja nu nich unbedingt auf ihre hier geforderten Qualitäten auswirken muß, bei mir dann aber doch die eine oder andere Assoziation ausgelöst hat.

Freut mich aber für sie, daß sie jetzt trotzdem positive Erwähnung findet!

7. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Urwüchsige

@ Baba
    eigentlich steh ich auch auf naggelich da unne, aber ein Roter Urwald - sowas gibbets net oft. Ich fands geil und hätt erst gar net gedacht dass ichs geil finden würde.....

Bis denne
    Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden