Da ich mich schon letzte Woche im FFKW mit Two Face, Willi69 & Duke für den Pfingstsonntag im PHG verabredet habe traf es sich ganz gut das Ajax auf seiner Engel-Tour sonntags den selben Weg hatte. also kurz koordiniert und um 13 uhr in Görgeshausen losgefahren. Mittendrin gerieten wir dann kur vor Krefeld in das gemeldete Unwetter was wir aber glücklicherweise unbeschadet überstsanden haben. Fast pünktlich gegen 15 uhr erreichten wir die Pforten des Traumparadieses PHG.Und was sahen unsere Äuglein da, wieder einmal 2 hübsche Frauen, aber leider hinterr der Theke. Achhhh welch eine Verschwendung. schade, Schade. Erstmal umgezogen und frisch gemacht und dann das Frühstücksbuffet erobert. Noch ein paar bekannte Nicht-Römer aus meine Breitengraden getroffen. Und erstmal nett geplauscht. Dann zu TF & Duke in den Barraum gesellt. Und da stand sie dann, der absolute Kracher an Frau. Mit ihren Schen fast so gross wie ich, (ohne genau 1,82m). eine Göttin in Blond. Ich konnte die ganze Zeit die Augen nicht von ihr lassen, was ihr scheinbar gefiel. Auch Kollege ajax fand sein Traumgirl auf anhieb, aber das soll er selbst berichten. irgnedwann kurz vor 16 uhr kam unser Hausmeister dann an, und wurde natürlich von mir erstmal gelöchert. Viel konnte er mir nicht sagen, ausser das sie nicht küsst. Eigentlich schon schlechtgelaunt und abgeschrieben, setzte sich auf einmal mein gedankliches Teufelchen auf die linke schulter und schrie: Nimm Sie!!!, als dann der kleine Engel uaf meiner rechten Schulter doch widerwillig sein ok gab, entführte ich die Holde in eine der Blockhütten. KATJA , 25 aus Moskau war ihr Name, deutsch spricht sie fast nicht also gestaltete sich die Unterhaltung auf englisch. Mein erster Kussversuch endete auf ihrer Hingehaltenen Backe. Na super denk ich mir. aber dann kams doch irgendwie alles ganz anders. Nach 3 nummer und etwas über 2.5 Stunden Performance mit ihr fiel auch diese Bastion. Und mit ihren herrlichen Lippen warewn nicht nur die ZK´s ne Offenbarung sondern auch ihr schon zu perfektes FO. Musste sie mehrere Male richtig bremsen. Fazit: Da sie nur noch bis mitte Juli vor Ort ist, werde ich wohl bis dahin noch 2 mal ins PHG fahren müssen. Ja ich gebe zu ich bin ein Romeo.:inlove Da es mittlerweile fast 19 uhr war hab ich natürlich auch das Essen schon weg. Obwohl ich eigentlich eine Stärkung bitter nötig gehabt hätte. Mit zitternden Beinen stürzte ich mich auf die Obstschale und suchte im Bananenessen wieder neue Energie. etwas Salst konnte ich dann auch noch vom Salatbuffet erobern. Das war meine Nummer des Jahres, wow. den ganzen restlichen Abend wurde irgendwie keine andere für mich interessant. So liess ich es bei der 3 fachnummer und traf dann später auch einen total zufriedenen Ajax wieder. Kurz bevor wir dann den Heimweg antraten, wurde ich noch geürend zärtlich von meiner angebeteten verabschiedet und versprach ihr spätestens in 2 Wochen wieder zu kommen. Und es heisst ja, versprochen ist versprochen.:inlove
PHG am Pfingssontag ...ja, PHG am Sonntag war super! Mindestens 5 Kracher anwesend - obwohl weniger Ladies als bei meinem letzten Besuch, waren es diesesmal mehr Highlights für mich! Den für mich optisch größten Eindruck machte Sammy, und als ich von den Scouts hörte, daß sie die Jessica aus Hohensyburger Zeiten ist, war mir alles klar: Katjas Freundin war fällig!:inlove :inlove :inlove ajax69