Tach Römergemeinde Am Sonntag machte sich der Schwabenexpress wieder auf den Weg ins Paradies.Hab gar nicht gewusst wie schnell die 310km beweltigt werden können wenn ein Schwabe geil ist. Um 12.45Uhr standen Candyman,Relbot und Ich am Empfang und wir konnten zum ersten mal die Aktion 3 für 2 in Anspruch nehmen.Das heist zwei Zahlen und der Dritte bekommt freien Eintritt. (Also Jungs,3er Gruppen bilden) Um die Uhrzeit waren genug Mädels anwesend,die Anzahl war aber schwer zu schätzen weil Sie auf dem ganze Anwesen verteilt waren.(Aussengelände war noch nicht komplett geöffnet,der Pool und die Blockhäuser konnten aber genutzt werden) Nach nem kleinen Frühstückchen mit Rührei und Champus:hunger begab Ich mich auf die Lauer für meine erste Nummer. Nina ,ca.mitte 20,170cm groß,schwarze zu zwei Zöpfen zusammengebundene Haare,Nasenpiercing. Die Action war nichts berauschendes.Blasen nur mit Gummi,keine Küsse aber ne leckere Mummu zum lecken.Ein schöner Optikfick aber ohne Wiederholungsgefahr. Da die Mädels meiner To-Do Liste noch nicht im Club waren, überbrückte ich die Zeit mit ein paar Wellnesseinlagen. Am späten Nachmittag erblickte ich dann Kristina, aus Polen,Anfang 20,ca.160cm groß,schöner braungebrannter Körper,schulterlange lockige rötliche Haare. Super Performance.GF6 pur,eine Stunde die ich so schnell nicht vergessen werd.Wiederholungsfaktor:Garantiert:inlove Es war nun Zeit für eine kleine Stärkung:hunger Da im Garten gegrillt wurde stärkte ich mich mit Steak,Würstchen und Salaten.Einfach lecker. Nach netten Untehaltungen mit der anwesenden Römergemeinde wars wieder an der Zeit für den nächsten Stich. Anna ,über Sie hab ich letzte Woche schon geschrieben. Einfach Top das Mädel.(Aus-)Saugende ZK und total Schwanzgeil. Mit Ihr hatte ich ne Menge Spass.Erst im Whirlpool,dann in der Dusche und anschliesend im Zimmer.Allein wegen Ihr und Kristina lohnt der Weg nach Polheim.:love4 Kurz vor unserem Abrücken viel mir eine kleine mit Pagenschnitt an der Bar auf.Nach Rücksprache mit Novize der mir sein OK gab ging ich mit Ihr nach unten in ein Zimmer. Anett ,aus Polen,21 Jahre alt,sehr zierlich ,kleine Titties,Kurze Kinnlange Haare,Tattoo am rechten Oberarm. Da alle Sofas und der Pool belegt waren,gingen wir gleich in ein Zimmer.Anett ist sehr verschmusst und jeder GF6 Liebhaber kommt bei Ihr voll auf seine Kosten.Sie schaut genau auf die Uhr,weshalb ich für max.35min 100€ gezahlt habe.Das war auch das einzig negative an der Nummer,ansonsten Top. Gegen 1Uhr räumte das Batallion-Süd das FKKW mit 11Stichen. Das FKKW wird immer noch besser.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Gruß jappeto
Flops? Hallo Japetto, schön wenn es Dir und den anderen Schwaben gefallen hat. Doch objektiv betrachtet wundert mich das ein wenig. Deine erste Nummer ist ja wohl eindeutig als Flop zu bezeichnen. Keine ZK und dann F nur mit Gummi ist wohl der MEGA-GAU. Bei Deiner letzten Nummer keine Couch-Aktion, und dann bei reinem ZimmerSex bei 5 Minuten Zeitüberschreitung gleich das doppelte abgezockt. Auch GAU. Oder wie bezeichnet Du das? Tschau Obelix
Hi jappeto, zu diesem Wellnes-Tag kann ich nur gratulieren! Christina (ich werd's mir net abgewöhnen sie mit "Ch" zu schreiben ) und Anett ... mit das Beste wo in der FKKW zu finden ist ... alter Genießer (Dass Novize sein OK gegeben hat is mir schon klar ... genauso wie ich dir vor ein paar Tagen das OK wg. Christina gab ... ) @ Obelix: Anett als GAU zu bezeichnen find' ich ziemlich heftig und übertrieben ... wer sagt denn dass es wirklich nur 5 Mins mehr waren ... und selbst wenn - dieses Hobby kostet halt alle 30 Mins einen gewissen Betrag ... dat is nunmal so Dass manche so und andere so rechnen ... das liegt net in unserem Bereich. Außerdem versteh' ich net, warum Couch-Action so ein Qualitäts-Merkmal sein soll. Gruß, Automatix
Hi Automatix, ...da hast Du grundsätzlich absolut recht - es gibt diverse Zeiteinheiten, die zu beachten sind. Aber das kann das Mädel schon auf dem Zimmer absehen. Dann hätte der Gast noch die Chance auch die eigentlich bezahlten 60 Minuten in Anspruch zu nehmen. Diesen Fall hatte ich einmal und mir wurde nett gesagt, dass schon 40 Minuten rum waren und ein zweites Programm angebrochen war - sowas finde ich fair. Am Spind nen Hunni für 35 Minuten wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Grüsse vom Tribun
Hi Obelix, zu Nina: Stimmt,ist eigentlich ein Flop.Aber bei meiner ersten Nummer war mir das egal.Hätte auch gut gehen können.Nina war ein Neuaufriss für mich.Hab ja geschrieben,Wiederhohlung besteht bei Ihr nicht. zu Anett: klar war ich verärgert,weil Sie 100€ haben wollte.Aber dafür haben zwei andere Damen an diesem Tag nicht so genau auf die Uhr geschaut.Wenn ich Anett das nächste mal buche,sage ich gleich wie lange ich machen will.Ich hatte absolut keine Lust mit dem Mädel zu diskutieren,versaut nur den schönen Tag. Gruß jappeto
Hi Automatix, ne ganz ernstgemeinte Anfrage: Du bist doch jetzt schon ein grosser Hausmeister und hast auch Deine Indentifikationsprobleme (s. Medicus) überwunden. Kannst Du bitte anstatt "net" ab- und zu mal "nicht" schreiben? Bei mir verdrehen sich jedesmal die Augen wenn ich das lese. Kannst es auch seinlassen und mich als alten Lästerer beschimpfen. Ästhetik in jedem Sinne ist mir eben ein wichtiges Anliegen. Liebe Grüsse, hendrix
hendrix, an und für sich mag ich ja Deine Einwürfe und Bemerkungen. Aber hier möcht ich mal deutlich anmerken, das wir kein Rechtschreibeforum sind Da kann ich mich also garnicht mit indentifizieren :greenfing Noch dazu find ich so ein Posting mit kleinen dialektangelehnten Worten einfach authentischer und ungeküstelt, du nich? net wohr? :hschein Salve Wolfl
Aber mir tut das wirklich weh! Das ist so, wie wenn man Internet-Radio hört. Alle paar Sekunden ein Aussetzer. Aber gut, die Berichte sind ja interessant, und so werde ich diese Eigenheit eiskalt akzeptieren und die Löcher lässig überspringen. hendrix
Anett sagte am Spind zu mir das es 40min. waren.Hab mich danach aber bei einem anwesenden Römer nochmal vergewissert,es waren 35min,vom Abrücken an der Bar bis zur Geldübergabe. Hätte Sie mich unten im Zimmer darauf hingewiesen,das die zweite halbe Stunde läuft,hätte ich einen Gang runtergeschaltet und ein wenig langsamer gemacht. Die genaue Zeitabrechnung ist für mich aber absolut kein Grund Sie nicht mehr zu buchen,dafür ist Ihre Performance zu gut. Gruß jappeto
Hi hendrix, irgendwann hab' ich auch mal "nicht" geschrieben Aber sei lieber froh, dass ich meine Postings nicht ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) auf Bayrisch, Hessisch usw. schreibe @ Wolfl: Danke für deine Unterstützung! Servus, Automatix, der weiterhin in seinem eigenen Stil schreibt P.S. Identitätsprobs hab' ich keine - Gründe für meinen (vorübergehenden) 2. Nick kannst du gerne per PN kriegen - falls du Lust hast.
Gut, dann also wieder Weg frei zum eigenen Stil der Damen, denn hier scheint ja der Wunsch nach einer einheitlichen Sprache/Verhalten mehrheitlich gewünscht. Gute Nacht, hendrix
Wat meint der jetzt :frage1 ... @ jappeto: Mit-Römer sind keine wandelnden Funkuhren ... die lassen sich (mich eingeschlossen) so leicht von den Mädels verwirren Aber was soll's - wenn die Performance stimmt kommt's ja net ( :kniep ) auf die Zeit/Kosten an ... ich persönlich zahl' lieber nen Fuffi mehr (und sei es für 2 Minuten mehr) als dass ich nen Flop habe Ciao, Automatix
Einspruch! Da immer die angefangenen 30 min. zählen, hat Annett "de jure" recht, aber ob man so eine Stammkundschaft aufbauen kann? Trotz (wiederholt getesteter) hervorragender Performance - wenn mir das Gleiche wie Jappetto passiert wäre, hätte ich gezahlt (meckern hat da wenig Sinn und trübt die Laune nur noch mehr), würde das Mädel aber nie wieder buchen. Ich bin ja "Langzeitbucher" und bezahle (fast) immer mehr als 50 €, aber ich lege Wert darauf, die Zeit zu nutzen, die ich bezahle....
sprache hmm, wenn nicht mehr "net" geschrieben werden dürfte, sondern statt dessen "nicht", dann würde ja aus einer Anett eine Anichtt. wollen wir das wirklich? sorry, aber das musste jetzt sein :wink2 gruss, andy69
...ganz meine Meinung! Dann doch lieber vor Ablauf der 30 Minuten ein dezenter Hinweis auf den Ablauf der 30 Minuten - wie bei Jill geschehen!:inlove Für 35 Minuten eine Stunde bezahlen zu müssen wäre für mich das Ende der "Beziehung"! ajax69
hah da stoss ich gerade auf einen Bericht von euch, happy greetings an jappeto ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal mit Annett oder besser gesagt Magdalena, sagte mir damals, 150€ wären für die 65 min jetzt pflicht, ergo hab ich sie dann noch 25 min auf ein Zimmer gezogen und meinen kleinen Freund vollkommen raus gelassen, seitdem rennt sie mir nach wie eine läufige Hündin und wir hatten doch den einen oder anderen Spaß zusammen, ohne so genau auf die Uhr zu schauen. Bin der Meinung, wenn eine Dame 1,2,3,4 oder 5 minuten aufschlägt, will sie halt noch befriedigt werden, waum sollte ich da nein sagen. Ausnahmen wie z.B. Celine bestätigen halt meiner Meinung nach nur die Regel, den meisten, wie z.B. Angeligue, Serena, Angelina, Michelle, Kathie, Cindy, Dilara,Elena Joy, Nadine, Asena oderLisa(Deutschland und Cuba) sowie for example Magdalena oder Annett ist guter Sex doch wichtiger als die 0815 Nummer, und sie versuchen wenn es halt nicht anders wahrgenommen wird auf € Gründen zu ihrem Vergügen zu kommen. Zu sagen, nach 31 min wollte die da, für eine ganze Stunde bezahlt werden, ist für mich eine ziemliche Schlappschwanzaussage, d.H. noch 29 min Zeit um es ihr richtig zu zeigen, wer dann bezahlt, oder sich sogar beschwert, hat es halt einfach nicht drauf. äh PUNKT. befinde mich gerade in Vorbereitung auf meine 8 Nummern für morgen im FKKW
Hi ender, dann pass mal gut auf, dass aus den 8 Nummern Kür keine 12 Nummern Pflicht werden. Viel Spass, hendrix
@ hendrix bin zwar zu vielem Bereit, aber ich denke mal 12 mal überschreitet, die Fähigkeiten von fast jedem, falls hier jemand so was glaubwürdig berichtet .. Hut ab ... Will nun wirklich nicht behaupten, ich bin der geile Stxxxxx oder irre Räxxxx, aber wenn man wie von mir angegeben ab ubd zu mal ein Zeichen setzt, wird das eine oder andere durchaus vereinfacht. l.o.l. ender
....häähh??? - Hi Ender - interessante Theorie :kniep, aber sind wir im Puff oder im Nymphomaninnenstadl. . Grüsse vom Tribun