Pfingstmontag im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 22. Mai 2002.

1. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Salve Römer,

dann will ich auchmal berichten wie sich der Montag aus meiner Sicht abgespielt hat.

Ankunft so gegen 3 , mann muss dieses Wetter ja einfach nutzen und sich ein wenig in die Sonne legen. Als ich umgezogen den Weg nach draußen begang mußte ich feststellen , das nicht sehr viele Göttinnen anwesend waren, aber es waren immer noch ausreichend schöne Frauen da. Was ich aber dann draußen feststellen durfte war der absolute Gau, 10 Römer die sich den einzigen schattigen Platz aussuchten, was ist los Jungs wollt ihr nicht braun werden ?

Nun gut also das Wetter , die Steaks und die Gespräche genossen und meine erste Aktion nach hinten geschoben. Wollte unbedingt die ehemalige Thekenkraft probieren , aber immer wenn ich sie sah war sie im Gespräch mit ihrem nächsten Gast, nun gut, wir Römer haben ja Sitzfleisch. Habe dann als erstes auf Gabriella zurückgegriffen, die kleine aus meinen Bericht antizyklisches poppen am Muttertag. Und auch diesmal war ich wieder total zufrieden. Ist halt genau mein Typ Frau auf den ich abfahre, klein zierlich und zuckersüss.... . Sie wurde an den Abend ja noch von ein paar Römern genossen, und ich kann sie nur jeden der auf was kuscheliges steht empfehlen .

@ Joe (kleiner Insider) ich will ja was vernünftiges essen :greenfing

Gegen 2 Uhr hatte ich dann die Chance Janet zu testen . Sie kommt aus der Tschechei und hatte bis Sonntag noch hinter der Theke gestanden , quasi ihr erster Tag im Gewerbe. Sie ist ende 20 hat eine gute Figur und braune gelockte Haare. Die Aktion auf dem Zimmer war dann richtig guter Sex. Zungenküsse die den Vergleich mit Nadine nicht zu fürchten brauchen. Und auch der Sex war sehr gut. Man könnte fast meinen sie hatte selbst richtig Spass daran. Wie sie sich beim lecken mir entgegendrückte war schon geil. Also wenn sie den Level hält eine absolute Bereicherung. Easy Rider wird dies bestätigen können , da er sie ja im Anschluß nach oben begleitete.

Auch wenn ich nur 2 Nummern hatte , war es ein richtig guter Tag. Viele neue und nette Römer kennengelert. Hoffe ihr laßt euch jetzt öfters sehen und auch einen Neuaufriss gemacht. Nicht so wie andere ( gelle Dude :greenfing ).

Danke für die Aufmerksamkeit bis zum nächsten Treffen

2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek

Das kommt davon:inlove :inlove IN ZWÖLF STUNDEN
    zwei Programme: Ist ja wie bei alten Ehepaaren:greenfing

Gruß von Joe (der den Montag auch absolut geil fand)

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:

hey wetty,

wenn man schon um 10.10h in der früh im club war, davon bis auf die popp-action in der sonne, dann darf man sich doch gegen 15 uhr mal in den schatten setzen :D , oder?

gruss, andy69

4. Jones

Jones Volkstribun

Das hab ich doch schon immer gesagt:

Vor der Theke macht viel mehr Spaß als hinter der Theke, oder habt ihr schon mal jemand hinter der Theke poppen sehn :greensmil ?
    Seht ihr, ich auch nicht :D!

Grüße
    Jones :)

5. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Naja Andy ich will ja jetzt nicht Schattensitzer als das römische Weicheiwort des Monats Mai küren, aber ein wenig Farbe täte einigen ganz gut :D

6. Andy1971

Andy1971 Guest

Frauen im Atlantis?

Hi!

Ich steh bei Fraeun mehr auf den Teenytyp (schlank, kleine feste Brüste, 18-23 jahre alt). Gibt es im Atlantis genug Auswahl an solchen Damen? Welche könnt ihr dann empfehlen?

7. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Hallo Andy

Hallo Andy. du suchst im Atlantis
    > Teenytyp (schlank, kleine feste Brüste, 18-23 jahre alt

Nein, nie , never, njet, no,
    solche girls gibt es im Atlantis nicht :groehl :groehl :groehl

viele Grüße
    Smint
    (da haben mir doch ein paar Typen gesagt ich würde schwindeln :hschein )

8. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Teeny im Atlantis.

Also Gabriella ist klein zierlich und 23 , sieht aber aus wie 18.
    Sonst fällt mir gerade keine ein. Mandy ist zwar älter aber vom Typ her würde das auch passen.

@ Wolfl stell das doch ins Fragen Forum.... passt da wahrscheinlich besser hin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden