Pfingsten im Atlantis (Kurzempfehlungen)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von atlan, 19. Mai 2002.

1. atlan

atlan Römer

Homepage:
    Kurzempfehlung Atlantis vom Pfingstwochenende

Es waren am frühen Nachmittag doch recht wenig Besucher da, oder sie verliefen sich halt sehr gut. Dadurch hatte man immer die Auswahl zwischen 10 -15 Mädels. Super!

Ulla, blond aus Polen
    ist etwas professioneller als vor einem ¼ Jahr geworden. Trotzdem sehr nett mit hohem Wiederholungsfaktor – da macht man nix falsch.

Valeria, english spoken
    Dunkelhaarig, kurzgeschnitten : super! 10/10, oder 100% Wiederholungsfaktor. Aktiv und passiv : alles was man sich vorstellt

Sybil, griechische Göttin,
    sehr gross gewachsen, bemüht im Bett, ausdauerndes französisch (Staubsauger), fragte zwar sofort nach 1 Stunde, das war es aber wert! 100% WhFaktor

Fazit : wieder sehr hohes Niveau! Da lohnt sich die weiteste Anfahrt

Gruss an die Kollegen

atlan

2. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    @Atlan:

Meinst Du die Valeria aus meinem Bericht?
    (Weißrussland, 28 Jahre, 166 cm, KF 34, optisch vielleicht nicht die ganz große Nummer, dafür aber GF6 vom Feinsten)

In diesem Falle kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen :D :D

Salve

De Baba

3. atlan

atlan Römer

Homepage:
    Stimmt : Die ist es!

(das sie 28 ist, wollte ich erst gar nicht glauben!)

Es ist im Moment seehr schwierig eine (persönliche) Top 3 Liste im Hinterkopf zu haben (Gruss an Mandy - die nicht mitliest (glaube ich ?)), man wird doch häufiger als erwartet posiiv überrascht!

Wer wieder auf den Teppich kommen will, gehe doch bitte in einen norddeutschen Wohnungspuff - ich mach das gar nicht mehr !

4. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    @Atlan
    Da hat sie Dich wohl genauso überrascht wie mich!

Da ich erst recht neu in der Fkk-Club-Szene bin, freut es mich,
    mein pers. Urteil bestätigt zu bekommen :cool:

Weißt Du, ob sie morgen auch wieder im Lande ist?

Ich bleib dann doch lieber einige Zentimeter über dem Teppich und schenke mir den Nepp in Norddeutschland :greenfing

Zu bedauern sind die Armseligen, die entweder nicht mobit sind, nur immer ma ne halbe Stunde Zeit haben oder sich eben auf die Aldi-Nummer gönnen wollen!:greensmil

Salve,

De Baba

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden