Hallo, diesen Beitrag hatte ich - in etwas kürzerer Form - bereits schon als Antwort auf den Beitrag "Status FKKW Ende September / Anfang Oktober 2004" unter der Rubrik "Off-Topic" veröffentlicht. Da er dorthin eigentlich nicht so ganz richtig passt, wiederhole ich den Inhalt (erweitert) hier: Seit 13. Okt ist PETRA als Neuzugang im FKKW anzutreffen. Sie ist eine schlanke, farbige Frau aus Kenia, sie ist achtzehn Jahre alt, mit mittelgroßem Busen. Im großen Raum saß sie "verlassen" auf einem Sofa. Sie wirkte verunsichtert und lächelte kaum. Da am frühen Nachmittag recht wenig los war, befand ich mich für einige Zeit alleine mit ihr im Obergeschoss. Ich sprach sie an, und sie meinte, dass sie kein deutsch spreche; woraufhin ich ins Englische wechselte. Dies ist ihre Muttersprache. Sie taute auf, sie freute sich, dass endlich jemand gescheit mit ihr spricht. Ich meinte, dass "Petra" recht wenig nach Kenia klänge, aber sie entgegnete, dass sie wirklich so heißen würde. Sie sagte - ich weiß freilich nicht, ob alles stimmt -, dass sie erst seit Mittwoch in Deutschland und im FKKW sei. Den ganzen Mittwoch wäre sie mit niemandem auf einem Zimmer gewesen, weil keiner sie angesprochen habe. Es würde ihr schwer fallen, "zur Show" zu lächeln. Ich fragte dann, ob ich der erste wäre, der sie deshalb anspricht, ob sie mit aufs Zimmer gehen würde; und sie bejahte dies. Das, was sich mit Ihr auf dem Zimmer unternehmen lässt, ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sie ist halt absolut kein Profi; sie küsst so "ungespielt", und wird schön feucht. Sie macht einen schüchternen Eindruck. Sie ist meine neue Nr. 1; obwohl ich (bisher) weniger auf dunkle stand. Markus