In Fortsetzung der ungarischen Rhapsodie Mit einem Tag Verspätung ins PHG, Ankunft entgegen sonstiger Gewohnheiten erst nach Beendigung des Abendessens, aber wer strahlte mir da von der Bar aus in den Eingang entgegen: Kira. ... und streckte mir die Zunge heraus. In der Umkleide dann zufällig - na Ihr werdet es nicht glauben - Sunny getroffen, dann von Emma (!) nett mit einem ZK begrüßt worden - wer hätte das gedacht, wie dieses Mädel aufgetaut ist in den letzten Wochen! Aber Sunny hat sie gleich für sich reklamiert, und ich hatte ja oben ein wichtigeres Date! Nach dem Duschen dann gleich zu ihr hin - wir hatten noch nie miteinander gesprochen im PHG, dabei war sie mir schon sooo lange aufgefallen, und sie sagte nur: "Na hast Du mich endlich erkannt?!" Ja, hatte ich, in geistiger Vorbereitung auf diesen Besuch war es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: ----------------------Schnipp---------------------------------------- Hübsche Frauen auf FTV 10.10.2003 ???? ein Heidi Klumm Typ, sehr hübsch, offenbar sehr schüchtern, 1. Hocker von der Tür (kann mal jemand was zu ihr sagen?) willi69: Hab mich erst mal schlau gemacht, wer Heidi Klumm ist - ist ja gar kein Club-Mädel! Dürfte sich um Saida ("ßa-ida") handeln, Marokko / Deutschland. Marokko hätte ich jetzt nicht gedacht - sah viel mehr nach D oder GUS aus 19.10.2003: willi69 und ich haben uns jetzt nach persönlicher Inaugscheinahme darauf geeinigt, daß es sich bei der von mir angefragten Dame nicht um die o.g. Marokkanerin, sondern um "Kira" handelt. Näheres in Kürze. Den Rest des Abends hab ich dann irgendwie den Anschluss verpasst: Besagte Kira war immer schnell weg, Dana (meines Wissens aus Belgien) küsst offenbar nicht; Layla wie auch Vivian (stehen noch auf meiner ToDo) dauerbelegt. Den Rest fand ich nicht so aufregend, so daß ich kurz nach Mitternacht wieder weg bin. Test 25.10.2003[/URL] So blieb mir nix anderes übrig (freu) als mich endlich denen zu widmen, die mir schon länger aufgefallen waren, als da wären insbesondere Nina, Kira & Lucy. Auch eine blonde, nett aussehende, allerdings schüchtern wirkende, dafür aber sehr proportioniert ausgestattete blonde Maus (Freundin von Claudia) hinterließ zumindest optisch einen gewissen Eindruck. ……..Kira war dauerbelegt; 29,10,2003 Kira leider verpasst, trotz der Empfehlung des netten älteren Herrn ----------------------Schnipp---------------------------------------- Dann kam die Erinnerung wieder hoch, wobei ich zwar immer schon von den Äußerlichkeiten beeindruckt war, nicht aber vom Service. Dafür konnte sie sich an kein gemeinsames Zimmer erinnern. ~( ----------------------Schnipp---------------------------------------- FKK OS 30.05.2002 2. Nummer mit der Alex, ruhig, sehr professionell, mit ZK, aber nicht so sehr gefühlsecht, in summa mehr ein Optikfick, hat sich aber gelohnt Tag der Einheit in Osnabrück 11.10.2002 Tanja ist eindeutig nur auf Neue Gäste aus. Sie kann supergut anmachen, aber das ist auch alles. Schau's Dir das nächste mal noch an, im Vergleich zu Nicole und Isaboe und Vivian und Diana und selbst zur Optikerin Alex ist sie das Geld nicht wert. Schätze mal, sie bleibt noch ein par Wochen und das war’s dann. Bei Kamilla hatte ich exakt die gleichen Erfahrungen. Das erste mal gut, weil schüchtern und servicefreundlich, mittlerweile entwickelt sie sich mehr zur Abzockerin. Wiederholungsgefahr = Null. Derzeit ist übrigens ein Superdup Pool dort versammelt: Isaboe groß, schlank, blond, SuperBusen, etwas kantiges Gesicht, angeblich purer GF6 Vivian groß, schlank, blond, SuperBusen, superhübsch, bekannt als Cindy aus dem Atlantis, dergleichen Alex die hübscheste dort finde ich: blond, schöner mittlerer Busen, leider keine ausgeprägten ZK's Status: Mädels im FKK Osnabrück/Wallenhorst 22.01.2003 Alex Mitte 20, längere blonde Haare, sehr schöner Busen A bis B, etwas frauliche Hüften, ca. 1,70m, Haut weder Hell noch übertrieben sonnengebankt, insgesamt die Hübscheste der Blondinen dort, Service gut, ZK aber sehr zurückhaltend offenbar nicht mehr im FKK OS[/COLOR] ----------------------Schnipp---------------------------------------- So, dann also das lang versäumte nachholen. Nein, falsch, erst einmal auf eine Couch zurückgezogen, über die unterschiedlichen Erinnerungen geplauscht und die gemeinsamen Freundinnen :-D Im Gegensatz zu früher eine unverkennbare gegenseitige Sympathie. Eine Stunde hat sie sich Zeit genommen, bis wir dann auf Zimmer sind, nach Drängen meinerseits...... Sagte ich bereits daß ich Kira immer schon extrem hübsch fand? Ich hab schon öfter mal gegenteilige Meinungen gehört/gelesen, insbesondere der Po/die Beine finden keine ungeteilte Zustimmung. Aber egal: Sie ist eben mehr der frauliche, teilweise auch der elegante Typ, dabei lange nicht so übertrieben wie Mel, und dazu eine absolut nette Ausstrahlung. Also auf Zimmer: was soll ich da sagen: wir sind es langsam angegangen; und wir haben uns supergut verstanden. Eine wirkliche Wonne sie anzuschauen, zu berühren, zu küssen. Ich habe nach langer Zeit mal wieder jegliches Zeitgefühl verloren - später oben in der Bar machten sich Janine und Sunny schon lustig über mich. Und was so folge, hab ich im PHG bislang auch selten erlebt. Wieder gab es Kaffee auf der Couch, bis zum Ende der Veranstaltung. Solange ich mich erinnern kann in den letzten 4 1/2 Jahren im PHG, hatte ich noch nie nur ein Zimmer gebucht und war so zufrieden. Wiederholungsfaktor: siehe Vollendung der Ungarischen Rhapsodie