Servus zusammen! Habe gestern dem Atlantik wieder mal (wird schon zur Gewohnheit) einen Besuch abgestattet! Bin so gegen 20:30 Uhr eingetroffen und habe auch gleich bekannte Gesichter getroffen! Die Weidererkennungsrate in dem Club ist schon sehr hoch! Habe erstmal mit zwei Mitstreitern (Gruß an Ghoose) und Sandra ein sehr unterhaltsames Gespräch geführt und somit schon mal die richtige Stimmung für einen schönen Abend aufgebaut. Bin dann zusammen mit meinen "Kollegen" Richtung Liegewiese marschiert, wo wir uns gleich zu der Bulgarien-Fraktion um Stella und Lucy hinzu gesellten. Aufgrund der besseren Sprachkenntnisse von Stella kam auch hier schnell eine ansprechende Unterhaltung zustande. Leider war die kleine Christina nicht anwesend, ich hatte ihr ja versprochen Sie beim nächsten Mal zu buchen. Somit konnte ich mein Versprechen noch nicht einhalten! Jedoch gefiel mir Stella auch sehr gut und ich erkannte in ihr eine vielversprechende Alternative! Da hatte ich aber noch nicht mit der Schnelligkeit von Ghoose gerechnet. Ein gekonnter Griff und Stella lag in ihrer ganzen Pracht auf ihm, außerhalb von meiner Reichweite. :greenfing Da ich noch nicht den Service von Stella kannte, überliess ich Ghosse gerne den Vortritt in der Hoffnung auf eine ausführliche Berichterstattung! Nachdem es mit Stella also zunächst nicht klappte, wollte ich mich Lucy etwas näher widmen. Doch auch hier hatte ich gegenüber meinem anderen Mitstreiter das Nachsehen! Doch so etwas schockt mich schon lange nicht mehr, der Abend war noch jung und ich war guter Hoffnung. Bin wieder in den Barbereich gegangen und habe dort erstmal eine nette Unterhaltung mit Betty geführt. Mittlerweile wurde neues Essen serviert und Betty wollte erstmal ihren Hunger stillen. Kein Problem ich hab ja keine Eile. Während ich wieder alleine auf der Couch wartete kam mein Kollege von seiner ersten Buchung mit Lucy zurück. Langsam merkte ich das ich doch noch nicht so cool drauf war wie erhofft. Nach 2 Stunden im Club mußte endlich die erste Buchung her. Also den Tip "Yvette" von meinem Kollegen aufgenommen und ihr unauffällig auf die Liegewiese gefolgt. Yvette ist ca. 1,65m groß, dunkle schulterlange Haare,36 KF, sehr schöne B-Cups und Bestandteil der Polen-Fraktion (vielleicht auch Ex-Malibu). Auf der Liegewiese kam es schnell zum Austausch von ersten Zärtlichkeiten und sehr guten ZKs. Wir lagen bestimmt noch ca. 20 min. auf der Liegewiese bevor wir aufs Zimmer gegangen sind. Dort bot Yvette GF6 vom feinsten (bin in der Hinsicht ja schon etwas verwöhnt). Eine wirklich perfekte Wahl für die erste Buchung! Anschließend mit etwas vertäumten Blick und ein leicht zerzausten Frisur wieder in den Barbereich, wo der Boxkampf gerade angefangen hatte und die ganze Männerschar gebannt auf einen kleinen Bildschirm starrte. Ghosse war auch wieder anwesend und ich holte mir schnell ein paar Details von seiner Session mit Stella ab. Nach dem O.K. von ihm, dachte ich mir ich nutze die Gunst der Stunde und begab mich zu Stella, die alleine an der Bar saß! Ein paar freundliche Worte und wir verschwanden erstmal auf die Liegewiese zur Testphase 1. Nach positivem Verlauf der Testphase 1 ging es direkt über zur Testphase 2 ins Zimmer. Stella bietet einen wirklich sehr guten Service, vielleicht nicht ganz so der perfekte GF6 wie bei Yvette jedoch sehr ansprechend mit sehr geilen FO. Sehr positiv fällt auf, dass sie selber auch ihren Spass haben möchte und deshalb lieber mal den Herren stoppt bevor es zu schnell enden könnte. Hatte ich bisher noch nie erlebt, dass mich eine CDL bat etwas langsamer zu werden. So erklommen wir auch gemeinsam die Gipfel der Lust! Fazit: Die perfekte zweite Buchung! Im Barbereich wieder angekommen erfuhr ich schnell von Maskes Sieg und als ob dies der Startschuss zu einer riesigen Orgie gewesen wäre verschwanden plötzlich zahlreiche Herren und Damen in die Zimmer! :greensmil Ich hatte mir mein Pause bereits verdient und machte es mir in netter Gesellschaft auf der Liegewiese bequem. Dort wurde beschlossen heute bis zum bitteren Ende vor Ort zu bleiben. Die Uhr zeigte bereits kurz vor zwei an, also blieb noch genügend Zeit für eine letzte Buchung. Da ich heute besonders in Spendierlaune war überlies ich meinen Kollegen den Vortritt bei Sandra :greenfing (normalerweise ein Muss für mich) und beschloss mir jemanden anderen zu suchen. Mit Anita der Miss-Atlantik (für mich!) fand ich einen wirklich adäquaten "Ersatz"! Einziger Kritikpunkt bei Anita, bisher habe ich noch kein gutes erstes Abtasten hinbekommen. Mehr als nur der übliche Smalltalk war nicht drin und bei dem Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit ist sie im Vergleich zu anderen eher etwas geizig! Außerdem ist sie auch von der Liegewiese ("zu warm") nicht so angetan. Im Zimmer folgte aber dann der so oft schon gepriesene Anita-Service, wirklich schöne ZK, mit das beste FO an diesem Abend und abwechslungsreicher Sex in verschiedenen Stellungen. Trotz der schon etwas späten Stunde (3.00 Uhr) war ich beim Anblick dieser tollen Frau wieder voll da! Anschließend gab es dann noch wirklich sehr guten AST auf dem Zimmer. Hatte ich mit Anita in dieser Form noch nie! Fazit: Die perfekte dritte Buchung! Habe das Atlantik gegen 4:00 Uhr, als einer der letzten verlassen und habe mich zufrieden auf den Heimweg gemacht! Ein wirklich perfekter Abend! Gruss, Grenzgänger, der mit diesem Bericht auch befördert wurde!