Sonstige Penthouse Hannover Olga

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von absolvent81, 21. Juli 2011.

1. absolvent81

absolvent81 Römer

Salve Jungs,

war heut mal in Hannover unterwegs und zwar in der Osterstraße 30.
    Geklingelt und nett empfangen worden, gefragt ob ich schon mal da war und ob ich besondere Wünsche hätte, ich sagte nö, dann sagte die Empfangsdame ich soll platz nehmen und sie kuckt mal wer frei ist, dann kam eine junge blonde hübsche Frau in schicken dessous und stellte sich mit olga vor:angel2-1::1luvu:, dann verschwand sie wieder und die Einlassdame kam wieder und Fragte mich ob ich Interresse hätte , ich sagte ja und Sie ging wieder weg und Olga kam wieder und Fragte mich wie lange ich bleiben möchte und ob ich was Trinken möchte, ich sagte halbe stunde und ein Glas Wasser, darauf Sie, da bekomm ich 60 €, die gab ich ihr, sie ging weg und kam gleich wieder mit einen sprudel und wir gingen in die oberen etage, in ein schickes Appartment mit Wanne.
    Sie bat mich auf einen Sessel Platz zunehmen und fragte mich was ich vor hab, ich sagte nur ein bischen Französisch und GV und sagte ihr das ich erstmal kurz davor noch duschen möchte, also kurz ausgezogen und Duschen gegangen, als ich wieder ins Zimmer kam saß Olga Splitterfasernackt auf ein Stuhl,einer Schöner Anblick wo schon Kleinabsolvent anfing zu Wachsen :littleang, ich ging zum
    Bett Sie kam gleich hinterher, legte sich zumir, fing mich an zu Küssen und
    Kleinabsolvent peer Handjob zu bearbeiten, Sie arbeitete sich Küssend an meinen Hals herunter, den Körper entlang zu Kleinabsolvent und fing an zublasen, sehr Variantenreich, rauf und runter,gesaugt,geknabbert einfach herrlich, die Kronjuwelen mit geleckt und da mußte ich um eine kleine Pause bitten, sonst wer das Feuerwerk schon nach zwei minuten losgegangen, also Sie geleckt und gefingert und als ich den Vibrator entdeckt hatte auch den mit reingesteckt, als ich mich wieder abgekühlt hatte , Gummi drüber und Sie schön Missioniert, ich wollte auch keine andere Stellung, damit ich immer wieder ihr schönes Gesicht und schönen Körper bewundern Konnte.
    Und wie es Kommen mußte nach kurzer zeit schön in ihr ins Gummi abgefeuert:sperm:.War irgendwie heftig, träum jetzt noch davon, da die Zeit noch nicht rum war bot sie mir noch eine Ölmassage an und danach Duschen,
    Dann angezogen , nach unten begleitet worden und von der Empfangsdame entlassen worden, mit der üblichen Frage ob alles OK war.

Fazit: Wiederholungsgefahr 100 %, bedingt durch den Girlfriendsexfeeling, und der Optik die in Original noch besser aussieht als auf den Bildern in der Internetseite.

Fakten: Olga, Polin, 26 Jahre Alt, Blond, 1,62m, KF 36, BH 75 C,

so jungs das war mein Bericht, wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch Behalten.
    Gut stich:betrunken

10 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden