Salve Jungs, Wollte mir wieder mal was Gönnen, und die Internetseite vom Penthouse Hannover durchgeschaut, und Carmen rausgepickt, Termin ausgemacht und hingedüst, geklingelt und die 60 € für eine halbe Stunde abgedrückt und mit Carmen ein Zimmer gesucht, die 19 Jahre wie im Internet angegeben kaufe ich ihr ab, im Zimmer angekommen gemeinsame waschung vorgenommen und dann auf die matte, Sie Blies erstmal Blank an, für ihr alter ist Sie noch sehr Schüchtern aber irgendwie süß bemüht, sympathie gabs bei uns beiden, dann wurde der Blausiegel montiert und dann schön langsam in Sie eingedrungen und langsam Penetriert in Missio, hatt ihr sichtlich spass gemacht, wirkte echt, dann in Doggy gewechselt und da schon etwas härter draufghämmert bis es mir kam, reinigung machte Sie, dann noch mal Kurz abgeduscht und die Häuslichkeitverlassen. Fazit: Schöner GF6, mit Junger Hübscher Frau, werde Sie demnächst mal wieder besuchen. Daten: Carmen: Alter: 19 KF: 36 cm: 165 BH: 80 b Haarfarbe: Schwarz Herkunft: Rumänien