Pay6 Premiere im Paradise

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bergziege, 25. Juli 2011.

1. Bergziege

Bergziege Bürger

Nachdem ich in der Vergangenheit einige Berichte in diesem Forum gelesen habe, zugegeben aus rein voyeuristischen Gründen, bin ich nach und nach zu dem Entschluss gekommen den Pay6 auch mal ausprobieren zu wollen. Durch Laufhäuser bin ich schon das ein oder andere mal gezogen, durch die Rotlichtviertel einiger europäischer Städte ebenso. Doch das hat mich alles immer irgendwie ein Stück weit abgestoßen. Was hingegen über die Saunaclubs hier berichtet wurde, hat sich nach Qualität und Spass angehört! So beschloss ich meine Gelegenheit abzuwarten... und die Gelegenheit kam.

Vor einigen Tagen (es war ein Mittwoch) stand ich von München kommend vor Stuttgart im Stau. Ich sah vor mir das Schild Echterdingen. Der Verkehr bewegte sich kaum und so hatte ich genügend Zeit um zu grübeln...

Gehirn:"Echterdingen... Echterdingen... war da nicht etwas... Jaaaaaaa, dieser FKK-Schuppen!"

Ich also kurzentschlossen abgebogen und das Smartphone nach der Adresse befragt. Voila, keine 300 Meter entfernt der Laden berichtete mir mein Navi.

Gehirn: "Na da kannste ja weeeeeeenigstens mal dran vorbei fahren"

Gedacht getan. Direkt vor dem Eingang befand sich ein einwandfreier Parkplatz.

Gehirn: "Jetzt parkst Du mal und überlegst was Du machst"

Auch dieser Intuition folgend parkte ich und überlegte: Kriegskasse gefüllt? Check! Moralische Bedenken? No! Sie der Laden ordentlich aus? Check!

Ehe ich mich versah stand ich auch schon drin und wurde sehr freundlich von der Empfangsdame begrüsst. Businessticket gebucht (2 Stunden für 50 €), 79€ bezahlt und zum Ende 29€ wieder abgeholt. Ich wurde gefragt ob ich das erste Mal da sei. Ja war die Antwort und so sollte ich nach der Dusche einen Scout bekommen. Und was für einen!!! :)

Zunächst ging es also unters kühle Nass. Hier muss man sagen: Auch ein gehobener Golfclub könnte sich mit diesem Umkleidestatus sehen lassen. Habe locker die anderen Herren begrüßt, diese waren jedoch damit beschäftigt ihre Füße zu betrachten.

Gehirn: "Na toll... wenn die hier alle so verklemmt sind kann das ja heiter werden..."

Frisch geduscht geleitete mich die Empfangsdame dann in die „Abflughalle“ (ich glaube so wird das hier im Forum üblicherweise genannt?) und stellte mir meinen Scout vor. Und ich liebte sie für ihre Auswahl! Beim shake-hands muss ich ein Gesicht gemacht haben wie eine 13-jährige die gerade überraschend mit Justin Biber verkuppelt wurde. Jedenfalls lachte Chloe als sie mir ins Gesicht blickte, mein Erstaunen muss erkennbar gewesen sein (und NEIN, ich bin keine hässliche Kackpratze über die man üblicherweise lacht). Mittwochs ist ja Dessous-Tag und was da in einem weissen Hauch von Nichts vor mir stand sah aus wie gerade aus dem Finale des Heidi Klum Castings entlassen! WOW!

Sie stolzierte vor mir her und ihr unglaublich perfekter Hinter schwang sinnlich vor mir hin und her. Die Bude ist wirklich sehr hübsch (wie mir später dann auffiel), zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber nur Augen für SIE. Artig erklärte sie mir ein paar Einzelheiten über die verfügbaren Saunen, Essen, etc. bis ich sie nach etwa 20 Metern und 45 Sekunden unterbrach:

Ego: "Das ist ja alles sehr interessant und schön, aber mich würde viel mehr interessieren was DU mir anbieten möchtest…"
    Chloe (mit erstauntem Gesicht): " Du bist seit einer Minute hier und gehst gleich aufs Ganze???"
    Ego (mit breitem Grinsen): "Jaaaaa, mit Dir würde ich gerne möglichst bald in die Vollen gehen!"

Mein Gehirn diktierte mir noch in einem letzten Anflug von Vernunft vorher die Konditionen auszuhandeln.

Ego: „Küsst Du mich denn auch?“
    Chloe: „Nein“
    Gehirn: „Noooooooooooooooooo“
    Gehirn 2: „Overrule!!!“
    Chloe: „Aber ich blase ohne Gummi… *lächel*
    Gehirn und Gehirn2: „OK, wir haben einen Deal!!!!“

Nun zu den schlüpfrigen Details:
    Chloe, aus Köln (D), 20 Jahre
    Körper: Makeloser Model-Body, Konfektion 32; Oberweite: 75B natur!!, ohne Hautbilder und Piercings; wunderschönes Gesicht; glänzendes, langes, braunes Haar, mit Heels 1,80m
    Der Service: Ohne Küssen war der Start in den Pay6 für mich etwas hoprig… das war ich einfach nicht gewöhnt. Aber spätestens als sie anfing mir sanft den Schwanz zu lutschen und mir dabei tief in die Augen blickte war ich 100% im Himmel! Ohne Hände und abwechslungsreich verwöhnte sie mich im Liegen, im Sitzen und im Stehen. Das sind die Momente für die es sich zu leben lohnt! Motiviert wollte ich mich zwischen ihre Schenkel werfen um ihr in der 69 auch ein wenig Freude zu bereiten. Dies lehnte sie jedoch charmant ab. Es gab auch keine Zeit um enttäuscht zu sein. Ich hatte von der Position in die ich mich begeben hatte eine phantastische Sicht auch ihre perfekte Pflaume und ihren eleganten Arsch, abwechselnd mit dem Anblick meines Schwanzes in ihrem schönen Mund. Und so musste ich ihr alsbald Einhalt gebieten um nicht zu früh zu explodieren. Gekonnt verpasste sie meinem Krieger einen Gummihelm und fragte mich nach der Stellung die mir so vorschwebe…

Gehirn: „Reiter? Da traue ich ihr keine motivierte Performance zu… Missio? Ohne Küssen??? Niemals.“
    Ego (mit dem breitest möglichen Grinsen): „Ab in die Doggy, Baby!“

Lächelnd reckte Chloe mir ihren Model Arsch entgegen, lehnte Ihren Oberkörper aufs Bett, warf ihren Kopf zur Seite und blickte mich auffordernd an. Ich rammte meinen Schwanz so fest und so hart in sie wie ich nur konnte. Es klatschte phantastisch und sie hielt voll dagegen und nahm meinen Rhythmus perfekt auf. Die ganz Zeit schaute sie mich dabei an und stöhnte genüsslich (schauspielerisches Talent absolut vorhanden!). So überlegte ich kurz ob ich die Stellung nochmal wechseln sollte, schliesslich waren noch gut 10 Minuten auf der Uhr. Aber man soll etwas Perfektes nicht mit etwas Halbgarem ruinieren und so liess ich den Dingen ihren Lauf. Geiler Abschuss bei einem unvergesslichen Anblick! Der AST (ich nehme an das steht für „after small talk“?) war charmant aber ohne weiteres nachkuscheln oder Ähnliches. Schade, aber verständlich. Bei Frauen wie Chloe stehen die Freier sicher auch ohne sonderlichen Spezialservice Schlange. Eine CE woooooohl verdient, jedoch ohne Tip da keine besonderen Bemühungen.

Wiederholungsfaktor: 100%! Ich kann mir nicht vorstellen dass ich Chloes Optik jemals widerstehen könnte. Ihr Service ist zwar eingeschränkt, aber was sie tut, das tut sie phantastisch! Man bedenke das auch die besten Restaurants nur kleine Karten haben.

Nach diesem Erlebnis habe ich ernsthaft darüber nachgedacht es dabei zu belassen und diese Erfahrung so toll wie sie war einfach mit zurück in meinen Autobahnstau zu nehmen. Zum Glück hatte ich großen Durst und entschloss mich dazu wenigstens noch einen kurzen Rundgang zu machen. Also mit Apfelschorle in der Hand losgezogen! Sehr schöner Laden, muss man sagen. Besonders cool fand ich die verglaste Sauna aus der heraus man die Damen in der Abflughalle beobachten kann. Da hat sich einer was dabei gedacht, so was mag ich! :) Dann zu einem Mitstreiter in den Wirlpool geschwungen und ein nettes Gespräch begonnen. So stell ich mir das vor! Lustig, unverkrampft, nett… nicht wie die verklemmten Honks in der Umkleide. Es stellte sich heraus, dass der Mann ein erfahrener Hase war und so bat ich ihn, mir als solcher mal den Klee-Acker dieses Ladens zu zeigen. Und das hat er freundlicherweise auch gemacht! Sein Freund sei gerade mit der Granate schlechthin beschäftigt, aber er würde die beiden abfangen wenn sie fertig seien.

Und dann stand sie vor mir: eine Göttin der Wollust, mit roten Haaren! :D

Gehirn: “Jackpot!!! Das hattest Du noch auf deiner to-do-before-I-die-list!“ (Anmerkung der Redaktion: ich hatte tatsächlich noch nie Sex mit einer Rothaarigen)
    Sandra:“Na dann komm mal mit Bübchen!“
    Ego:“Bübchen?? LOL!“

Nun zu den schlüpfrigen Details:
    Sandra, aus Wetzlar (D), 30 Jahre
    Körper: Extrem sexy, Konfektion 36; Oberweite: 70D, Silikon; 3 Tattoos, Rücken, Schambereich und Bauch (letzteres lässt sie jedoch gerade entfernen), Piercing in der Klitoris, sehr schönes Gesicht; glänzendes, langes, ROTES Haar, mit Heels 1,85m
    Fotos: Von ihr gibt es sehenswerte Fotos auf der Club Website!
    Rat an alle PST-Fans: Steht Sandra nicht drauf. Aber sie deswegen nicht zu buchen wäre ein schwerer Fehler! (PST ist „pre small talk“?)
    Der Service: Sandra hat mich nach allen den Regeln der Kunst verwöhnt. Wir haben super heiss geknutscht, uns gegenseitig oral verwöhnt und in mehreren Stellungen hart und geil gefickt! Dazwischen wurde Quatsch gemacht, Zotten gerissen und gelacht. Es war ein bisschen so, als hätte man aus Neugierde mit seiner besten Freundin geschlafen. Schweiss gebadet habe ich dann laut stöhnend meine Zunge aus ihrem Mund genommen und heftig in der Missio abgeschossen. Der Himmel auf Erden. Eine CE plus absolut fälligem Tip gingen ab.

Wiederholungsfaktor: 100%!! Ich hätte nie gedacht dass gekaufter Sex so authentisch und berauschend sein kann!

Damit war ich auch wirklich durch. Habe mich noch artig bei meinen erfahrenen Mitstreitern für den phantastischen Tip bedankt und bin dann nach 105 Minuten und 170€ ärmer aber absolut vergnügt weitergefahren… ohne Stau. :)

P.S. Das generelle Line-Up: Es wäre sicher noch das ein oder andere interessante Mädel dabei gewesen, aber an Chloe kam optisch keine mehr ran. Es waren während meiner Anwesenheit am frühen Abend geschätzt 30 CDLs anwesend (diese Abkürzung verstehe ich übrigens nicht…), davon waren sicher 50% für mich absolut unbuchbar… leider.

31 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Danke erstmal für den schönen Einstiegsbericht :). Aber hier irrst du
    Der Begriff "Abflughalle" für den eigentlichen Clubraum ist für die FKK-World "reserviert", weil nur diese einen großen Clubraum hat, der themenmäßig an die Abflughalle eines großen Flughafens erinnert. Alle anderen Clubs haben andere Themen (wenn überhaupt). Das Paradise ist da eher orientalisch angehaucht.
    Steht für ClubDienstLeisterin. Gefällt mir auch nicht besonders, da irgendwie zu deutsch-bürokratisch und absolut unerotisch. Hat sich hier aber so eingebürgert. Hast nen schönen Schreibstil, weiter so :icon14:.

Grüße
    Jones

3. Bergziege

Bergziege Bürger

Hallo Jones

Danke für das positive Feedback und die Infos! Ich habe ja schon erfahren dürfen dass Hinweise von "alten Hasen" sehr wertvoll sind in diesem Bereich. :)

Ich finde Deine Berichte auch immer sehr gelungen, da habe ich mich motiviert gefühlt auch etwas mehr als einen Dreizeiler zu schreiben.

4. goofie58

goofie58 Volkstribun

@ Bergziege: Auch ich finde deinen Einstandsbericht gelungen :) !

Und.....
    Hut ab, du scheinst, als Neuling im FKK-Bereich, die Regularien und nicht zuletzt dich selbst, gut im Griff :D zu haben.

Jedoch erscheint mir ein Hinweis auf die allgemeingültigen Threads am Anfang von "Off Topic" sinnvoll. Sie helfen, das, was man hier liest, besser zu verstehen.

Viel Spaß weiterhin,
    Gruß :cool: Goofie.

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Goofies Tip mit dem Off-Topic-Teil ist sicher sinnvoll :). Für die schnelle Aufklärung ohne Sucherei aber hier die Antworten auf Deine beiden Fragezeichen:

Nicht ganz. "Offiziell" heisst es: AfterSexTalk

Daraus abgeleitet dann auch die Antwort auf das zweite Fragezeichen:

Auch hier "offiziell" (im Sinne des Römerforums :D): PreSexTalk

Ansonsten: erfrischende Schreibe mit Sinn für Humor und ordentlichem Informationsgehalt. Wenn Du Clubbesuche längerfristig planen solltest empfiehlt sich der Verabredungsteil des Forums. Dann klappt's auch 'mal mit dem Kennenlernen von Forumskollegen (FK) - wobei: manche will man auch gar nicht kennen lernen :greensmil - aber das ist ein anderes Kapitel, welches Du nach einer Weile hier in Rom sicher nachvollziehen kannst :rolleyes:.

Ich freu mich mit der Community auf Deinen nächsten Bericht :).

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2011
  6. goofie58

goofie58 Volkstribun

Genau :groehl:groehl.

Über diese beiden Kürzel -PST/AST- bin ich in Unkenntnis des Abkürzungs-Threads anfangs auch immer gestolpert, weil ich die lateinischen Präpositionen "Ante" und "Post" antizipiert habe, was natürlich zur reziproken Deutung führt :betrunken !

Gruß :cool: Goofie.

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden