Ich komme gerade aus dem Pauschalclub Pitstop in Münster von einem 8-Stunden-Aufenthalt. Der Club ist nicht schlecht eingerichtet. Alles da was man braucht, sogar ein Schwimmbad gibt es. Schöne Terrasse mit Rasenfläche, die wegen des schönen Wetters gut belegt war. Essen ist ok, aber leider nur Kaltplatten, kleiner Minuspunkt zu Kerpen, Dorsten usw. Ladies waren 10 oder 11 da. Keine optischen Totalausfälle, aber auch kein Vergleich zu guten FKK- und Sauna-Clubs. Die Pics auf der HP sind ein wenig geschönt. Gefickt hab ich fünfmal davon viermal gespritzt. Könnte jetzt auch sagen, ich hab mich viermal "entspannt", mach ich aber nicht. Ist für mich DAS Unwort im P6. Meine Arschhaare kräuseln sich immer, wenn ich irgendwo in der Werbung lese oder von den Ladies hören muss: "Na Süßer, hast du dich heute schon entspannt". Nix da, beim Ficken und insbesondere in Pauschalclubs und PTs wird sich nicht "entspannt", da wird gespritzt. 1. Lisa, afro-"Karibik", erste Nummer mit Überdruck und zum Abschluss schön ins Mäulchen gespritzt . 2. Natascha, Litauen, Blasen war erst solala, dann nach Korrektur gings dann. Zum Abschluss schön von hinten missioniert (kleiner Insider ) und in den Conti gespritzt . 3. Pamel(it)a, afro-"Karibik", geile Figur mit Hammer-Teeny-Arsch, fast schon zu eng. Zum Abschluss schön auf das Mündchen gespritzt und mit meinem Saft verziert. 4. Martina, Czech, sehr nett und serviceorientiert. Möchte den Gast absolut zufrieden stellen. Ganz ausgezeichnetes Blasen, FT wäre drin gewesen, leider hatte ich eine kleine Schwächephase und habe nicht gespritzt, was aber auf keinen Fall an ihr lag. 5. Monika, BUL, optisch echt nicht so mein Fall. Hat mich aber den ganzen Tag nett angelächelt und so kam es zum Schluss wegen Zimmermangels noch zu einer kleinen Public-Einlage auf der Couch (Ritter, denk nicht mal dran, jetzt nen Kommentar abzugeben ) neben dem Pool. Zum Abschluss doggy, Conti ab und schön auf den Arsch gespritzt . Fazit: Der Club ist für Schnell- und Vielficker ne absolute Empfehlung. Ladies zum Teil zwar optisch grenzwertig im Vergleich zu guten Großclubs, aber in meinen Home-Bases hätte ich für die Performance gut und gerne das dreifache hingelegt. So, das war´s dann. Muss jetzt erstmal den Schwanz in Eiswasser legen. Morgen andere Baustelle, hoffentlich kann ich da noch :greensmil. Grüße Jones
Der S-Mod on tour. Nadine war nicht da? Kannst Du Lisa näher beschreiben? Bei meinem letzten Besuch lernte ich eine karibische Linda kennen.
Nope, keine Nadine anwesend gewesen. Linda war auch da, Lisa ist ne andere. Hatte deinen Bericht studiert, Liebling. Danke nochmal dafür . Grüße Jones