Sonstige Pauschalclub Bochum

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Toxi, 29. August 2011.

1. Toxi

Toxi Präfect

... dorthin hat es mich verschlagen. Die auf der HP angekündigten Mädels waren tatsächlich auch da, natürlich ist die "Real-Optik" dann doch etwas dürftig im Vergleich zu den Bildern auf der HP. Gebucht habe ich das 3 Std-Programm für 100€.

Es herrschte eine ruhige, gelassene Atmosphäre im Club, so richtig geil wie früher im "guten" X-treff war es nicht, aber "Zeiten ändern dich..."

Alles recht sauber und ein kleines, nettes Buffet, dazu Softdrinks und Alk-freies Bier (Krombacher).

Die Damen 2. bis 4. Liga, blasen war immer ohne, kein Zeitdruck, KB war auch immer drin. Mein Highlicht war Marinela, hübsches, junges Mädel mit schön getunten Titten. War wohl auch ein wenig Sympathie im Spiel, denn sie hat mich ausgiebig geblasen, lies sich schön lecken und fingern - da sie meine dritte an dem Abend war, habe ich aufs Ficken verzichtet und habe ihre Silikon-Titten vollgespritzt. Die zwei Nummern davor waren auch nicht schlecht, aber die Damen optisch weniger reizvoll. Von den etwa 10 Frauen waren vielleicht 3-4 FKK-Club-tauglich.

Hatte auch eine nette Unterhaltung mit einen lokalen Eisbären, der davon schwärmte, öfter mal einen ganzen Tag im Sommer im Club zu verbringen... Also, wenn gegrillt wird, 3-4 geile Tussen zum Ficken bereit stehen... könnte mir auch vorstellen, 12 Std. drin zu bleiben, zumal auch ein Aussengelände und eine Sauna bereitstehen.

Das war´s... Ich mache erstmal Berichts- und Rotlichtpause, weil privat sich etwas ergeben könnte. Vielleicht komme ich aber auch bald wieder. Meine bisherigen Ausstiegsversuche schlugen ja alle fehl...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden