Patrizia im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Inloww, 6. August 2004.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Hatte letzte Woche Gelegenheit, meinen verpatzten Einstand im PHG wettzumachen (hatte ordnungsgemäß berichtet). Auch diesmal lief ich erst gegen 22.00h im PHG ein, fand aber diesmal schnell und dauerhaft zu meinem Glück: Schon im Eingangsbereich schwebte Patrizia / Patricia an mir vorüber: Bing !

Patrizia ist nicht sehr groß (würde sie auf 1,65 schätzen), nach eigenen Angaben 28 Jahre alt, hat langes blondes Haar und ein tolle Figur!

5 Minuten später stand ich an der Bar und wir tauschten ein paar Augenblicke aus (himmlisch dieses etwas schüchterne Lächeln). Nach ein wenig Unterhaltung steuerten auf's Zimmer.

Um es vorweg zu nehmen: wir blieben um einiges länger als geplant ... Patrizias etwas schüchtern wirkendes Lächeln verbirgt nur ihr Temperament, dass, wenn sie es dann rauslässt, ganz schön brodelt. Sie erweist sich als verspielt und beherrscht sowohl die zärtlichen wie auch die etwas heftigeren Spielarten. Ihr FT fand ich einfach nur klasse. Kurz: eine tolle Frau !

Gruss,
    Inloww

2. woxi

woxi Legionär

Homepage:
    der Name scheint ja für Qualität zu stehen - es gibt eine zweite Patricia im PHG, schwarz, ca. 175, aus Nigeria, hübsch und geil. Hatte ( und werde haben ) viel Spaß mit ihr.javascript:smilie(':sex')

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden