PASCHA und PALACE (PATRICIA)...2 Welten Doppeltest

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Conny, 2. Juni 2004.

1. Conny

Conny Volkstribun

so ihr lieben freunde der römischen spielchen, hab am wochenende mal wieder nen ausgiebigen clublauf vorgenommen!
    Da vom PASCHA noch nix wesentliches berichtet wurde beschreibe ich dort mehr den Club, im PALACE bin ich auf Patricia aufgelaufen, deshalb gab`s dort nix wichtigeres für mich....

PASCHA KÖLN am Freitag 29.5.04

An der Seite, rechts vom Imbiss an`s Pascha gestiefelt, über den Seiteneingang erreicht man den Eingang zum FKK-Club.
    An der Reception löhnt man 60€, dahinter befindet sich eine sehr sauberer und ordentlicher Umkleideraum mit großen Spinden...umgezogen...Toga umgebunden (es gibt auch Bademäntel) und zum !!!AUFZUG!!!...dann in den 11. Stock transportiert worden.

Man betritt die obere Etage, freundlicher Empfang und Führung durch den Club.
    Sehr schön umgebaut, tolle Wandmalereien....rechts befindet sich eine Bar mit ca. 12 Sitzplätzen und 2 Sofas (AFG + Alk im Eintritt enthalten, Champus extra), daneben befindet sich ein Clubraum mit ca. 25 Kuschelplätzchen, einer Table-Stange und kleiner Buffet-Anrichte

Ebenfalls sind auf der oberen Etage 4 sehr schöne Sexzimmerchen eingerichtet, poppen mit Blick auf den Kölner Dom...wem dabei nix besseres einfällt:groehl
    Ebenfalls ist eine Mega-Dachterrasse vorhanden, soll die nächsten Tage komplett möbiliert werden. >> Das ist wirklich ein Kracher

Dann übers Treppenhaus in den 10. Stock, dort befinden sich 2 Lustzimmer, ein Massageraum (allerdings ohne Masseur), ein Mini-Sauna Kabuff (zu klein) mit Whirlwanne, die Duschen und ein Ruheraum.

Geduscht und wieder nach oben gestiefelt...8 süsse Kätzchen waren anwesend.
    Hab mir dann Daniela geschnappt, süsse Polin mit zärtlichem geknutsche...eine Runde gebucht...aber bei dem Preisniveau
    (30 min. 50€, Zuschlag küssen 50€, FO 50€) ...muß sich ein Mädel auch richtig reinhauen...hat sie auch gemacht.
    Danach Mini Sauna...auf die Dachterrasse zum relaxen...und wieder in den Clubraum u. dort welch Zufall, den Hausmeister getroffen.
    Wir haben dann ein paar Drinks gekippt und wg irgendwelchen nicht näher zu erklärenden Umständen...dann ohne 2. Runde nach ca. 4 Stunden den Club über den Aufzug verlassen.

FAZIT: Schön gebauter Club, sehr nette Servicekräfte...aber irgendwie...irgendwo...irgendwann.....mal wieder

PALACE FRANKFURT am Samstag 30.05.04

gegen 21h nach verstauter Autofahrt im Palace angekommen und erst mal ausgiebig geduscht.
    In den Clubraum Richtung Bar maschiert und festgestellt, daß an den Wandfarben gearbeitet wurde....Wandteile wurden in toller Wischtechnik verfeinert, das Palace soll nach Angabe der sehr zuvorkommenden Barmaid bis in 3 Wochen in einem neuen Farbkleid glänzen.
    Im Club waren ca 45 Gretels, davon mind. 20 bekannte ATL-Gesichter, welche sich offensichtlich hier jetzt heimisch fühlen.

Dann zu meiner Überraschung den Andy aus Stuggi getroffen und zu einem ausgiebigen Saunagang maschiert.
    Dabei festgestellt, daß auf dem Fußboden gg Fußverbrennungen jetzt ordentliche Kunststoffmatten liegen.
    2 Runden effektiv Sauna und dabei Pläuschchen mit dem Hausl.

Nach diesem Gang Richtung Bar spaziert, den Wassertank nachgefüllt...und wer steht urplötzlich neben mir
    :hschein P A T R I C I A....ich bin erblindet

Der so ziemlich fröhlichste Mensch, der mir in meinem Leben begegnet ist.....die Blonden Haar ausnahmsweise mal offen getragen, braungebrannter Superbody....einfach - wow -

ich mußte mich an einen Bericht aus RF 2003 von MAGNIX erinnern, den ich vor Tagen zufällig gelesen habe
    ...Particia, eine Ode oder die Bewahrung des Sommers

Dieser Thread gibt eigentlich alles her....ohne Worte diese Maus...Blindbuchung erfolgt und Abflug in die VIP-Lounge...mit super geknutsche und den zärtlichsten Streichelfingerchen dieser Welt...das konnte ja noch lustig werden.
    Also...irgendwann mal ab ins Lustzimmer
    Dort wieder...ich verweigere Einzelheiten, den geilsten träumbaren GF 6 erlebt, welchen man(n) sich vorstellen kann
    :inlove ....eine Traumfrau
    Dann wieder ab in den Club (mit dem Hasen) und sehr nett unterhalten, zu meiner Überraschung hat Sie dann ohne Aufforderung 2 leckere Naschteller vom Buffet geholt...man muß sich ja auch stärken:groehl

Dann setzte sich Carina...ca. 24...1,70 groß, sehr hübsches Gesicht mit C-Motoren zu uns...und es dauerte wirklich nicht lange, bis ich beide Mädels zur nächsten Runde überredet hatte.
    Leckere Girl`s-Games unter einbeziehung des kleinen Conny`s und dann der Ritt auf 2 Superfrauen....abwechselnd...erotisch...sexsensationell...eine wahre Freude.
    Leider mußte uns Carina nach 30 Minuten verlassen, zum Glück hat man ja immer ein paar € in der Zigarettenschachtel, so daß ich den Tempel der Lust nicht verlassen mußte.

Dann nochmal mega-erotische 1,5 Stunden mit meiner Lieblings TA...unglaublich...was es noch für Frauen gibt:pimkin

Nach diesen heißen Stunden mußte ich erstmal kalt duschen...und obwohl der Club gut besucht war und der DJ super Mucke gespielt hat...hab ich irgendwie in Trance das Palace verlassen...etwas besseres konnte nimmer kommen.

Irgendwie muß ich meine Clubbesuche anderst planen, da Patricia meist nur unter der Woche im Palace anwesend ist....aber egal wie...ich schaff das

FAZIT: Das PALACE ist eben zwischenzeitlich, wie bei anderen auch, mein BASECAMP geworden....und seit Samstag bin ich wieder irgendwie auf Wolke 7

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden