Partytreffs in HH

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von mick36, 11. Juni 2009.

1. mick36

mick36 Bürger

Mal ne Frage an die Mitrömer ;-)

Welche Erfahrungen habt ihr jüngst auf den Partytreffs in HH gemacht. ich suche für mich den geeigneten Platz für meinen Erstversuch im GB.

Danke für eure Tipps:)

2. schnellschuss

schnellschuss Bürger

Homepage:
    Hallo,

ich war kürzlich mal im Gangbang Nord in Norderstedt, ist absolut nicht der bringer.
    Statt wie üblich 3 waren nur 2 Mädels anwesend, wär auf MILFs stett ist hier gut aufgeboben, ansonnsten Niveaulos und schlechter service. Einfac billig der Laden.

Vor langer Zeit war ich mal bei Tina in der Bahrenfelder Chausse, da war zumindest Betriebt und eine Super Stimmung, ich weiss allerdings nicht wis das aktuell ist.

Mich würde interssieren wie die Parties bei den Pussycats sind?

Gruss
    Schnellschuss

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Wer mit der Abkürzung MILF nichts anfangen kann:

MILF

Salve
    Wolfl

4. mick36

mick36 Bürger

ausprobiert

So werte Mitrömer,
    ich habe jetzt mal Bahrenfeld bei Kinotina ausprobiert. Mein Erfahrungsbericht möge für euch der Anreiz weitere Berichte zu Partytreffs abzugeben.

Kino-Tinas Treff in Bahrenfeld findet man schnell via Modelle-HH-Seite. Ich war am Sonntag da. Laut Vorankündigung sollten 4 Mädels anwesend sein. Vor Ort dann leider nur drei durchaus annehmbare Figuren. Die blonde Larissa ist schon etwas für die Optik gewesen und war auch die Jüngste im Bunde. Aber auch die beiden anderen Damen konnten sich trotz deutlich höheren Alters durchaus noch sehen lassen.

Der Festpreis steht und es wird auch nicht nachverhandelt. Dafür richtet sich der Service dann auch sicher nach der Sympathie dem Gast gegenüber, was aber nichts Schlechtes ist, da ein gewisser Respekt für die Damen auch der gesamten Atmosphäre sehr dienlich ist.

Das Appartement selbst ist eine umgewidmete Wohnung mit großem Schlaf- und Wohnzimmer als jeweilige Aktionsräume. Gep...t wird jeweils in beiden Räumen, wobei aber meist doch nach hinten gegangen wird, da dort nicht geraucht wird und die Luft angenehmer ist. Insgesamt ist die Location sauber und ordentlich.

Erwähnen muß ich das Essen und die Getränkebar. Beides zur Selbstbedienung. Warmes und kaltes Essen wurde den ganzen Tag nachgeräumt und war auch sehr lecker. Bei den Getränke herrschte ebenfalls große Auswahl aber bis auf Bier nur nichtalkoholisch (was ich gut finde, denn besoffene Mitp...r mag ich nicht).

Abends war dann Schichtwechsel, es sollte noch eine zweite Party mit anderer Besetzung geben, worauf ich aber nicht mehr wartete, da ich mich eh bereits verausgabt hatte. Allerdings kam eine der neuen Schicht herein (tamy?) woraufhin sich sofort spürbar schlechte Stimmung breitmachte. Naja, ich war eh bereits im Gehen.

Alles in allem durchaus eine Wiederholung wert.

5. Axer

Axer Römer

Homepage:
    Die Lage im Hamburger Gangbang-Sektor ...

... ist ernst, aber nicht hoffnungslos

1) Der "Doppelpack" (Anna & Roxanna) in der Rüterstraße 64 ist nach wie vor einen Besuch wert! Zwar gibt es da keine Parties mehr, aber die beiden Grazien sind immer für einen Dreier gut.

2) In "Pipi's Lusthaus" in der Bramfelder Chaussee 171 hat sich das neue Team ganz gut eingespielt. Da gehe ich richtig gerne hin!

3) Bei "Kino-Tina" in der Bahrenfelder Chaussee 40 versammelt sich so langsam die ganze ehemalige Crew aus dem FKK Romeo in Bergedorf: z.Zt. werkeln dort Patricia, Jessy und Victoria. Die "Gina" war früher als "Melena" bei Pipi. Richtig Stimmung kommt allerdings nur dann auf, wenn Tina selbst mitfickt. Wenn die Chefin Feierabend macht, dann werden auch die anderen Damen "müde" und schränken ihren Service ein ...

4) Der letzte "Bettenlager-Gangbang" (immer am letzten Freitag im Monat, alles "private Damen/Paare" und keine Huren) war durchwachsen ... nur 5 Mädels aber ca. 40+ Jungs ... ich habe aber bei Frau N. dort sehr fein abgedrückt...

5) Die Parties im "Filmtreff" in der Humboldtstraße 50b kann man getrost vergessen! Selbst das "Highlight" Fleischereifachverkäuferin (die Nette, nicht die grob Fette) Nikita, die früher im 4B und bei Kino-Tina mit rumfickte ist dort (wieder) zur Gummikauerin (kein FN) geworden. No Go!

6) Die monatlichen Gangbangs (1. Montag im Monat) in der der Erlebnisbar Eden in Jenfeld sind sehr geil, aber oft von Männern "überlaufen".

7) Die (sehr) gute Nachricht: Kathi, Steffi und Maja, die früher in Wandsbek und dann in Lokstedt bei Gangbangparties aktiv waren, machen jetzt in Rahlstedt im Tonndorfer Weg 15 Party, immer Montag, Mittwoch & Freitag von 12 bis 20 Uhr - Info: http://gangbang-luder.beepworld.de/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2009
  6. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Danke Axer

... für das Update aus HH. Sehr nützlich für jemand, der oft beruflich in der schönsten Stadt der Welt unterwegs ist und für den der Kiez in St. Pauli schon lange nur noch eine Adresse zum Trinken und Musikhören darstellt :zwinker: - und über St. Georg müssen wir ja gar nicht erst reden :eek:.

So long,

7. mick36

mick36 Bürger

Auch von mir ein Dankeschön. Da waren einige Parties dabei, die ich bislang noch gar nicht kannte.

Axers Erfahrungen bezüglich Kino-Tinas neuen Besetzungen aus Ex-Girls aus Bergedorf kann ich bestätigen. In Bergedorf gehts es dafür derzeit wohl den Bach runter. Schade drum, denn das Haus ist sehr schön (Was nützt das ohne motivierte Mädels).

Den Kinotreff in der Humboldtstraße kenn ich auch. Bis auf die Tatsache, dass es dort kein Französisch natur gibt, kann man aber durchaus mal einen netten Abend auf den Parties dort verbringen. Insbesondere Lena und Dana sind mir positiv in Erinnerung.

In Norderstedt soll es ja auch im Moby und im Faberweg zu Wechseln gekommen sein. Faberweg ist aber schon wieder dicht. Jemand aktuelle Erfahrungen im Moby Dick (Gangbang-Nord) gesammelt?

8. Cunni

Cunni Zenturio

Wo liegen denn die Preise bei Kinotina?

Habe da nix in Erfahrung bringen können...

9. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
  10. Cunni

Cunni Zenturio

Jau.Danke!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden