Partytreff Westerwald Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tumirnix, 29. August 2002.

1. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Neugierig durch die Werbung im Roemerforum besuchte ich heute abend den Partykreis Westerwald. Der Unkostenbeitrag von 130€ schreckte mich nicht ab, da ich ja so oft ich will, solange ich will durfte. Also nichts wie hin. Am Empfang in der ersten Etage wurden ich gefragt, hast Du schon einmal angerufen, ich bejahte, dann wurde Dir auch alles erklärt.
    Ich verneinte. Also 130€ Eintritt. Von 17:00 bis 23:00 Spaß sooft man will mit den anwesenden Damen. Ich ging zur Umkleide, ohne Fußbodenheizung, Vorhängeschloß.
    Also alle Sachen in dem kleinen Spind verstaut und mit Handtuch um den Hüften in den Aufenthaltsbereich. Die gastronomische Bewirtung beschränkte sich auf ein paar belegte Schnitten mit Käse und Wurst, lieblos dekoriert unter einer Plastikglocke.
    Trotz aller Bemühungen der Gastgeberin kam keine rechte Stimmung auf (ich habe um 23:00 genug Party gehabt und falle dann ins Bett). Ein Gast war trotz der sterilen Atmosphäre recht lustig drauf, aber er konnte meiner Meinung das Ruder nicht herumreissen.
    Nach einer halben Stunde kam eine der nicht mehr frischen Damen auf mich zu und wollte mit mir in einem Spielzimmer verschwinden, ich entschied mich für die rothaarige Kollegin Gina, was aber ein Fehler war. Ich machte zwar nicht den Clubfreund Test, aber legte mich ruhig auf den Rücken und erwartete den im Internet gepriesenen Service.
    Es ging lieblos mit der Hand zur Sache. Der Kommentar „ Der muß schon hart sein, damit ich ihn mir reinstecken kann“ sorgte dafür, dass mich jede Lust verließ. Sie massierte weiter, es tat sich dann doch etwas, also Tüte übergestülpt und geblasen, was das Zeug hält. Mit viel Zahneinsatz tat sich immer noch nichts vernünftiges. Dann wurde gefragt: Kannst Du vielleicht besser ohne Gummi, da war die Lümmeltüte schon weg. Mein kleiner Anhang wurde mit Öl gebadet, wie eine Sardine, aber es wurde dadurch auch nicht besser.
    Die Handmassage ging nun weiter, lieblos und desinterssiert. Nach ein paar Minuten frage Sie, wie machst Du es Dir der Hand. Ich fing an meinen kleinen Lümmelmann zu massieren.
    Gina vermied den Körperkontakt so gut es ging. Irgendwann gab ich auf und spritzte ab.
    Der Kommentar: Das war aber ein schwere Geburt, fehlte mir gerade noch. Als sie dann noch sagte: Erst will er nicht hart werden, jetzt wird er nicht klein fehlte mir noch.
    Als ich mich wieder geduscht hatte verzog ich mich wieder in den Aufenthaltsraum.
    Dort waren die Schnitchen alle, der Chipsteller leer, und wurde auch nicht wieder befüllt.
    Es kam irgendwie keine Partystimmung auf. Die anwesenden Damen waren recht passiv auf dem Sofa oder auf den Sesseln.
    Irgendwie habe ich mir das ganze nicht so schlimm vorgestellt. Die am Telefon angekündigten Damen von 20-30 Jahre schienen alle im Kurzurlaub verschwunden zu sein. Denn die anwesenden Damen haben ihren Zenith bereits lange überschritten.
    Was mich besonders störte war die lieblose Abfertigung. Mit 5 anwesenden Gästen war an sich niemand überfordert. Aber bei 130€ Eintritt ist es zuviel verlangt, wenn die Frau den Gast vielleicht auch noch woanders anfasst, ausser an seinem Glockenspiel und ein Kuss egal wohin ist anscheinend zuviel verlangt. Auch die Bewirtungskosten explodieren und in unermessliche Höhen, wenn man ein paar Scheiben Brot mit Aufschnitt belegt und den Gästen anbietet. Ich glaube nicht, dass ich den verprochenen Rabatt von 25€ beim sechsten Besuch in Anspruch nehmen werde. Ich empfand die Behandlung als sehr steril und war eher froh, als ich wieder gehen konnte. Hat denn irgendein anderer Römer schon Erfahrungen in dem Party Treff gesammelt?

2. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Moin Turmirnix,

schön von Dir auch mal einen ausführlichen Bericht zu lesen und nicht nur ein Kommentar zum ... , na Du weist schon.

Also so wie Du den Partytreff beschreibst muss ich da wirklich nie nich hinfahren. 130 € für Allinclusive ist zwar verlockend aber ich habe mir das schon gedacht und auch gelesen, dass die Mädels die da mitspielen nicht so prickelnd sind wie in den "Vollpreisclubs".

Grüße von X²

der mehr auf Qualität als auf Quantität steht

3. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Guten Moin X2 u. T.,
    der Bericht ist echt informativ und erspart uns somit eine unnötige Anfahrt, verlorene Zeit und verbranntes Geld...
    Die meisten Partytreffs sind sowieso nur völlig illussionslose Abfxxxtreffs. Für uns Clubgänger als Alternative kaum interessant.Allerdings gibt es auch gelegentlich Ausnahmen,in der Nähe von Limburg gab es im letzten Jahr einen netten Treff( ist aber mittlerweile geschlossen), aber der Zeitfaktor macht die Suche einfach uneffektiv.
    Für gutes Swingen bleibt eigentlich nur das Beverly in Solingen.Leider war ich auch schon lange nicht mehr da, hat einer von Euch hierzu neuere Infos?
    Gruß von Joe

4. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi,

ich war im Februar diesen Jahres im Partytreff-Westerwald.
    Einmal und nie wieder. Wie ich lese, hat sich auch zwischenzeitlich dort nichts geändert.
    130€ für die Damen im gestandenem Alter und und bei dieser abstossenden Atmosphäre sind es nicht wert, da vergeht dir nämlich ganz schnell die Lust und den Betrag kriegst du niemals abgef.....!

Gruss

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    das stimmt.....

Da muss ich Euch allen Recht geben. Habe in den Partytreffs meine ersten fast-Cluberfahrungen gemacht. Ja ist was anderes aber schon eher leichter Clubflair. War insgesamt 4 mal im PT Westerwald, aber ob es jemals nochmal zum 5 kommen wird bezweifle ich. Alles schmuddeliger und keine geilen Girls. Weder von der Optik noch vom Service.

6. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    OPTIMIST

Hi Devilinside,

Du warst vier mal in dem Laden???!!!
    Du musst ein Optimist sein!!!:drunk :drunk

Gruss

7. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Partytreff

Gibt es eigentlich noch andere Läden dieser Art in der Gegend??ß

8. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Partytreff Westerwald

:) Ich habe gelesen es gibt noch einen anderen Partytreff in Raubach, gibt es dazu frische Erfahrungen??

9. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi turmirnix,

ja ja, die Partytreffs im Westerwald...
    das ist das Dolce Vita. War vor vielen Jahren mal ein guter Club.
    War im Frühjahr an einem Nachmittag nochmal da und ziemlich enttäuscht. Müsste innen drin mal dringend renoviert werden und los war da auch nichts. Drei nur mittelmässige Sklavinnen waren anwesend und meine Wenigkeit.
    Zu Essen gab es nichts, alkoholfreie Getränke aus dem Automat.
    Im Eintrittspreis war der erste Fi... mit drin.
    Den hab ich dann auch gemacht ( man hat ja nichts zu verschenken)
    :greensmil und den Laden schnell wieder verlassen.

Gruss

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2002
  10. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Dolce Vita

War im April oder so das letzte mal dort. Hat 150 € Eintritt gekostet und Du kannst soviel poppen wie Du willst und egal mit welcher Frau. Die Optik war von 8 oder 9 anwesenden Frauen wie folgt: 1 optische sehr hübsche (gerade Feierabend gemacht, war gerade mal 20 uhr)
    1 optische noch vertretbare (war auch meine Action, aber nix dolles)
    5-6 ältere, zu wohlprobertionierte Frauen
    1 wirklich unansehbare Frau (und die wollte mir nicht von der Pelle)

Bin danach noch ins FTL gefahrn um erstmal den Schock rauszuf....
    Das habe ich dann dort zum Glück auch geschaft.

Meines Erachtens seit Anita den Laden verlassen hat keine gute Wahl mehr.

11. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Partytreff

Interessant finde ich es auch, daß im Gästebuch der Homepage Einträge gelöscht werden und unzufriedene Kunden einfache die falsche Vorstellung haben was einen dort erwartet.

12. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    swingen als alternative

hallo zusammen,
    hallo Joe (Glatzenbruder).

von der langen Anreise ins Atl abgeschreckt und aus Kostengründen hab ich mich jetzt 2x in kurzer Zeit für nen Swingerclub bei Gernsheim entschieden (Le Coq). Ich war samstags dort, da sich laut Betreiberaussage dort am meisten abspielt. Am letzten Samstag jeden Monats sogar ein Special Event. Der Club ist nicht groß aber blitzsauber und korrekt geführt. Eintritt für Singleherren 130€. Und das Geld ist er ohne Zweifel wert. Man achtet sehr auf ein ausgewogenes Verhältnis aus Paaren und Soloherren bzw. Solodamen. Die Stimmung ist gut, alle Getänke frei, das Büffet nicht schlecht (auch Garnelen und son Zeug). Im Keller findet die action statt. Es ist dabei jedermanns Sache sich in eine Runde einzuklinken. Swingerregeln muss ich ja nicht näher erklären. Beim letzten Event waren eine Masseurin und ein Masseur anwesend die eine kostenlose erotische Massage anboten. Zu den für mich immer sehr kostenintensiven Clubbesuchen eine gute Alternative.

norman183

13. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    :confused :frage2 :confused :frage2 :confused :frage2 :confused :frage2

14. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Dolce Vita Raubach

Gibt es eigentlich jemand, der in diesem Partytreff war in letzter Zeit, die Homepage sieht recht nett aus, doch das trügt oft.

15. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Dolce Vita

@tumirnix,

also Dolce Vita kannste mittlerweile vergessen. Auch Pauschaleintritt: 150€ kannst solange und sooft Du willst mit den anwesenden 6-9 Damen poppen. wobei höchstens 2 ansehnlich sind, und das auch nur mit viel Schmerzgrenze. Auch der Service ist mau, kein ZK, Kein FO oder ähnliches. Getränke müssen extra bezahlt werden.
    Mein Tip, Finger weg.

16. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Dolce Vita Raubach

Vor ein paar Tage habe ich mir doch den Spaß gegönnt und bin da mal vorbeigefahren. Durch die Vorwarnungen habe ich mir die Frauen vorher mal zeigen lassen. Es waren eine ältere und zwei jüngere. Die kleine blonde etwas kräftigere war vielleicht ganz nett. Aber die 150 EURO Eintritt fand ich etwas happig und als Einzelservice kenne ich auch bessere Adressen. Eigentlich schade, da der Treff sehr diskret gelegen ist. Da ist mir das pay per pop in den normalen Clubs doch wesentlich lieber bei besserer Auswahl.

17. helmut321

helmut321 Guest

Verrätst Du uns auch diese Adressen?

18. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    bessere Adressen

Mein Favorit ist das Relax in Limburg, Industriestraße 6, 6555 Limburg Offheim. Ein überschaubarer, aber excellent gestalteter Club. Ich habe hier meine besten Erfahrungen gesammelt.

19. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Partytreff

fand es sehr interessant, dass eric die gleiche Erfahrungen gemacht hat. Der Partytreff hält also sein Niveau,

20. hendrix

hendrix Guest

Sag mal tumirnix,

wie oft willst Du den Thread noch hochholen? :)

Freundlichst,

hendrix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden