Hatte am Wochenende 13. und14.03.10 geschäftlich in Köln zu tun. Da es mich in der Leistengegend etwas juckte und ich auf Bezug Clubbesuch auf Sparflamme fahren mußte, entschied ich mich für einen Besuch des Partytreff in Pulheim. In der Annonce im Express werben sie mit 30 Girls, tatsächlich waren es bis 20 Uhr 13 Girls, dann kamen noch weitere 4 dazu (mehr wäre aus Platzgründen eh nicht vertretbar gewesen). Eintritt laut Werbung 79 Euro, wurde aber gleich von der überaus netten Empfangsdame auf 80 Euro erhöht. Der Club befindet sich in einem Einfamilienhaus, in dem der Keller zur sogenanntem Wellnessbereich umgebaut wurde.Im Erdgeschoss befindet sich noch eine Bar und im 1. Stock ganze 3 Zimmer zur Verrichtung der körperlichen Liebe. Wohlweislich hat der Betreiber aufgrund der langen Wartezeiten hier eine Sitzecke platziert. Die Frauen kamen überwiegend aus Rumänien, Bulgarien und Türkei, leider kein Optikkracher dabei, Dafür sind fast alle der deutschen Sprache mehr oder weniger gut mächtig. Servicetechnisch unterster Laufhauslevel, wobei man spätestens nach 15 min. egal ob fertig oder nicht aus dem Zimmer geschmissen wird (zumindest ist man mit der ausgewählten Dame allein auf dem Zimmer. Essen gibts im Club gar nichts, nicht einmal Knabbergebäck, Also wenn ein Besuch geplant ist, vorher den Wanst vollhauen, da auch nichts vom Pizzadienst oder ähnlichen bestellt werden darf. Hatte nach 5 Zimmergängen in 6 Stunden den Club für nimmerwiedersehen verlassen, Viele Grüße Maddog
Der 80€-Pauschal-Club ist durchaus (für Kompromissbereite)zu empfehlen! Also FO wie es dort angeboten wird,-gibts im Laufhaus erstmal nicht Das Sex-Erlebnis ist irgendwo zwischen LH und gleichwertig eines FKK einzustufen und hängt sehr stark von der Dame ab ,-manche drängen wirklich nach 15min - aber andere machen auch ne Std und ich hatte eine die machte Deep-Throat und FO mit Aufnahme wie in jedem gehobenen FKK-Club und man mußte nicht zum Spind ,-sondern verabschiedete sich mit nettem Küsschen und wunderte sich beim Heimfahren warum noch so viel Scheine in der eigenen Geldbörse war Gestern gab es ... -Eine Obstschale sowie konnte man sich zu den hardgekochten Eiern belegte Brötchen schmieren! -Abends wurde vom Club ausreichend lecker Pizza bestellt gegen 21Uhr:row -Die zu kleinen Gläser stören aber etwas weil sie zu schnell leer sind und sollten gegen größere getauscht werden?! Da es etwas gedrungen klein ist im Club allerdings nicht jedermanns Sache wegen der Enge und fehlender Sitzgelegenheiten.... Im Mini-Schwimmbad ist ein leck und soll laut Clubführung renoviert werden. Gruß Tom...der zufrieden war und wiederkommt
@maddog wenn du es so lange ausgehalten hast, kann der Leidensdruck ja so hoch nicht gewesen sein. Es ist interessant wie unterschiedlich ein und derselbe Puff von verschiedenen Gästen beurteilt wird. :greensmil Salve, f500
Update Pauschalclub Puhlheim Ich war ja wieder mal da - da noch Taler übrig vom letzten Besuch - und habe eine leichte Verbesserung festgestellt Die Mädels haben sich nun was cooles einfallen lassen um dem Gast noch mehr zu bieten aber nicht unbedingt mehr zu leisten haha - für den knappen Eintritt!? ....-und zwar gehen sie mit einem Gast neuerdings gerne zu zweit auf eines der 3 Zimmer (plus Gartenhütte)....,es lockert die drängende Enge etwas auf - bietet dem Kunden mehr und es können ja sowieso nur 6-8 Mädels gleichzeitig verschwinden - mehr Kapazität geht eh nicht? Nunja der Service an sich ist noch nicht unbedingt besser d.h. Saunaclubiger geworden aber immerhin etwas Gruß Tom...der beim 6sten Zimmer dann doch aufgeben mußte
Heute verarsche - Mädels mögen doch nicht gerne Arbeiten! Heute am Mittwoch war es der absolute Reinfall dort aufzuschlagen. An der Theke war eine Gruppe junger Männer die wie im Wartezimmer eines anatolischen Frisörs verzweifelt auf herunterkommende Mädchen warteten die aber heute absolut keinen Bock hatten was zu arbeiten,-vielleicht auch grade deswegen weil alle schon einen adretten Kurzhaarschnitt mit Maschine hatten Ich bin dann nach 2Std wieder weg und traf einen Mit-Leider beim anziehen am Spind der schon nach 15min wieder die Flucht nach draußen ergriff:greensmil Also so d.h mit dieser verkrümel-Lust der Mädels ist dieser Koma-Bums ein "no go" Gruß Tom
Webseite abgeschaltet? Hallo, die HP wäre abgeschaltet....weiß jemand ob die aufgegeben haben? Gruß Tom
Kopie von Chartbreaker zur info: no pain no gain Also, Stand der Dinge: der Partytreff hat weiterhin geöffnet. Bin selber vorletzte Woche, trotz nicht bestehender HP, dort gewesen. Eins hat sich nicht geändert. Der überwiegende Teil der anwesenden Frauen, bietet einen miserablen Service. Die Sauberkeit, hat sich Gottseidank verbessert. An dem Tag wie ich dort gewesen bin, war ab den Abendstunden eine Reinigungskraft vorort. Diese hat ihren Job recht ernst genommen. Ich habe bisher, wenn ich mal dort war, meißt Glück gehabt. Ein bis zwei Frauen, die zwischen 28 und 35 Jahre sind, bieten, wenn man selber nett zu ihnen ist, einen klasse Service. Allerdings haben die Zwei, mir gegenüber verlauten lassen, nicht mehr lange dazu bleiben. Namen wollen nicht genannt werden. Das liegt leider an dem Rest der DL's. Der überwiegende Teil, stammt momentan aus Bulgarien. Diese sollten sich besser überlegen den Beruf zu wechseln. Ansonsten wird es vermutlich demnächst Eisbären frei, in dieser Lokalität bleiben. Kontakt zur Whirlpool-Baustelle, für diejenigen die noch Interesse haben ;-): Partytreff Pulheim 02238/50000 Es ist halt wie meist in PauschalClubs, ein hohes Risiko was einen erwartet. Ich hoffe die ein oder andere Unklarheit beseitigt zu haben!