Partytreff Pulheim ehemals Paradiso

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von ramm, 22. Dezember 2009.

1. ramm

ramm Bürger

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Club und den Damen machen können nach der Umstellung des Saunaclubs in einen Partytreff?

Wie schauen die Mädels so aus und welchen Service leisten sie?

2. odin1969

odin1969 Bürger

ja ich war in der Dunkelkammer. Alles total dunkel, kalt. Mädels unwillig und auf einer Skala von 1 bis 10 Punkten mit einem Punkt zu bewerten. Da kann man froh sein, wenn man sich auf Grund der hygiänischen Verhältnisse nichts holt.
    Als ich nach 30 Minuten ging hat man mich noch nicht einmal gefragt warum ich so schnell wieder gegangen bin

3. prinzmateo

prinzmateo Bürger

palace gladbeck und plaza velbert

EIN ALPTRAUM !

Gladbeck:

Im Internet wird MANN geradezu verführt! Alles total klasse, billig und sogar anal mit einer Türkin ist drin – Schlaraffenland…

FAKT!

Selbst die Empfangs”dame” ist unserer Sprache nicht mächtig. Auch eher unfreundlich!

Die Räumlichkeiten sind auch allesamt sehr klein – aber im Internet hervorragend ins “Rampenlicht” gesetzt:-((( Alles FAKE !

Zwei Duschen – verdreckt und auch so im desolatem Zustand! Zimmerchen – die Japaner leben komfortabler! WIRKLICH EIN WITZ !

Gerade hinlegen – FEHLANZEIGE ! Von den Nahrungsmitteln habe ich nichts angerührt – besser ist das Icon Smile in palace gladbeck und plaza velbert !

Sehr schlechte LUFT – dafür wurde einfach die Tür offen gelassen – dann war es sehr kalt….

Was die Frauen anbelangt – no go ! Die etwas besseren hatten IMMER PAUSE !!!!!!

“SCHWIMMGELGENHEIT” – hier kriegst du ALLES!

FAZIT : Euer Geld spendet lieber Japan oder werft es in den Abfall!

Velbert war in der Anfangszeit passabel – nunmehr wird auch hier nur noch Geld gezockt – ohne Gegenleistung !

GEMEIN WÄRE, wenn wir n i c h t darauf aufmerksam machen würden:))))!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden