Partytreff Ochun

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von ???, 14. September 2006.

1. ???

??? Römer

Im Fragenteil kamen Fragen zu Partytreff Ochun, nun kann ich auch mal was zum Forum beitragen.

Echt geiler Laden nach dem Besitzerwechsel. Eintritt 100 Euro, am Mittwoch 88 Euro.

Buffet sehr sauber, aber klein, es reciht aber für alle und wir sind ja zum Ficken und nicht zum Essen gekommen.

Ein großer Raum mit Bar und 8 Sofas, jedes Sofa kann 3 oder 4 Personen aufnehmen, je nach Fülle und Gewicht.

Normalerweise sind etwa 4 bis max. 8 Mädels anwesend, schwerpunktmässig Latinas, aber auch Damen aus den Ostblock-Provinzen sowie ein oder zwei deutsche Mädels.

Da die Girls oft im Wochenwechsel arbeiten, sollte man vorher anrufen, wenn man ein bestimmtes Mädel ficken will.

Der Laden ist sehr sauber, die Toiletten sind pico-bello, die Duschen ebenso, jedes Bumszimmer hat eine eigene Dusche, Handtücher gibt es reichlich, im 1. OG auf dem Flur zwischen den Bumszimmern gibt es ein Whirlpool und Sauna. Die Zimmer haben keine Türen, so dass man vom Pool aus in einigen Räumen das muntere Ficken beobachten kann. Einfach geil, das hat was.

Auch im großen Barraum unten liegen an allen Tischen und an den Sofas Gummis aus, auch dort kann man öffentlich gepflegt ficken oder sich nur einen Blasen lassen.

Im Eintrittspreis ist alles enthalten, Essen, Trinken und Bumsen, bis der Arzt kommt. Für Vielficker also ein preiswertes Vergnügen.

Die Bar wird von der bildhübschen schwarzen Cubana Karin bewirtschaftet. Karin war früher selbst aktiv, ist jetzt aber leider nciht mehr zu buchen.

Die Optik der Girls ist gemischt, es sind immer 2 oder 3 Optikgranaten dort, aber auch die Liebhaber grösserer Konfektionsgrößen haben oft die Auswahl zwischen 2 oder 3 Girls.

Geblasen wird meist ohne Gummi, eineige Mädels blasen aber nur "mit".

ZK bieten nicht alle an, ich hatte bisher immer Glück :D :D

Man kann sehr deutlich merken, dass die Mädels vor Arbeitsaufnahme auf absolute Kundenorientierung eingeschworen werden. Hier ist jeder bemüht, dem Gast seine Wünsche von den Augen oder vom Schwanz abzulesen.

Das schnelle Abmelken, wie es in anderen Party-Clubs üblich ist, gibt es hier nicht in der krassen Form. Wenn man beim zweiten Besuch als Stammgast identifiziert ist, bleiben die Mädels auch schon mal 30 Minuten oder länger mit dem Gast auf dem Zimmer. Da macht sich eben bemerkbar, dass die Bar-Schwester Karin früher selbst aktiv war und einen Top-Service angeboten hat.

Mein Event mit einer kleinen geilen Latina dauerte 75 Minuten, zwischendrin kam ihre Freundin mit hinein und sie haben mir zu zweit den Schwanz geblasen, beim anschließendem Fick hat mir die süsse Maus die Eier massiert, während ich ihre Freundin auf die Matratze getackert habe.

Eine Empfehlung für bestimmte Damen ist schwierig, da alle ihre Vorzüge haben, aber ich versuche es mal:

Latinas:

1. Carla, KF34, 25 Jahre, Top-Service, aber keine ZK
    2. Daniela, KF34, 23 Jahre, einfach nur geil
    3. Sheila, Dom-Rep, KF 38, 25 Jahre, süße freundliche Maus, Top-Service

Blonde Polin:

Marika, Anfang 30, KF38-40, kann man buchen.

Mehr demnächst aus diesem Puff.

ich habe fertig.

2. cris

cris Römer

Ochun ?

Kannst du mir sagen wo Ochun ist.Gibt eine eine Homepage ?

3. Meindorfer

Meindorfer Senator

Noch nie was von GOOGLE gehört ?

Meindorfer

4. maddin

maddin Bürger

5. ???

??? Römer

sorry, habe glatt die Adresse vergessen.

Greifswalder Straße 8
    Hannover-Laatzen

direkt links neben einer Autowerkstatt für Britische Cars.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden !!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden