Moin Kollegen, der folgende Bericht ist schon etwa 3 Wochen her, allerdings hat ein werter Kollege aus eurer Frankfurter Fick-Gemeinschaft mich per PN nach dem Ochun befragt, daher will ich diesen Bericht hier mal nicht vorenthalten, damit er einen kleinen Vorgeschmach erhält. Ich war also geil und wollte mehrmals hübsche Mädels ficken, wo geht das besser als im Ochun. Die anwesenden Dienstleisterinnen, sortiert nach Farbe, die dunklen nach vorn, die hellen nach hinten Benotung: 10 ist Spitze, 1 ist unter aller Sau. Name: Rosario Färbung: schwarz Heimatland: CUBA Alter: Anfang 30 KF: 36 Aussehen: 9 Menschlich: 8 Intelligenz: 9 Small-Talk: 9 Service: 8 FO: ja ZK: nein Besonderes: bläst sehr gut und fickt wie der Teufel Name: Tanja Färbung: schwarz Heimatland: CUBA Alter: Mitte 30 KF: 40 Aussehen: 7 Menschlich: 9 Intelligenz: 7 Small-Talk: 9 Service: 8 FO: ja ZK: ja Besonderes: bläst sehr gut und fickt wie der Teufel Name: Sheila Färbung: kaffeebraun Heimatland: CUBA Alter: ca. 24 KF: 40 Aussehen: 8, hübsches Gesicht Menschlich: 8 Intelligenz: 7 Small-Talk: 7 Service: 6 FO: ja, zu kurz ZK: nein Besonderes: Blasen ist nicht ihre Spezialität, Ficken durchschnittlich Name: Celine Färbung: kaffeebraun Heimatland: CUBA Alter: ca. 22 KF: 36 Aussehen: 8, hübsches Gesicht, saugeile feste spitze Naturtitten Menschlich: 8 Intelligenz: 7 Small-Talk: 7 Service: 8 FO: ja, recht ordentlich ZK: nein Besonderes: Blasen kann sie sehr gut, Ficken auch Name: Marlena Färbung: hellbraun / fast weiß Heimatland: Mexiko Alter: 22 KF: 36, schöne Titten Aussehen: 7 Menschlich: 6 Intelligenz: 5 Small-Talk: 5 Service: 5 FO: ja ZK: nein Besonderes: sehr abspritzorientiert, geiles Fahrgestell, kommt aber keine Stimmung auf. Name: Monika Färbung: hell-weiß Heimatland: Litauen Alter: 26 KF: 36 Aussehen: 9 Menschlich: 10 Intelligenz: 9 Small-Talk: 10 Service: 9 FO: ja ZK: nein Besonderes: Spitzen-Fick, geht super auf den Gast ein ! Super-nettes Mädel, sehr intelligent ! Zunächst waren 4 Mädels anwesend, Marlena kam erst viel später hinzu. Zu Beginn 4 Kerle. Begrüßung durch den Bar-Cheffe. Im Barraum habe ich mich erst einmal neben Rosario an die Theke gesetzt, Small-Talk und schon mal schön die Titten grabbeln und die nackte Muschi streicheln. Geil, ich hatte schon ein Riesen-Rohr. Dann Wechsel auf das Sofa und von Rosario schön blanko schnattern lassen. Tanja kam dazu und hielt mir ihre Titten zum Nuckeln hin. Rosarion dann mein Rohr gummiert und im Pirat aufgesessen und heftig abgefickt, kurzer Gummiwechsel und Tanja im Doggy gerammelt, Abschuß. Das war schon mal ein guter Start. Monika kam mit einem anderen Stecher gerade vom Ficken aus den oberen Zimmern wieder, beide sahen sehr geschafft aus. Der Typ orderte einen O-Saft, ich eine Cola. Ein wenig regeneriert, schön mit Monika gequatscht, dann nach 20 Minuten mit iMonika nach oben verschwunden. 2 Runde eingeläutet, schönes ausgiebiges FO, dann 69, bis ich wegen eines akuten Zungenkrampfes das lecken ihres Fötzchens beenden musste. Ficken zunächst im Reiter, das kann die süße Monika absolut perfekt, Wechsel in den Doggy, war auch super, aber Doggy kommt am besten, wenn man einen geilen schwarzen Arsch vor den Augen hat. Oder nich ? Monika also dann auf den Rücken gelegt und schön in der Missi fertig gerammelt. Nicht schlecht, war einer von den Top-Ficks mit Monika, braves geiles Mädchen. Nach einem Saunagang, Duschen und dann am Buffet den leichten Hunger stillen. Während ich Obst, Eier und O-Saft zur Stärkung nahm, wurde im Aufenhaltsraum schon wieder gefickt. Marlena die schlanke Mexikanerin war inzwischen eingetroffen und fickte mit einem Ölauge auf dem Sofa, während Tanja dem Kollegen aus Ostanatolien beim Ficken die Eier massierte. Ein weiteres Ölauge ließ sich von Rosario das Rohr blasen. Als beide abgespritzt hatten, schauten die Ölaugen stolz in die Runde, hatten wohl auf Beifall gehofft. :groehl :groehl Nachdem sich Marlena von dem türkischen Powerfick wieder erholt hatte, nahm ich sie zur Seite und ging mit ihr nach oben. Tanja folgte unauffällig. Der folgende Dreier im Afrika-Zimmer war eigentlich sehr ordentlich, wenn nicht Marlena ständig versucht hätte, mich zum schnellen Abspritzen zu bringen. Ne, das muss ich nicht wieder haben. Marlena setzen, Note 4-, du musst noch lernen. Habe mich dann voll auf Tanja konzentriert und sie im Doggy genommen, auf den geilen Latina-Arsch geglotzt und dann heftig abgeschossen. Sauber, genial. Tanja schob mir zum Abschied noch plötzlich die Zunge in den Mund, hatte ihr wohl gefallen ? Nun brauchte ich erst einmal längere Pause. Den türkischen Fickbubies beim Rammeln zugeschaut, mit Rosario geklönt, Tanja ein wenig an den Titten gefummelt, dann wieder auf das Sofa zu Monika gesetzt. Ich hatte schon Bedenken, dass irgendein Girl plötzlich zum Gruppenficken nach oben einläd, mein Schwanz war noch nicht wieder einsatzbereit. Nach weiteren 30 Minuten relaxen habe ich mir dann noch einmal den schwarzen Teufel Rosario auf dem Sofa gegönnt mit tatkräftiger Unterstützung von Monika und Tanja. Monika kraulte beim Ficken mir die Eier, Tanja hielt mir wieder ihre Titten hin und Rosarion konnte ich schön im Stehen von hinten knallen. Saugeil. Es waren wieder schöne relaxte 4 Stunden im Ochun mit perfekter Entsaftung. Die beste Zeit für das Ochun ist zwischen 12:00 und 18:00 Uhr. Wenn 4 oder 5 Mädels dort sind, ist das eigentlich ausreichend, ich habe bisher zu gleicher Zeit nie mehr als 7 oder 8 Kerle dort gesehen, es verteilt sich sehr schön über den Tag. P.S. Die Homepage geht im Moment nicht, wer hinmöchte sollte vorher anrufen, welche Mädels dort sind und wie viele. Partytreff Ochún Greifswalder Strasse 3 30880 Laatzen Tel.: Mobil: 0175 7152850 Standort in Karte Route zum Ziel
Begriffserklärung... Hi ???, netter und deftiger Bericht Aber erklär mir doch mal bitte , was ein Ölauge ist Gruss BAN
Ölauge Ölaugen, oder auch Schwarzfüsse, werden die so beliebten "Herren aus dem Morgenland" öfter mal scherzhaft bezeichnet. Gruß, E.R.