Partytreff OCHUN in Hannover-Laatzen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von ???, 21. Januar 2007.

1. ???

??? Römer

Moin Kollegen,

bin hier nicht oft aktiv, da ich nur noch sehr selten, fast nie, nach Frannkfurt komme.

In Hannover bin ich aber öfter im Partyclub OCHUN.

Ist kein richtiger FKK-Club, die Mädels laufen in Dessous oder Bikinis durch die Hütte.

Seit kurzer Zeit ist der Eintritt pauschal 88 Euro, darin enthalten sind:

Unbegrenzter Aufenthalt von 11:00 Uhr bis 1:00 Uhr in der Nacht.
    Ein kleines Buffet, wo man seinen Hunger stillen kann, nichts besonderes aber frisch und von guter Qualität.
    Kleine Sauna, kleiner Whirlpool, Ruhe raum mit 4 Liegen.
    Alle alkoholfreien Getränke sind inklusive.

4 Fickzimmer, davon ein sehr großes, wo man geilen Gruppensex machen kann.

Für die 88 Euro kann man ficken, bis der Arzt kommt, kein Zeitlimit, vögeln zu zweit oder mit 2 Frauen oder mit 3 Frauen oder mit 4 Frauen.#

Im Ochun sind überwiegend Latinas und 1 bis 2 hellhäutige Bräute.

Anwesend sind immer so 4-6 Mädels. Alle reöativ jung, so zwischen 20 und 35 Jahren, sehr nett, alle deutschsprechend und für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Mädels blasen FO, es gibt aber nur sehr selten ZK, fast nie. Ansonsten gibt es keinerlei Berührungsängste, man kann gleich im gemütlichen Aufenthaltsraum ein oder zwei Girls verwöhnen oder sich verwöhnen lassen, aber auch in den VZ ist geiler Sex möglich.

Am geilsten sind die Gruppensex-Partys, wenn alle Mädels mit den Männern auf die Matte gehen, letztes Mal waren 5 Mädels und 3 Männer aktiv, nach einer guten Stunde war ich fix und alle.

Der Laden ist vom Preis und von der Leistung der Mädels zur Zeit ohne Konkurrenz, absolut geil, nette Mädels, hübsche Mädels, man kann sich rundum wohlfühlen und das alles für 88 Euro, kaum zu glauben.

Aktuell siehrt die Besetzung wie folgt aus:

Monica, Lettin, 26 Jahre, 160cm, blonde Haare, KF36, sehr nett undn hübsch
    Jasmin, Serbin, 24 Jahre, 160cm, braune Haare, KF38, sehr nett, durschnittlich hübsch

Daniela, schwarze Cubana, 160cm, 22 JAhre, KF34, sehr schlank, bildhübsch, schöne Titten, macht ein grandioses FO, sehr nette und intelligente Frau

Sheila, Mulatta aus Kuba, KF 38-40, etwas kräftiger, 24 Jahre, 172cm groß, sehr lieb und nett, anschmiegsam und sehr lustig

Rosario, schwarze Kubana, 165cm, KF36, 34 Jahre, sehr hübsch, sehr nett, fickt wie der Teufel

Anna, Dom-Rep, 25 JAhre, etwas fett, KF42, milchkaffeebraun, fickt wie wild, ist aber etwas fett, nicht so mein Ding, trotzdem nette Maus

Tanja, schwarze Kubana, Mitte 20, KF38 mit sehr breitem Arsch, eine nder Top-Frauen in dem Laden, nett und geil.

2 weitere Ladys werden in dén nächsten Wochen hinzustoßen.

Wer weitere Fragen hat, bitte melden.

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Wer auf etwas dickere Ladies steht, mag hier vielleicht nicht schlecht bedient sein:D :D , ich werde mich aber bei dieser Aussicht - 4 x KF 38-42, 2 x KF 36 + 1 x KF 34 mit Sicherheit nicht dorthin verirren!:greenfing
    PT Dorsten und PT Dolce Vita sind nach wie vor unübertroffen, natürlich samstags bei einer Auswahl von 12 - 15 Mädels, darunter meist 2-3 optische Schönheiten.

ajax69

3. Geiler Bock

Geiler Bock Bürger

Nur mal zur Klarstellung (der Kollege ??? ist in anderen Foren ja bereits bekannt):

Bei mir (und so manch anderem) nicht, also FO ist nicht Hausstandard.

Naja, der Kollege kennt das Rheinland nicht. Für Niedersachsen mag es reichen. Für uns wohl eher "Kreisliga".

Die Mädels sehen bei weitem nicht so gut aus, wie beschrieben.
    Mir reichte mein Besuch im letzten Jahr dort, um den Club aus meinem Adressbuch zu streichen. Knackige junge Mädels ala Dorsten sucht man da vergebens. Wer auf Schoko-Mädels (Vollmilch und Zartbitter) steht, hat dort aber die größte bisher gekannte Auswahl.

4. ???

??? Römer

Direktanzeige der Pics in Links geändert, Copyrights gehen vor

nun, matürlich lässt sich über Geschmack (Aussehen) immer streiten.
    Ich finde, diese Girls sind nicht nur hübsch, sondern auch schlank.

http://bilder.ladies.de/Bilder/1231405-F115.jpg

http://bilder.ladies.de/Bilder/1231405-F46.jpg

http://bilder.ladies.de/Bilder/1231405-F105.jpg

Natürlich gibt es auch die kräftigen Damen wie diese hier, die aber einen saugeilen Service bietet.

http://bilder.ladies.de/Bilder/1231405-F17.jpg

Übrigens, ich habe dort immer FO bekommen, mein Freund auch, der fast jedes Mal mit dabei war. Es stimmt aber, dass einige Besucher kein FO bekommen haben, den Grund kenne ich nicht. Ich habe den Cheffe direkt gefragt, er sagt, FO sei Hausstandard und alle Mädels haben Anweisungen, ohne Gummi zu blasen.

Sollte jemand kein FO bekommen, kann er sich beim Cheffe beschweren, der nimmt solche Beschwerden ernst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2007
  5. menipuni

menipuni Bürger

Homepage:
    @ ???

Frage mich gerade, wo Du die Fotos her hast. Auf der Homepage des Clubs findet man andere Bilder, also eher stämmige Chiccas.
    Gibt es denn andere Römer, die da schon mal waren?:)

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hab die Bilder mal nur verlinkt, statt direkt anzeigen zu lassen. Damit ist dann auch die Herkunft klar :)

Gruss
    Wolfl

7. ???

??? Römer

Danke, Wolfl.

Noch ein paar details zu den Damen.

1. Foto ist von Daniela, 22 Jahre, Cubana, sehr schlank, KF32, schöne Titten.

2. Foto ist von Monica, Lettin, 26 Jahre, supernett und geiler Service.

3. Foto ist von Rosario, sehr hübsch, 32 Jahre alt, super Service

4. Foto ist von Tanja, 25 Jahre, etwas kräftger, super Service.

nun, die Fotos auf der HP sind uralt, einige der Girls sind nicht mehr dort.
    Die HP wird gerade aktualisiert, nächste Woche dürften aktuelle Fotos von der derzeit dort arbeitenden Mädels abgelichtet sein.

Die Bilder bei Ladies sind frischer, werden aber auch demnächst aktualisiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2007
  8. analist6666

analist6666 Zenturio

Anweisungen ??

Starker Tobak

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Mach langsam. Eine Anweisung ist noch lange kein Druck, oder gar Zwang!
    Man muss sich nicht immer gleich an einem einzelnen Wort hochziehen.
    Jedes Haus gibt Vorgaben, Anweisungen. Wo isses Problem?

Gruss
    Wolfl

10. t_oby2006

t_oby2006 Bürger

PT Laatsen

Party Treff Hannover Laatsen, Ochún
    Auf der Fahrt Berlin Dortmund um die Mittagszeit im PT eingetroffen. Achtung von der B6 in das Industriegebiet einfahren, dann kommt man gut hin.
    Der PT firmiert als e.V in einem eigenen Gebäude. Parken am Haus oder in der Straße: jede Menge Platz auch für Trucks.
    Freundlicher Empfang durch den Betreiber, 88€ bezahlt und wurde kurz eingewiesen. Metallspinde mit Kleiderbügel 2 Handtücher, abgeschlossene Dusche und WC daneben (Einzel) und dann geht’s los.

Im Untergeschoss ist der Partyraum mit Bar und verschiedenen Sofazonen TV etc. Separat im Durchgang dann etwas zu essen. Schön hergerichtete Platten, Semmel Butter Käse, heiße Suppe und wenn mehr Gäste kommen auch warmes Essen.
    Im OG dann Partyräume ( ich glaube 4, mit Motto (im Afrikazimmer wurde ein bengalesischer Tiger gesichtet) immer ein abschließbares WC mit Waschbecken und Dusche dabei. Alles Tipp Top. Wie bei PT üblich nur Bettbespannung. Eigene Handtücher hat man immer dabei. Griffbereit Saubermacher auch feuchte Tücher, die beim FO zunächst zu Einsatz kommen.
    Sauna gerade richtig (Platz für 5 Personen). Die CDL kommen manchmal rein um sich zu erwärmen oder zu sehen was los ist?.
    In einem Raum wurden auch Ketten und schweres Arbeitsgerät gesichtet.
    Anwesend waren 5 CDL 2 aus dem Osten (beschreibung siehe oben) gute Figur und angenehm in der Konversation. Immer wieder wurde gefragt was willst du trinken oder dezent (!)wurde auf einen möglichen Zimmerservice hingewiesen.
    Drei Latinos davon zwei echte Gazellen, die dritte etwas molliger. Vom Alter < 30 (optisch).

Vom Service war ich nicht enttäuscht, die Session dauert aber selten länger als 20 min.
    Um 4 wurde etwas Party gemacht und Latino Musik aufgelegt. Obwohl ich eigentlich chronischer Nichttänzer bin habe ich mitgemacht: unter großem Beifall und intensivem Körperkontakt, wie es bei Latino Musik so dazugehört. Handtuchkontrollen bei den an der Bar sitzenden Männern (brachte kein sichtbares Ergebnis –leider) worauf dann nach der Heißen Phase alle 4 anwesenden Männer auf die Wiese nach oben gescheucht wurden zur gemeinsamen Aktion. Die beiden weißen CDL haben sich dann intensiv um meinen Nachbarn gekümmert.
    Service war bei allen gut und die CDL waren mit ihrer Arbeit dabnach auch zufrieden.
    Weil es mir so gut gefallen hat und ich mir für die CDL etwas mehr Arbeit und Verdienst wünsche habe ich versprochen diesen Bericht zu schreiben. („Will mich gedruckt im Wochenblättchen lesen“)
    Gute Sphäre, keine Rammelbude wie in Hildesheim oder Baldis, . Ich freue mich schon auf den nächsten Boxenstopp im Februar.
    hHabe den beitrag von ?? jetzt oben gelesen und vermute Eigenwerbung. Ist aber in Allem fair geschrieben.
    Spezieller Gruß an Rosaria, Sie weiß schon warum,.:betrunken

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Zu Deinem letzten Satz!
    ??? ist einigen Forumlern, auch mir, persönlich bekannt und macht keine Eigenwerbung.
    Sei bitte vorsichtig mit vorschnellen Verdächtigungen. Wir haben nichts gegen aufmerksame User, bevorzugen aber solche Meldungen per Berichtsmeldefunktion, siehe das rote Warndreieck [​IMG] unten links in den Postings.

Gruss
    Wolfl

12. balu_bn

balu_bn Bürger

Adresse und Web_Site wären hilfreich...

...Hallo Gemeinde!

Das ist ja mal was?! Die CeBIT steht vor der Tür und ich werde mir ca. 8 Tage einen Dauerständer auf der Messe holen...da wäre der Laden eine feine Abwechslung!

Könnt Ihr mal mit mehr Info´s dienen?! Genaue Adresse, Tel.-Nr. und WWW!!!

Gruß und Dank

Balu

13. balu_bn

balu_bn Bürger

14. t_oby2006

t_oby2006 Bürger

Ochun

Hi Gemeinde,

komme gerade aus dem PT Ochun.
    Heute waren vier Latinas anwesend. Daniela war auch dabei, andere Namen habe ich mir nicht gemerkt. Rosaria fehlte leider.
    Super Service von alen CDL.
    Es waren nie mehr als vier Männer gleichzeitig anwesend, so dass die CDL etwas unterbeschäftigt waren. Haben sie wirklich nicht verdient. Da spart man sich gleich den Weg zum Zimmer. Übrigens ein Service wie im "Hof" ist auf der Couch auch möglich und auf der Matte gehts auch gut her.
    War von 14.00 bis 22.00 Uhr da. Leider war ich ab 20.00 ganz alleine....
    Spass total für 88 EUR.
    Wer schreibt den nächsten Bericht?

Zu Wolfl´s Kommentar
    Ich wollte die drei Fragezeichen nicht angreifen. Wünsche mir aber bei seiner detaillierten Beschreibung in Zukunft unbedingt noch die Schuhgröße. Die fehlte leider.

Bin leider zu selten in der Gegend, werde aber jetzt immer einen großen Umweg fahren.

15. Philippe

Philippe Flipper-Maniac

Homepage:
    Ich bin für die gesamte Cebit in Hannover. Gibt es im Bereich Partytreff noch alternativen?
    In de FKK-Villa war ich letztes Jahr fand es nicht ganz so prickel. Es war außerdem noch völlig überlaufen.

Gruß Philippe

16. wolke7

wolke7 Legionär

Homepage:
    PT Ochun zur Cebit

Ja, ja, -ist mir schon klar-….an Partytreffs scheiden sich ja bekanntlich die Geister!

So hab ich mich dann aber schließlich doch von den guten Vorberichten hier animieren lassen, es gewagt und wirklich nicht bereut! Was sollte für den Pauschalpreis von 88 Tacken auch schon groß schief gehen! Hatte auch mit einem Messeaufschlag gerechnet. Aber nix da, die 88er-Fick-Flatrate galt unverändert auch an Messetagen!

So hab' ich mich parallel zur Cebit in einem alibifreundlichen Zeitfenster von etwa zwei Stunden 3 Mal "abmelken" lassen. War Samstag vor einer Woche am frühen Nachmittag da und um diese Zeit "Hahn im Korb im Partyclub". Das hatte ich zuvor nur mal im PT Dorsten erlebt, wo ich mal an einem verschneiten Winterabend als einziger Gast übrig blieb.

Die sieben Mädchen von Ochun (erinnern kann ich mich an die Namen von Monica, Tanja, Arisella und Sheila) konnten sich also voll und ganz auf mich konzentrieren und ich mich ganz auf sie. So kam jedenfalls 'keine Langeweile auf. Im Gegenteil ich wurde eigentlich ständig gefordert.
    Kaum hatte ich an der Bar Platz genommen, ging's auch schon zur Sache.
    Ich wurde direkt aufs Sofa gebeten, wo sich erst eine und kurz darauf dann insgesamt drei geile u. versaute Latinas um meinen ersten Abgang bemühten. War so ne richtig ausgelassene Partie mit den Dreien. Sie fummelten und fummelten, bliesen FN, bliesen FS und alle drei Vötzchen glühten nachdem ich sie nacheinander in verschiedenen Stellungen und mit immer neuen Contis (geht da ja alles schön sauber zu) beglücken durfte. War eigentlich genau mein Ding, was da ablief. Kaum dass ich das erste Mal abgespritzt und mich am Buffet gestärkt hatte ging die Orgie eigentlich schon wieder los. Nach wunderbarer chwanzmassage so ganz ohne Zeitdruck durch verschiedene Mädchenhände, die wußten wo das hinführt, richtete sich meine Männlichkeit zum langgezogenen 2. Durchgang auf. Es war einfach himmlisch,paradiesisch geil! Die Mädchen machten eigentlich -vielleicht bis auf eine- auch optisch ganz nett was her.
    Der beste Durchgang aber war der Dritte mit Monika; eine Wahnsinns-Bläserin, die mir FO mit ihren Zungenspielchen höchste langanhaltende Wonnegefühle bereitete. Gleichzeitig knutschten noch zwei andere Mädchen wild an mir herum. So kann's immer sein! Ich fand's toll und möchte gleich wieder hin!

Fazit: Flatrate-Sex ist mein Metier. Sich so richtig gehen lassen, ohne Ende, im Kreis von gleichgesinnten versauten Mädchen, herrlich!
    Von mir bekommt der PT Ochun ein klares "GO"! Ficken bis zum Umfallen, ohne jeden Zeitdruck zum absoluten Aldi-Tarif!

Es gab nur einen Wermuttropfen: als ich saft- und kraftlos am Ende "auf allen Vieren rauskroch", waren die Mädchen wieder ganz allein - trotz Messerummel! Wirklich schade drum! Hoffentlich rentiert sich der Club zu anderen Zeiten besser, sonst dürfte das baldige Ende nicht weit sein.

Es grüßt Euch Wolke7!

17. oskar24

oskar24 Bürger

OCHUN?

der link unten läuft nicht, hat jemand eine hp von dem club? danke aus berlin oskar

18. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
  19. Laumann

Laumann Volkstribun

Was meinst Du mit "neuerdings" ?

20. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...da ja alles relativ ist, ist "neuerdings" unter astronomischen Gesichtspunkten
    so ungefähr die letzten paar Tausend Jahre!:zwinker:
    Aber Du wirst uns allen sicherlich sagen können, wann der PT Ochun sich in den
    PT Dali verwandelt hat!:)

ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden