Partytreff MS - so la la

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ban, 14. Mai 2002.

1. Ban

Ban Präfect

hi,

den bericht zum relax (ela und irina) noch nicht zu ende geschrieben (den gibts irgendwann später), und schon wieder von irgend was getrieben gepoppt.

wo ich war? nun kam es, dass ich gerade in ms zu tun hatte, und dachte bei mir: bei dem schönen wetterund sowieso keine lust mehr zu arbeiten - ab zum massenfi** in die warendorfer 215 (partytreff)

namen der mitwirkenden lohnt sich üblicherweise nicht zu merken, glaube hier wird regelmässig nachschub aus´m pott und von anderswo für´s schnelle rotationsprinzip geholt.

diesmal war´s richtig aufgeräumt und sauber! heutiges motto: zofenparty? (mädels mit lack/leder-outfit)

kam, duschte und warf mir das handtuch um...

schon fast nicht mehr auf die coach geschafft, schaue ich einer mittelgrossen schlanken in die augen, und denke: "das ist mein typ".

denkste, sie und eine andere frau entsafteten mich im turbotempo (fm und viel handarbeit), einspruch war da nicht möglich!

hatte ich mir doch heute morgen schon aus verzweiflung & geilheit (und wegen abwesenheit meiner privatsklavin) einen ´runtergeholt.

so war es schon etwas knäpplich um meinen mannessaft bestellt. hätt´ ich mir die erste nummer doch besser aufgespart. das ganze zwischenspiel mit fernsehen, essen und trinken lass´ ich mal weg, ist hier doch eher uninteressant, war aber nicht schlecht.

die nächste nummer mit betty aus "old england". gesunde hautfarbe hab ich´s genannt und meinte damit eine farbige grazie. die nummer fing schon deutlich ruhiger und netter an.

hätte nicht gedacht, das bei der oberweite nachgeholfen worden ist. fühlte sich sehr gut an, war optisch und praktisch sehr gelungen.

aber irgendwie wollte mir das französisch nicht gefallen so mit ´nem einengendem gummi. das sagte ich dann auch betty. sie verstand das zwar auch, jedoch war das dann nicht mehr ihr part. so bat sie sich an, mir die passenden dame für diesen job zu holen, und das war dann die domenica. sie kümmerte sich dann in natürlicher weise um meinen kleinen banban.

und nicht das betty weglief, nein! war eigentlich ganz geil. oben betty mit griffigen brüsten, unten eine saugende maus und eine knetete immer mal wieder meine weichteile...

nun, trotz saftverschwendung kurz zuvor, kam es mir ob der behandlung durch betty und vor allen dingen domenica recht heftig und nun der joke: es war kein papier mehr da ;-)

betty frage dann gemeinerweise domenica nach ihrem namen, und die konnte nur dgfmmmmdmgmmg sagen ;-) bis sie sich dann meines saftes in das geholte tüchlein entledigen konnte...

dann wieder stärkung etc. blabla.

dritte nummer nach nun etwas längerer pause versuchte ich nochmals mit domenica mein glück, jedoch trotz heftiger hand- und saugarbeit wollte nur noch luft kommen.
    die tage zuvor waren doch wohl zu anstrengend. war im kopf auch nicht mehr ganz dabei, und (nix gegen dom.) mein typ war sie optisch gesehen definitiv nicht!

also schaltete mein banban einfach ab ;-(

war aber auch o.k. so. 110€ für das ganze (technisch gezählt: 1 x f, 1 x ft, 1 x fo) würde ich eigentlich nicht mehr ausgeben.

habe einem gast von meinem einzigen (noch) besuch im atlantis erzälht, und der konnte das mit den 50 nackedeis gar nicht glaube. denke der probiert das mal ;-)

zwischendurch kam das gespräch mal auf gästebücher/foren und eine der damen meinte: da solle man nicht soviel drauf geben, es könnte ja immer an einem selber gelegen haben, dass es einem nicht gut gefallen hat ??? (no comment)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden