Partytreff Mettmann(Erstbesuch)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Po-Fan, 15. Juli 2002.

1. Po-Fan

Po-Fan Römer

Homepage:
    Damit mein erster Party-Treff Besuch kein Reinfall wird,hatte ich mir einen kompetenten Scout ausgesucht.Für Mettmann kam für mich nur einer in Frage:Aerodet.
    Seine Inseiderkenntnisse sind vergleichbar mit denen des Herrn K.seines Zeichens Wildenrath-Kenner,oder der PHG-Auskunft,Willi69.

Also,120€ abgedrückt(all Inclusive),kurze Einführungsrunde bekommen,frisch gemacht,dann bei einem Kaffee die Lage gepeilt.
    Die Räumlichkeiten sind für meinen Geschmack OK,mehrere Spielwiesen,ein SM Zimmer,2Duschen,Sauna,Terasse.Alles sauber.
    Anwesend waren 9 Damen,über den Abend verteilt ca.20 Gäste und drei private Paare.

Die Mädels waren von mitte 20 bis mitte 40,von schlank bis korpulent alles vertreten.
    Von der Optik her konnten sie allerdings nicht mit Frauen aus den FKK-Clubs mithalten.
    Egal,ich war ja nicht für einen Optikfick gekommen,sondern um die Gepflogenheiten eines Partytreffs kennenzulernen.

Nachdem ich mich mit Aerodet beraten hatte,machte er mich mit Sylvia bekannt.

Action: Sylvia ist ca.40J. 170cm,schlank,Brust und Intimgepierct.
    Auf der Matte erst ein wenig geschmust,gefolgt von wilder Knutscherei.Dann lies ich mich franz. Verwöhnen,weiter in die 69 Position.
    Plötzlich verspürte ich Streicheleinheiten,die unmöglich von 2Händen ausgehen konnten.
    Richtig getippt,Lena auch eine schlanke Lady,hatte sich dazugesellt.das war schon heftig,
    zu heftig für mich.Ich entzog mich dieser Zange,und begann mit Sylvia zu poppen.
    Genial diese Frau,ob langsam oder heftig,egal welche Stellung,es ist einfach geil wie sie mitgeht.
    Den Schlusspunkt setzte sie dann mit franz.total.Kein Tropfen ging daneben.
    Anmerken sollte ich noch,das die Zuschauer neben dem Bett,und die Mitstreiter direkt neben einem,schon etwas gewöhnungsbedürtig sind.

Dann etwas relaxt,Saunagang und mit Aerodet geplaudert.Ein privates Pärchen traf zu dieser Zeit ein.Sie war etwa 30J.blond,gute Figur,recht hübsch.
    Was für ein Schauspiel:Sobald die beiden in einen anderen Raum gingen,setzte eine Völkerreise ein.Die Jungs haben sich fast selber auf die Zunge getreten,so haben sie gesabbert.(das ist nicht meine Welt)

Zwischendurch habe ich dann den Service der anderen Damen beobachtet.
    Nicht unbedingt überzeugend. Ein Mädel machte nur Handbtrieb,einige franz.nur mit Gummi.

Also wählte ich nochmals Sylvia.

Action.Bis auf zwei Punkte genauso gut wie beim ersten mal.
    Ich lag auf dem Rücken.Sylvia kniete vor mir und verwöhnte mich franz.
    Einer der Burschen nebem dem Bett,hatte doch nichts besseres zu tun als sich einen Gummi überzuziehen und bei ihr einzustöpseln..
    Glücklicherweise war er schell fertig.Um der Sache einhalt zu gebieten,zog ich Sylvia dann unter mich,um keinerlei Angriffsfläche mehr zu bieten.

Beim franz.Finale war Ina wieder mit im Spiel.Sylvia saugte an mir,während Ina meine Eier leckte.
    Wahnsinn!! Ich dachte meine Hörner gehen fliegen.
    Fazit:Diese öffentliche poppen ist sicher nicht jedermanns Sache.
    Ohne Sylvia wäre der Abend warscheinlich mittelprächtig verlaufen.Ich werde meine Schwerpunkte sicherlich nicht auf Party-Treffs verlagern.Allerdings werde ich das ganze bestimmt noch mal wiederholen.

MFG Po-Fan

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Ich hatte vor wenigen Wochen auch das Vergnügen in Mettmann.
    Noch nie hatte ich eine solche Frau erlebt, die gierigst alle ihr dargebotenen Liebesspeere leersaugte. Sylvia war wirklich `ne
    Wucht. Ihre 3 Piercings an Schamlippen und Klitoris einfach geil.
    Ich genoß diesen Vulkan 4 oder 5mal, wobei auch AV bei ihr kein
    Problem ist.
    Damals war diese Jubiläumsaktion mit 90€ und der Laden ziemlich
    voll.
    Ich werde jedenfalls demnächst nochmals vorbeischauen.

ajax69
    :kniep

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden