Partytreff-Mettmann am Samstag 25.07.2009

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fritz500, 27. Juli 2009.

1. Fritz500

Fritz500 Senator

Angeregt von Pathfinders Bericht, habe ich am Samstag den 25.07.2009 dem Partytreff Mettmann einen Besuch abgestattet, ich hatte in Mettmann zu tun und was liegt da näher als ein reichliches Zeitfenster zu nutzen, um sich Clubtechnisch fortzubilden und neue Eindrücke zu sammeln. Nach Pathfinders Artikel war mir schon so einigermaßen klar worauf ich mich einlasse, aber eins nach dem anderen.
    Das äußerlich unauffällige Etablissement befindet sich in einem schönen gepflegten Zweifamilienhaus und ist recht einfach zu finden, es liegt in einem, Gewerbegebiet am Ortsrand und nachdem ich geklingelt hatte wurde mir von Edith geöffnet und sie erklärte mir nach Übergabe des Obolus (100 €) sehr freundlich die Clubregularien. Dann ging es in die Umkleide im Souterrain, dort gibt es reichlich Spinde, hier roch es bedenklich nach Schweißsocken, einer bzw. mehrere der anwesenden Dreibeiner hat/haben ein ernstes Schweißfuß Problem, hier müsste mal ausgiebig gelüftet werden, sehr unangenehm für den Gast so als zweiter Eindruck.:eek: Badeschlappen gibt es keine, so habe ich mir ein Handtuch umgewickelt wie man das als Römer so kennt und bin die Treppe hoch in den ersten Stock, dort werde ich von einer attrakiven CDL (mitte 20) in einem sehr knappen Sommerkleidchen :rolleyes: abgefangen, die ich sogleich nach Badelatschen frage, Fehlanzeige, also geht es barfuß weiter. Sie zeigt mir die Räume, alles sehr nett eingerichtet und die Atmosphäre ist wirklich gut, alle sind sehr freundlich zum Newcomer.
    In dem Hauptraum ist eine Glastrennwand die die Raucher von den Nichtrauchern trennt, für beide Teile sehr angenehm. Bei der Besichtigung der wenigen aber großzügigen Räume wird sofort klar hier gibt es keine Intimität, keine versteckten Kuschelecken, hier kann dir jeder beim poppen zugucken, also Römer reiß dich zusammen, Bauch rein Brust raus.:D
    Beim Anblick der wenigen anwesenden CDL’s beschleichen mich, als bekennender Optikficker, ernste Zweifel ob das hier so für mich das richtige ist.:conf: Dann erst mal in dem geräumigen Bad schön geduscht und einen Drink an der Bar genommen und langsam akklimatisieren. Es gibt noch eine schöne Außenterrasse die mit Sichtblenden versehen zum sonnen einlädt, wenn es mal nicht regnet, was es aber im Moment schön regelmäßig etwa jede Stunde tut. :anger:
    Bin um 15 Uhr eingecheckt und nach einer dreiviertel Stunde kommt so langsam Bewegung in die Truppe, CDL’s und Dreibeiner halten sich bis jetzt zahlenmäßig die Waage und ich werde von zwei Damen beim Schlendern durch die Zimmer auf die Matte gerungen. Ich ergebe mich nach kurzem Widerstand in mein Schicksal und die Dinge nehmen ihren Lauf.
    Die eine etwas kräftig, ca. 30 die andere ü40, schlank und groß machen mich gemeinsam aufs allerfeinste fertig. Die jüngere hat sehr schöne Brüste, links sauge ich, rechts die andere Dame, dann ist mein kleiner Römer dran beide blasen und lecken ihn abwechselnd. Nachdem ich die schlankere, nach gummierung, in der missio und a tergo genommen habe, wird der Gummi entfernt und sie bläst zum Endspurt, noch ein paar schmutzige Sätze von ihr und ich komme in ihren Mund, geil, absolut endgeil. Sie leckt ihn solange bis kein Tropfen mehr kommt und der kleine Römer blitzblank ist. Die onanierenden Dreibeiner um uns hatte ich nicht wahrgenommen, normal hier. Nachdem ich wieder zur Besinnung gekommen bin verstehe ich was der Pathfinder da in seinem Schlusssatz gemeint hat.

Nach Reinigung und Stärkung des Römers, es gibt um ca. 18 Uhr ein sehr leckeres Essen (Buffet), sinne ich auf neue erotische Abenteuer, derweil ist noch eine neue CDL eingetroffen, auch schon ü30 aber gertenschlank (hardbody), Haut wie Seide und mit einem schönen Knackarsch. Später kann ich beobachten wie sie von zwei ziemlich gut bestückten Herren abwechselnd bestiegen wird, sie genießt es sichtlich, oder sie tut jedenfalls so, super Performance. Meine bei diesem Anblick entstandene Erektion treibt mich zu neuen Taten in das nächste Zimmer wo schon andere Mitstreiter zugange sind. Auf dem Sofa an der Türe sitzen drei Herren sozusagen "in der ersten Reihe" und delektieren sich am Geschehen auf der Matte mit einer Hand unterm Handtuch, tss...
    Ich nähere mich werde sofort von einer CDL einbezogen die Hand und Mund frei hat und es beginnt wieder eine Orgie das mir Hören und Sehen vergeht. Nachdem ich ein zweites mal gespritzt habe und wieder akkurat sauber geleckt wurde, ist für mich Schicht, der Römer ist ja keine 20 mehr die Jahre fordern ihren Tribut.

Fazit:
    Pros: Nach nun 5 Std. Aufenthalt im Partytreff-ME ist mir klar warum der Laden gerade mit dem Programm, 10-Jähriges Bestehen feiern kann, es sind die Damen, die mit Spaß am Sex und einem super Service zum Wiederkommen anregen, für mich war dieser Samstagnachmittag jeden einzelnen Euro wert und ich komme garantiert so bald wie möglich wieder. Ihr habt einen neuen Stammgast, der leider weit weg, fast hinterm Limes wohnt.

Cons: Als Optikficker muss man schon mal ein Auge zudrücken, GF6 ist nicht, ZK auch nicht und nicht jede CDL macht FT, also vorher checken, Mann wird aber auch dazu aufgefordert, "ich will deinen Saft" oder so... Sollte die Zahl der Dreibeiner im Club eine kritische Größe überschreiten kann ich mir vorstellen das es mit den CDL’s knapp wird, wenn Mann da etwas schüchtern ist sieht es nicht so gut aus. Geruch in der Umkleide wirkt abschreckend. Nicht vergessen, Badeschlappen mitbringen!

Salutationes f500

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2009
    14 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden