Nachdem hier im Forum in letzter Zeit einige doch eher positiv einzustufende Berichte über den Partytreff Dorsten (www.partytreffdorsten.de) aufgetaucht sind und zum anderen ich zumindest subjektiv den Eindruck hatte, dass die FKK-World in Pohlheim frauenmäßig im Moment schwächelt, habe ich mich also zum Test mal nach Dorsten begeben. Um es gleich zu sagen: Ich war nicht so doll begeistert. Im Erdgeschoss befinden sich Empfang (so halb in der Küche und halb im Flur) und Bar und Aufenthaltsraum. Außen gibt es einen tollen Whirlpool, der aber leider von den Mädels nicht benutzt wurde, weil wohl zu kalt (obwohl das Wasser 35,5 Grad hatte). Im Untergeschoss Umkleide und Sauna (klein) und im Obergeschoss 2 große Liegewiesen. Die Mädels waren - na ja, wie soll ich es sagen - nett. Keinesfalls häßlich oder alt oder so, aber auch nicht so toll wie man es z.B. in Pohlheim im Sommer erlebt hat. Sagen wir mal Durchschnitt. Davon waren immerhin 6 vor Ort. Ich bin mir nicht sicher, wie die Entlohnung der Mädels aussieht, schließlich zahlt man ja eine Pauschale, aber irgendwie waren meistens die Mädels auf den Spielwiesen und haben sich zu zweit, teilweise zu dritt über die Männer hergemacht, aber immer drauf gedrängt, dass man zügig zum Schuss kommt. Mir war das etwas zu zügig und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass bei den Damen Leidenschaft aufkam. Auf jeden Fall wird ohne Gummi angeblasen und hier und da muss man auch versprechen, nicht in den Mund zu kommen, was sicherlich akzeptabel ist. Ansonsten darf man alles anfassen und mit Gummi nach Lust und Laune vögeln. Finger in die Muschi stecken ist nicht bei allen Damen erlaubt. Etwas ungewöhnlich fand ich, dass das gute Teil vor dem Anblasen immer erst mit einem feuchten Tüchlein abgewischt wird, was ich nicht recht verstanden habe, da ich davon ausging, dass sich alle vorher korrekt auch unten herum waschen. Auf der anderen Seite war die Kundschaft auch nicht so wie man es z.B. im Pohlheim kennt und es wurde schon zum Teil russisch oder türkisch gesprochen. Während meines Aufenthaltes waren ca. 12 Männer vor Ort. Eine Gespielin, mit der ich mich dann doch etwas länger beschäftigen konnte, hatte immer ein Röckchen an und unter dem Röckchen konnte ich dann einige blau-grüne Flecken am Allerwertesten entdecken und hatte irgendwie den bösen Verdacht, dass da Gewalt im Spiel war. Inwieweit das mit dem Praktizieren wollen oder soller im Club zusammenhing, wollte ich dann lieber nicht fragen, aber zumindest kam mir das doch etwas suspekt vor, auch in Zusammenhang mit der Tatsache, dass sich ziemlich eifrig darum bemüht wurde, auf die Liegewiesen zu gehen und andererseits doch dort beim sich-bearbeiten-lassen etwas lustlos in die Ecke geschaut wird. Aber ich kann mich da auch irren. Zusamenfassend ist der zu zahlenden Obulus eher klein und überschaubar, der erotische Kick aber auch sehr begrenzt. Ich werde wohl nicht mehr dorthin gehen. Geile Grüße, Gringo
Hi Gringo. Darf ich deine vagen Andeutung so verstehen, dass du meinst, dass die Partytreff-Inhaber die Frauen dort mit Gewalt dazu bringen, "so willig" mit auf die Spielwiesen zu gehen? Oder kannst du deinen Verdacht etwas konkretisieren?
Man kann, muss das aber nicht immer gleich bösartig sehen. Was ist, wenn sie auch noch als Sklavin in einem Studio arbeitet? Und schonmal die blauen Flecken gesehen, die sich manche Mädels beim tanzen an der Stange holen? Seid also vorsichtig mit vorschnellen Verdächtigungen. Solche sichtbare Zeichen sind in solch öffentlichen Clubs eher weniger bösartig zu sehen. Gruss Wolfl
Kann mich Wolfl da nur anschließen - und selbst bei "normalen" Parties (nix SM) kann es schon mal heftig abgehen und je nach Gewebestruktur des Mädels sind da mal ganz schnell ein paar blaue Flecken zu finden. Andy
Also mit meinen Andeutungen will ich da nix beschwören oder gar heraufbeschwören. Manchmal fällt einem eben etwas irgendwie auf und lässt einen dann nicht mehr los. Im konkreten Fall war ja auch diese ausgesprochene Passivität, die mit dem Flecken am Allerwertesten irgendwie bei mir eine Art "Verschwörungstheorie" hat zusammenkommen lassen. Es hat mich halt gestört und ich habe mir meine Gedanken gemacht. Aber was hier viel wichtiger ist: Wie sind denn die anderen auf den PT Dorsten zu sprechen, was die optischen Reize der Liebesdienerinnen und deren Leidenschaft betrifft?