So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben... Nach dem ein oder anderem Bericht hier im Forum habe ich mich entschieden trotz fast 200 km einmal nach Dorsten (Samstag und Partyalarm) zu fahren... Dort angekommen geparkt ....Eintritt verschaft dabei wurde mir schon gesagt das nicht wie angekündigt 15 sondern nur 12 Mädels da sind naja.... Nach dem entkleiden und der anschließenden Körperpflege habe ich mich an die Theke gepischt und eine Cola bestellt... Der Ivan (Chef des Hauses)hat tatsächlich ein breites Kreutz ist aber nett... Meine nächste Erkundung ging in den Garten (sehr schön mit kleinem Teich) hier war wohl das meiste los ,es wurde gegrillt (war lecker) Ein Stockwerk hoch dann 2 Spielwiesen eine große und eine kleine und recht viel trubel auf den Matten ...nicht lange rumgekuckt spricht mich eine Blondine (deutsch) an "na haste lust " war zwar nicht so mein geschmack aber der Druck nach 200 km war groß also habe ich mich abaschleppen gelassen, nach einwenig streicheln (mechanisch ) ging es dann nach korrekter Säuberung des besten mit einem Tuch ans blasen, ich wüde sagen 4-5 nach Schulnoten...wir waren nicht lange alleinedann kam eine Kollegin zum helfen was ich aber nicht sehr erotisch fand eher abstossend . So ich muss schluss machen schreibe aber an dieser Stelle weiter und mache den Bericht noch zu ende...versprochen! PS wo kann man denn morgen Dienstag 28062005 hingehn?? ist in Pohlheim noch was los oder besser Oase oder Palace?? danke für eure Tips...,so ich muss jetzt bis später Goursa
...Du kannst in alle 3 Clubs gehen. Aber bei den derzeitigen Temperaturen würde ich Dir vom Palace abraten - wg. fehlendem Außengelände zum Luft schnappen. Die beste Luft innen dürfte im FKKW sein, die derzeit besten und hübschesten Mädels sind in der Oase. Meine Empfehlung: Nr. 1 : Oase Nr. 2 : FKKW Viel Spaß! ajax69 P.S. Ob Dein Bericht objektiv ist, wage ich zu bezweifeln! Alle Berichte sind subjektiv. Aber Du darfst gerne Deine subjektiven Dorstenerfahrungen hier fortsetzen - ich bitte darum - fahre demnächst selber mit einer Römerkohorte wieder hin
Der Ivan, der "Roberto" heißt ist zwar nicht der Chef des Hauses sondern eher das Faktotum, und ist trotz beeindruckender Statur nicht nur nett sondern fast schon devot! Gruß, E.R.