Hallo Leute!!! Gestern zum ersten Mal im Partytreff Dorsten gewesen. Den Laden dank Navi direkt gefunden. Da ich nach 22 Uhr angekommen bin 100 Teure Einlass sonst wohl 125 Euro. Nachdem ich meine Sachen abgelegt und mich geduscht habe erstmal in den Clubraum um eine Cola zu schlürfen und die Lage zu peilen. 12 Frauen sollten anwesend sein und man können jede jederzeit ansprechen wurde mir beim Entrichten des Eintrittgeldes gesagt. Das Verhältnis von Mann:Frau war eigentlich ausgeglichen. Die schönste Dame unter allen agiert wohl leider nur als Servicekraft. Hab dann mal einen Rundgang in der oberen Etage gemacht. 2 Zimmer mit großer Spielwiese auf denen das Geschehen stattfand. Wurde dann auch direkt von einer angesprochen ob ich Lust habe. Natürlich hatte ich, sonst wäre ich wohl nicht da gewesen. Wir uns auf die Spielwiese gelegt und sie sofort meinen kleinen Freund französisch bearbeitet. Direkt mal vorab, für Optikficker ist der Laden ja nicht wirklich was. Ist einfach mal eine Gaudi alles poppen zu können was so rumläuft. Das hatte ich mir auch so vorgenommen. Hab mich dann weiter schön französisch verwöhnen lassen uns sie dann zum Ritt aufgefordert. Was sie auch direkt tat. Haben dann noch einige Stellungen ausprobiert und dann das Gummi gefüllt. Bin dann runter in den Clubraum und hab mir den Boxkampf (Klitschko:Byrd) angesehen. Bin nachdem Kampf wieder hoch um mir das Treiben mal anzusehen. Hab mich dann nach kurzer Zeit wieder auf die Spielwiese begeben und mich von 2 später dann von 3 Damen verwöhnen lassen. Das hat schon was. Da ich den ersten Druck ja schon abgebaut hatte dauerte die Nummer dementsprechend lange. Naja über den Rest des Abends verteilt war ich mit 8 verschiedenen Damen im Nahkampf wobei ich nicht bei jeder zum Abschluss gekommen bin. Mein Ziel war es ja meinen Freund in möglichst viele Damen zu verstecken. Alles in allem ist der Laden mal einen Versuch wert, wobei ich sagen muss das sich einige Damen doch etwas bremsen und sich nicht hart poppen lassen. Liegt wohl daran das sie über den Tag verteilt ja doch eine harte Schicht haben. Werde den Laden auf jeden Fall nochmal tagsüber aufsuchen und mir das Außengelände anschauen.