Partytreff Dorsten 10.06.05

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von tom78259, 15. Juni 2005.

1. tom78259

tom78259 Bürger

Hallo römer

vorab, ich bin kein Dichter, der Euch so wundervolle Berichte schreiben kann, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Das Schreiben liegt mir nicht, meine Talente liegen mehr auf der technischen Ebene, aber das ist hier ja nicht gefragt.

Deshalb kurz und knapp: War am Do, 10.06 im Partytreff Dorsten, bin so gegen 14.30 angekommen, es waren 5 süsse Mädels da, und anscheinend recht wenige Herren (hab nie mehr als 10 gezählt).
    Der Sex war toll, der Einsatz der Mädels super, nur leider hab ich bis auf Michelle deren Namen wieder vergessen. Auch spät abends war da noch ein super Einsatz zu spüren.
    Was mir ebenfalls super gefallen hat, man konnte sich mit einigen Herren super während der Pausen unterhalten.

Wie gesagt, das schreiben liegt mir nicht, aber ein kurzes Feedback soll es doch sein.
    tom

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Salve Tom,

erstmal willkommen in Rom und danke für das Update aus Dorsten. Könnte ich auch mal wieder hin... :D

Gruß vom Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden