Partytreff Dolce Vita, Wagenbach Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von atlan, 15. August 2004.

1. atlan

atlan Römer

Homepage:
    Erstbesuch im Partytreff Dolce Vita (bei Diepholz)

Die Webseite http://www.intimes-niedersachsen.de/anzeigen/wagenfeld/dolcevita/seite3.htm
    Hatte mich neugierig gemacht, also ab nach Wagenbach. (Übrigens sind alle fotographierten Mädels auch wirklich da)

Der Club ligt am Rande eines Dorfes und sieht etwas aus wie der Hof, also ein Wohnhaus umgebaut zu einem Club.

Das Konzept ist originell : Man zahlt nur einmal Eintritt und darf dann alles : mit den Mädels vögeln, Essen, trinken Saunen, schwimmen, fernsehen, etc.

Gut ich war mehr da um mich mit den Mädels zu beschäftigen.

Weil man als Neuling ja immer unsicher ist („wie geht das hier ?“), bat ich um Erläuterungen, eine schwarzhaarige Polin (?) führte mich dann rum, zeigt mir die Zimmer und erklärte nix und man hatte schon nach 3 min das Gefühl sich in dem Haus alleine leicht verlaufen zu können und nie wieder zur Bar zurückzufinden (Tipp Hand an der rechten Wand und immer dem gang folgen). Nach dem Umziehen und Duschen (aus der Dusche kam gerade eine Maid, fasste mir gleich an den Schwengel und fragte ob ich mit Schwimmen in den Pool (10m viel Chlor!) kommen wollte – oioioi) wurde mir dann an der Theke der Spindschlüssel abgenommen – nanu ? Den bekam ich dann erst wieder, als ich gehen wollte. Aha

An der Theke gibt es freie Getränke, im Nachbarraum ein Frühstücksbufet, ab Nachmittag/abend wurde gegrillt. Auf dem fernseher lief Spocht. Im Aussenbereich räkelten sich ein paar Gäste und Mädels (Terasse ca. 5* 8 m gross)

Schon kamen zwei Schönheiten auf mich zu und luden mich zu einem „gespräch“ zu Dritt ein- ich fragte dann doch ungläubig, ob das etwas kosten – nein sei alles umsonst : frz. Ohne, viel künstliches gestöhne, und wildes Gevögele. So geht es gut ab. Alles das in offenen Zimmern, man kann also immer mal beim Nachbarn schauen, wie sich die anderen Mädels so machen (wenn man nicht guckt – so hört man es doch!). Das Ganze habe ich dann noch 5 mal wiederholt, mehr ging nicht, man hätte aber auch 10 mal gekonnt – zwischendurch hatte ich das Angst das ich am Ende noch eine Sonderrechnung bekam – aber nein, es war alles inklusive.

Die Mädels, achja : es waren 10-12 da, viel Mittelklasse, alles Osteuropa, 2 gut aussehende (aber das ist Geschmackssache). Nicht alle machen wirklich frz ohne, manche tun nur so um dann schnell den Conti auszupacken. Küssen verboten (hatte ich jedenfalls das Gefühl , als ich etwas in die Richtung versuchte, wurde das jedenfalls mit Unglauben aufgenommen, als wüsste jeder das das nicht geht). Die Mädels gehen gerne zu Zweit ins Zimmer, man poppt dann aber meist doch nur mit einer, die andere stöhnt einem dann 5min ins Ohr :)
    Die Nummern gehen halt immer schnell (10 – 20 min) aber das kann man verstehen, keines der Mädel wollte gerne noch mal nachkuscheln, nein es ging immer gleich wieder raus, hier ist kein Ort für Weicheier und Frauenversteher! Mehr für Steher!

Die Athmosphäre ist locker, der ganze Club wird freundlich, persönlich geführt.

Ich habe noch nicht ganz verstanden, was die Motivation der Mädels ist, jedenfalls kommen immer mal wieder die eine oder andere an, wenn man im Fernsehraum oder draussen sitzt und fummeln ein bisserl rum, dann aber schnell auf die Zimmer zu wollen – ob die nach einer Strichliste bezahlt werden? Ich weiss auch nicht genau ob man nur einmal mit jeder darf oder auch mehrmals mit derselben ??? Naja bei 12 Mädels sollte es in jedem Fall mit 12 Nummern ausreichend Spass sein.. Auch hier gilt wieder : die hübschesten sind nicht immer die besten im Bett (wie im richtigen Leben)

Fazit : wir gerne viel Vögelt, wenig Wert auf Zärtlichkeiten legt, gerne mal zwei oder drei Mädels neben sich liegen hat und das alles für 120 Euro pauschal : der ist hier im Paradies!

Wiederholungsfaktor : 70%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden