Nachdem ich Mettmann und Swing2You schon kennengelernt habe,musste es jetzt etwas anderes sein.Das Beyerly in Solingen-Burg, ein etwas größerer Partytreff mit eigener Disco und nicht zu vergessen,viele private Paare sollen dort verkehren. Am Vorabend noch die Homepage studiert und festgestellt,das sich für den Abend ein privates Pärchen angemeldet hat. Die Vorliebe der jungen Dame besteht darin,soviele Männer wie möglich oral zu entsaften. Mit einigen Erwartungen traf ich dann Aerodet und wir betraten gemeinsam den Laden. Eintritt an diesem Freitag 125,- dann kurz die Hausordnung erklärt bekommen. Die untere Etage besteht aus Bar, Bistro, Diskothek,Duschen,verschiedene Spielwiesen, SM-Raum,Hundehütte ect. Die obere Etage ist nur Paaren vorbehalten,was auch den ganzen Abend über kontrolliert wird. Nach einer kleinen Stärkung dann den ersten Kontrollgang durch die Spielwiesen gemacht.Es waren über den Abend ca. 10 Frauen dort anwesend, die sich auf die verschieden Spielwiesen verteilten und bemüht waren den anwesenden Herren erleichterung zu verschaffen.Ich ging an einer Liebesschaukel vorbei,worin eine dralle Rothaarige lag.Sie griff mir sofort an die Stange und bearbeitete diese etwa 30sec. Dann griff sie nach hinten um einen Conti zu holen.Nun ja,so schnell wollte ich mein Pulver nicht verschiessen und entzog mich der Dame.Der nächste Kollege sah das wohl anders,er ging sofort zur Sache. Hardcore-Sex pur. Ich schaute mir noch eine Weile das bunte treiben an,als tatsächlich das oben erwähnte Pärchen erschien.Aerodet und ich stellten uns vor,plauderten ein wenig und kurze Zeit später ging es an in Richtung einer Art Massagebank.Ich kam gut aus den Startblöcken,so das ich auf der Massagebank die Pole einnehmen konnte.Aerodet der etwas weiter hinten stand,berichtete von wahren Hahnenkämpfen.Es wurden sogar Ellbogen eingesetzt,um die Position zu halten. Sie lag nun auf dem Rücken und präsentierte den Anwesenden(ca.15 Männer)ihre Lustgrotte.Dabei zog und zwirbelte sie an ihren Schamlippen,wie ich es noch nie gesehen habe.Ich rückte näher an ihren Mund und endlich schnappte sie meinen Ständer.Hochgradig geladen,hielt ich es vielleicht eine Minute aus und pumpte ihr eine satte Ladung in den Mund. Sie schluckte nicht sofort,nein sie streckte erst ihre Zunge heraus,um den Zuschauern die Früchte ihrer Arbeit zu zeigen.Ich machte dann zügig Platz für den nächsten,mit der Angst im Nacken das mich die Meute sonst gewaltssam entfernt hätte. Das ganze wiederholte sich später nochmal,wo ich aber nur als Zuschauer fungierte,anstellen ist nicht so mein Ding. Von ca.22.00 bis 24.00 war dann absoluter Herrenüberschuss.Es ging zu wie im Taubenschlag,oder frei nach dem Motto: Der nächste Herr, die selbe Dame. So gegen 24.00 hatte ich dann Glück und konnte mich mit einer ca. 25J Russin zurückziehen. Leider keine ZK, Fo und GV waren aber zufriedenstellend. Ach ja, private Paare waren auch anwesend,so ca 30,von 18 bis 60 alles dabei.Action habe ich aber keine beobachten können.Ich denke,wenn überhaupt, dann nur im abgetrennten Paarbereich. Fazit: Eine wirklich neue Erfahrung für mich.Sexuell bin ich zwar nicht ganz auf meine Kosten gekommen(es geht doch nichts über Einzelservice) aber geil wars trotzdem. Werde mir den Laden sicherlich nochmal anschauen. MFG Po-Fan