Partytreff bei Siegen / Gießen ??

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von nullolo, 31. Januar 2006.

1. nullolo

nullolo Bürger

Hi Folks, gibt es einen Partytreff ähnlich dem in Münster
    auch in der näheren Umgebung von Siegen / Gießen ??

Ich war vor ca. 2 Wochen in Münster. Bin durchs Bw7 Forum darauf gestossen. Hab vorher ein wenig hier, im rheinforum und im Owl recherchiert.
    Die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Habs dann getestet und nicht bereut. Zu Anfang war es schon ein bisserl seltsam beim pimpern bebachtet zu werden. Hat mich komischerweise nicht all zu sehr gestört.
    Es war halbwegs sauber und ordentlich. Das Essen war von der Auswahl eher begrenzt aber nicht schlecht.
    Es waren an dem besagten Mittwoch 5 Mädels da.
    Eine blonde aus Littauen (glaub ich) schlank schöne Möpse, rasierte Maus.
    Konnte wenig deutsch und kein Englisch. Egal, bin ja nicht zum labern da.
    Sie hat mich dann gleich geschnappt und nach unten mitgenommen.
    Es begann mit schönem kuscheln, gegenseitigem Streicheln. Dann fing sie an meinen doedl zu blasen während ich versuchte mit den fingern in ihre rasierte Maus zu gelangen. Leider wußte sie das zu verhindern. Also beschloss ich mich den herrlichen Möpsen zu widmen. Nach einem heftigen ritt wollte sie einen Stellungswechsel. Ich fragte kurz ob sie auch Analverkehr macht und sie begab sich direkt auf die knie und rieb den Eingang mit Gleitcreme ein. Nach einer Weile hab ich dann geschafft in sie einzudringen. (Er war Zeitweise nicht so stabil da die Zuschauer doch für eine gewisse innere Unruhe sorgen) Kaum ein paar mal rein und raus fand ich das so Geil dass ich den Samen nicht mehr zurückhalten konnte. Ewig schade.
    Ab zur dusche und in die Küche ans Buffet.
    Nach einer gemütlichen Ziggi und ein wenig smalltalk gings wieder zur Sache.
    Diesmal eine Thai. Klein, schlank, schätze 36er Figur mit einem kleinen streifen Schamhaar.Sie streifte mir ein Kondom über den Finger und ließ es sich bereitwillig besorgen während sie mich bließ. Als ich gerade zum Verkehr übergehen wollte kam Mädel Nr. 3 eine ganz dunkelschwarze Perle dazu. Groß, sehr schlank und recht hübsch anzuschauen. Obwohl ich eigentlich nicht auf Neger stehe. Sie nahm der Thei meinen Pimmel weg, entfernte den Pariser und lutschte los. Völlig ohne Handeinsatz, gaanz langsam und genüsslich. Alleine vom drandenken beult sich schon wieder die Hose aus. Habs dann leider nicht mehr geschafft eine der beiden zu Bumsen, da sich mein Saft lange vor ich es wollte in den Mund der Negerkönigin ergoss.
    Soo, alsdann ein erneuter Gang zur Dusche. Jetzert geht nix mehr dachte ich.....
    Oben ein Cola hinter die Binde gekippt und eine Ziggi genossen. Dann wieder Smalltalk mit ein paar Jungs und einem älteren Herren. Die blonde laberte uns voll mit wirrem Zeugs aus dem zweiten Weltkrieg usw. Das meisste haben wir nicht kapiert mangels russischer Sprachkenntnisse.
    Kaum ein bisschen zur Ruhe gekommen fing die blonde aus Littauen an vor mir rumzutanzen. Es lief ständig techno musik, was ihr wohl gefallen hat. Ich musste an den Analverkehr denken und war sogleich wieder zu allen Schandtaten bereit. (Wider erwarten)
    Wir verzogen uns ins untere Stockwerk. Diesmal auf das Bett direkt am Eingang. Dort ist man völlig ungeschützt den Blicken aller anderen ausgesetzt. War mir inzwischen egal. Wollte nur noch die Titten, dann die muschi und schlußendlich den Arsch der süßen Maus ficken. Es begann ein herrliches Blaskonzert. Zwischendurch Tittenfick, dann wieder Blaskonzert.
    Auf einmal fragte Sie ob ich ihr in den Mund spritzen will ?
    Allein diese geile Frage führte unweigerlich zu einem sehr heftigen Orgasmuss. Sex ist Kopfsache (in diesem Fall sehr zweideutig. haha) Soviel zu dem vorhaben alle Löcher der Maus zu bekommen. Pulver verschossen...
    Jetzt war noch eine schlanke rothaarige übrig, und eine braungebrannte Brünette. Die machte jedoch einen eher lustlosen eindruck. Sie war obenrum schlank mit schönen Möpsen, hatte aber einen Arsch wie Jenniffer Lopez. Außerdem stiefelte sie im Zimmer umher als hätte sie einen Dildo drinstecken.
    Irgendwie hab ich es nicht geschafft eine der beiden an den Start zu bekommen. Die waren ständig besetzt. Hab mich dann ziemlich lang auf dem Sofa rumgelümmelt. So gegen halb elf (torschlusspanik) bin ich nach unten um noch eine abzubekomme

2. Luccius

Luccius Zenturio

Also so,wie ich Deinen Bericht lese, hast Du Deine Frage doch wohl schon selbst beantwortet ? Aber wo warst Du denn bitteschön, gibt es vielleicht eine Adresse oder eine homepage des Clubs ?

3. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Hallo nullolo

Nein!!
    Im allgemeinen wirst Du, was Pay6 und auch Partytreffs betrifft, hier nur sehr wenig annehmbares finden, es sei denn, Du willst Dir in einem Schmuddelwohnwagen für 25,-€ einen blasen lassen.

Das hat für denn ortsansässigen WFC-Fan natürlich den großen Vorteil, daß man abends nicht mal auf die Schnelle in einem Club einkehren kann.
    Dem Germanen erspart diese Tatsache viel Geld :D

4. nullolo

nullolo Bürger

Partytreff - Münster

Hi der Bericht bezieht sich auf den Partytreff in Münster.

www.partytreff-muenster.de

Hab gehofft so was ähnliches im Raum Siegen / Gießen zu finden.
    Nach Münster, Mettmann, Dorsten usw. ist es von da aus ungefähr
    2ookm zu fahren. Bin nur einen abend da und komme nicht vor 17:30 Uhr
    auf die Strecke. Da sind mir die 200km fast ein bisserl zu weit. Es muss sich ja noch lohnen.

Gruß nullolo

5. samson66

samson66 Legionär

Homepage:
    Hi Ihr Alle!

In der Nähe von Siegen fällt mir übrigens das Haus

Lug in's Land
    Büdenholzer Straße 38 in 57555 Brachbach
    (Tel. 02745 / 8327 und 02745 / 382)

ein!
    Ist allerdings kein echter Partytreff, sondern ein Saunaclub, der aber seit rund 30 Jahren besteht und in dem "es echt abgehen" kann!

Berichte dazu findet Ihr im Rheinforum unter
    http://www.rheinforum.com/forum/showthread.php?t=11908&highlight=Lug
    http://www.rheinforum.com/forum/showthread.php?t=10955&highlight=Lug
    http://www.rheinforum.com/forum/showthread.php?t=10885&highlight=Lug

oder hier unter
    http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=9813&highlight=Lug
    http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=8808&highlight=Lug

Für noch genauere Infos würde ich dort anrufen oder die jeweiligen Autoren direkt ansprechen!

Gruß

Samson

6. ede

ede Optio

Vom Lug ins Land kann ich persönlich nur abraten. Bei meinem letzten Besuch waren 4 Damen anwesend. davon war eine Tageslichttauglich mit tollem Hintern und schönen vollen Brüsten. der Service mit franz. ohne und Gv war eher Durchnitt. Bin nach einer Stunde wieder weg. Muss ich nicht noch einmal hin.
    FKK World ist an guten Tagen immer eine gute Anlaufstelle. Ein Tip lieber mal eine ältere Dame ansprechen meine Erfahung nach ist der Service dort besser als bei den tollen optisch gesehen jungen Bulgarinnen:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden