Feigenblatt Partystimmung im Feigenblatt

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Fkk-Fan, 6. Mai 2012.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    War in letzter Zeit etwas seltener im Feigenblatt als früher, da viele meiner Favoritinnen nicht mehr da sind und mir manchmal die Atmosphäre nicht mehr gefällt ... insbesondere die eintönige und zu laute Musik. Aber manchmal schaue ich dann schon noch mal wieder nach dem Rechten mit der Hoffnung auf Besserung. Und über die will ich dann auch berichten.

Das mit der Stimmungs-Tötungs-Musik ist schon ein Problem (sicher auch in anderen Clubs), Stücke, die über eine Stunde lang sind und immer eintönig den gleichen Rhythmus spielen, sind sicher was für Discos in denen alle zugedröhnt sind, aber nicht für Clubs mit gemischten Gästen. Letztens hatte ich sogar Kopfschmerzen von der Musik bekommen, wobei dann die Chefin als sie das mitbekam, der zuständigen Thekenfrau auftrug, solche Musik nicht mehr zu spielen. Das hat diese Thekenfrau wohl nicht sonderlich beeindruckt, bei meinem nächsten Besuch lief die selbe Musik wieder.

Dienstag war ich wieder da. Wieder diese schlimme Musik, in beiden Bars. Gerade das FB hätte ja mit seinen beiden Bars die Chance, unterschiedliche Musik zu spielen, für jeden Geschmack was. Ich sass vorne in der Bar und ertrug die Musik. Nachdem diese endlich zu Ende war, hoffte ich auf Besserung ... wieder so ein Stunden-Stück. Also bat ich freundlich die gerade anwesende Rezeptionsdame, die Musik doch mal zu wechseln. Sie sagte Besserung zu und trug der Thekenfrau auf, mal was anderes zu spielen (mit den Worten "Die Musik geht gar nicht"), was diese dann auch tat. Aber wohl nur notgedrungen ... nach zwei kurzen Stücken kam wieder die Hammermusik. Ich gab es dann auf, zumal der Schichtwechsel anstand und ich darauf hoffte, dass dann auch die Musik wechselt.

Als dann der Thekenmann (es gibt nur einen im FB) seinen Dienst antrat und ich ihn gerade um normale Musik bitten wollte, tat dies schon ein anderes Pärchen, das hereingekommen war. Die wünschten sich jetzt das andere Extrem: Deutsches Liedgut, Stimmungsmusik, Pop-Evergreens, alles laut und zum Mitsingen. Die Frau des Pärchens war übrigens in allem sehr textsicher und machte an der Theke absolute Partystimmung. Sie tanzte mit verschiedenen Gästen ... bis zur totalen Erschöpfung. Diese Frau hatte eine Energie, absolut bewundernswert. Es entwickelte sich eine Partystimmung, wie ich sie im FB noch nie erlebt habe, und fast nur aus dem legendären Schieferhof kenne. Aber es waren einige Gäste da, denen das gefiel und die mitfeierten, die anderen gingen eben in die andere Bar, kein Problem im FB. Das Mädel hat mich sehr beeindruckt, war allerdiings an dem Abend nicht zu buchen, da dauerbelegt: LENA heißt sie, Deutsche aus Stuttgart, schlanke zierliche Figur, lange blonde Haare, sehr hübsches Gesicht. Werde ich sicher das nächste mal buchen.

Auf dem Zimmer war ich übrigens mit JASMINA, eine Spanierin (oder Südamerikanerin?) mit Traummassen nach meinem Geschmack und absolut tollem GF6. Sie ist aber nur vorübergehend in Worms, ist sonst ion Speyer.

Fazit: Mir hat es an dem Abend sehr gut gefallen im FB, und nicht nur mir. Ich hoffe, dass sich ähnliches auch mal wiederholt ...

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden