FKK World Party-World: Katalina, Ewa und Britney

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fritz2, 30. Oktober 2011.

1. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Hallo Gemeinde,

ein kurzer Fickbericht zur Halloween-Party in der World - wg. Überlappung erlaube ich mir ein paar Links zu modelpopps Partybericht:

Ja, die Lineup war gut am Sa. Insbesondere die Fans schlanker brünetter Karpatenmädels kamen wieder voll auf ihre Kosten, aber es waren auch genügend andere SDL-Phänotypen vertreten.

Bingo - mein Programm. Dieses Duo ist ja auch optisch und service-technisch schwer zu toppen. Am Freitag (die Vorparty-Abende sind idR interessanter als die Party-Tage) konnte ich leider nicht - daher abwechslungsweise mal zur Party selber aufgeschlagen. Normalerweise meide ich das Party-Gedränge und die Zimmernot, aber die Halloween-Party ist irgendwie speziell, Deko und Kostüme reizen halt... Wie üblich sollte man möglichst früh aufschlagen und die Buchungen bis zum Nachmittag über die Bühne bringen...

Der erste Stich ging an die dauergebuchte Katalina:

Wohl eines der hübschsten Mädels in der World, sehr gute schlanke Figur, wunderschöne B-Titten und ein nettes Gesicht. Wer aufgrund der Optik mittelprächtigen Service erwartet liegt jedoch schief: Die Kleine kann was, gibt sich trotz des hohen Arbeitspensums Mühe, und überzeugt regelmäßig durch Hingabe und sehr guten Service. Im besten Sinn professionell und talentiert.

Danach dann aus Neugier mit Ewa aufs Zimmer:

RO, Anfang zwanzig, Pferdeschwanz, skinny, auffälliges Rückentattoo, A-Cups und mit über 1,85 (ohne Schuhe) wohl das längste Mädel an diesem Abend. Aufm Zimmer zaghafte und eher flüchtige ZKs, dafür tiefes Blasen mit wenig Handeinsatz. Beim Sex ging sie gut mit und zeigte HC-Tauglichkeit, also für Sportficker geeignet. Insgesamt solider Klubstandard, aber nicht so gut wie die Vorgängerin. Der Reiz der Buchung lag in der Größe des Mädels - man hat halt was in der Hand, und z. B. die Missio macht durch die anderen Proportionen irgendwie mehr Spaß als mit den kleinen Girls...

Später hatte es wie erwartet keine Zimmer mehr (ich hasse Warteschlangen vorm Ficken), aber dann ergab sich doch noch spontan eine Gelegenheit mit der von mir sehr geschätzten Britney:

Beschreibung siehe oben. Performance: Wow - ein Feuerwerk! Das Mädel kann irgendwie alles. Zuerst eine zärtliche und intensive Schmuse- und GFE-Intro mit tiefen, gefühlvollen und endlosen ZKs bei denen man Zeit und Raum vergessen kann. Könnte man über Stunden dehnen ohne daß es langweilig würde. Sie versteht es sehr gut eine GFE-Illusionskulisse aufzubauen - um dann, genügend aufgewärmt, im fliegenden Wechsel in jeder Stellung heftig und hemmungslos mitzupoppen. Je schneller und intensiver die Gangart desto mehr schien sie es zu mögen. Dazu diese Optik und Haptik... klasse.

Einer der Fälle wo man das Mädel nach der Nummer am liebsten gleich einpacken und mitnehmen möchte, und sich sogar vorstellen könnte den Klubs dann ne ganze Weile zu entsagen...

Da diese Nummer kaum noch zu steigern gewesen wäre, habe ich danach nur noch ein bischen das Buffet geplündert, ne Aufgußrunde eingelegt (Dank ans OvD für die kühlenden Menthol-Kristalle) und dann das Feld endgültig den anrückenden, zunehmend alkoholisierten Horden überlassen...

Sehe ich genauso. Mich hat es zwangsweise auch in dieses Zimmer verschlagen, und die Schwiegermutter-Ritze ist schon nervig. Besonders ärgerlich: die Matrazen sind ja brandneu und gerade ausgetauscht - daher bleibts unverständlich warum nicht eine große passende Matraze genommen wurde.

Was die sog. "Gang-Bang" (eher ein Rundum-Schwanzlutschen) und einige Shows anging: darauf könnte man meiner Meinung nach gut verzichten, wobei speziell die SM-Shows etwas deplaziert wirkten und weder bei den Mädels noch bei den meisten Gästen die Stimmung in die richtige Bahn zu lenken schien.

Obwohl die Party insgesamt viel Spaß gemacht hat besteht also noch etwas Verbesserungspotential in der Party-World...

13 Person(en) gefällt das.
  2. modelpopp

modelpopp Zenturio

große frauen

Hallo Fritz2,

wir haben wirklich den gleichen Geschmack. Ewa ist mir auch schon aufgefallen - nur
    das zum schlanken Oberkörper breitere Becken hat mich abgehalten. Große, schlanke Frauen
    in missio zu ficken hat was.

gruß modelpopp

3. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Hätte am Samstag ja gerne noch Adriana mit ner CE beglückt, aber jedesmal als sie mir über den Weg lief hatte sie leider schon einen Kerl an der Backe. Na ja, nächstesmal...

Melissa (RO, gut 1,80m, langbeinig, schöne Titten, lange dichte schwarzbraune Mähne, ziemlich große Nase) ist auch so eine Amazone mit der M richtig Spaß macht - hat allerdings keine typische Modelfigur.

4. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Ja Melissa ist schon ein lecker Teilchen, kann auch ne ganz liebe sein ;-)

5. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

Katalina ist echt ein heisser Optikschuss :eek: und dazu noch super sympathisch.:1luvu:
    Leider gestern kein rankommen möglich, da immer wieder weggeschnappt. :-(
    echt ärgerlich, da ich immer ne lange anreise in kauf nehme.... na ja, das nächste mal

6. gallinarius6

gallinarius6 Optio

Top Line up

:greensmil
    :greenfing
    oh sorry :D

Hab dann auch noch nach endlos langem Warten Adrianna :1luvu: erwischt.:D
    waren aber dafür genug andere Topmädels am start.
    z.B. Andrea,Alina,Cindy,Eva,Jennifer,Monika,Sonja , Roberta, und und und.:angel2-1:
    Und gehöriger Frauenüberschuß.
    war eine absolut gute Besetzung gestern.
    Also Kein Grund zu mekern, aber ja ich weiß wenn mann sich
    ein Mädel in den Kopf gesetzt hat....:bash:
    oder als Tipp , früh kommen oder bis zum Ende bleiben,
    ab 2-3 Uhr nachts wirds wieder ruhiger.:sleep:

gallinarius

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden