Party vor der Party

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 24. Februar 2011.

1. thelord

thelord Senator

Schon 100-fach hat sie mich angelächelt, ihre Stammgäste übersehen, nur Augen für mich gehabt, mich angeschmachtet als wäre ich der Eine. Sie hat mir den Rücken gekrault, ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ich hab sie immer weggeschickt, trotz der euphorischen Aussagen meiner Freunde über sie. Gestern startete sie eine erneute Offensive, ihre Fingernägel bearbeiteten zärtlich meine Oberschenkel, sie warf die Haare in den Nacken, soviel Einsatz muß auch mal belohnt werden. Diesmal ist es endlich passiert, ich gab dem Werben von Diana_01 nach. " Heute gehen wir zusammen ins Zimmer", sagte ich und plötzlich realisierte sie, daß unser Spiel damit vorbei war. Ein komisches Gefühl für uns Beide, sie konnte es nicht glauben. " Du kannst auch eine andere Frau nehmen!" sagte sie und zeigte mit ihrer Hand auf Vicky. " Nein, heute bist Du dran!" Ich zog sie Richtung Zimmer, jetzt gab es kein Entkommen mehr. Auf dem Bett spielt die 25-jährige die reife, erfahrene Frau, aber die kauf ich ihr nicht ab, zu oft fragt sie, was und wie ich es gerne hätte. Das Gefühl könnte noch besser sein beim Blasen und auch beim Sex, aber es ist ein phantastischer Anblick, wenn sie beim Reiten dermaßen außer Atem ist, daß man denkt, sie braucht gleich einen Arzt. Als ich gekommen war, mußte ich sie festhalten, um ihre noch andauernden Bewegungen zu stoppen, woraufhin sie auf mich niedersank als hätte sie gerade 20 Mann aus der Titanic gerettet. Ich wollte schon Dr. Lu holen, der kennt sich aus mit Wiederbelebung aus, aber ihre Hände bewegten sich noch, ein gutes Zeichen. "Darf ich?", sie fragt sogar, ob sie den Gummi abnehmen darf, Note 2 für Diana_01.

Dann gegessen und Fußball geschaut mit Dr. Lu, der wahre Experte weiß, wann die Tore fallen und kommt nur zu den letzten 10 Minuten. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Doktortitel und so weiter.

Für die zweite Runde wählte ich eine gute Bekannte aus: Laura_01, ich schreib auch bei ihr die Kennziffer dazu, damit es keine Verwechslung gibt. Über sie hab ich ja schon genug geschrieben, ihr wunderschönes Gesicht, ihr schelmisches Grinsen, im Zimmer gab es ausdauerndes, abwechslungsreiches Blasen, Note 2 auch für Laura_01.

3 Person(en) gefällt das.
  2. GrauerStar

GrauerStar Optio

Diana_01

na endlich, wurde aber auch Zeit.
    Das meinte ich in meiner Mail: Sie ist mehr die Liebesdienerin und wirkt daher nicht so professionell.
    Was ich aber gerade gut finde, auch weil sie trotzdem nicht devot erscheint.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden