Bin am Abend im Palmas eingetrudelt, 39 € zahlen und ab in die Umkleide. Als ich unten war, hat mir die Reinigungsfrau über einen Wasserschaden bei den Umkleiden erzählt. Ein Schlauch im Wäscheraum wäre ....bla bla bla / ich wollt ja nicht unhöflich sein und einfach unterbrechen ,aber im Club war die Partystimmung zu hören, und eine wirklich bildhübsche wie später erfahren Ungarin hatte sich fertig gemacht und ging zum Clubraum. Also an in die Dusche und dann in den Clubraum. Die Show hatte schon begonnen das Palmas war zwar nicht voll ,aber eine wirklich Top Stimmung. Denke um die 20 CDLs anwesend die hatten den meisten Spass an der Show. Nach meinem Bier ( endlich die haben Wahrsteiner ) und bevor die 2 Halbzeit USA - Ghana begonnen hat ab ins Zimmer mit Adriana. Der Service war Top. Nachdem ich mich am Buffet , etwas gestärkt hatte, das Essen hat sehr gut geschmeckt, Bratwürste Steaks etc vom Grill und so um die 6 verschiedene Salate diverse Steaksossen etc, bin ich ab ins Geschehen. Die CDLs waren ziemlich gemischt, denke für jeden Geschmack etwas dabei. 2 Bulgarinnen waren nach meiner Meinung zu oft beim goldenem M aber zu meiner Verwunderung war die Blonde etwas festere die ganze Zeit mit einem Dreibeiner beschäftigt. Also über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten. Ich bin dann mit der Alina oder so ähnlich aufs Zimmer, die sah auch super aus, Service wieder mit Gummi aber sie ist richtig schön mitgegangen. Nach der 2 Show hatte ich noch Lust auf die Lavinia, jedoch war sie die ganze Zeit mit einem Dauergast bei den Sofas. Bin dann glücklich nach Hause gefahren, hatte es zum Glück nicht weit. Ich komme wieder keine Frage... und zwar schon bald !!!
Palmas Hallo Odin1965 ! Ich nehme an, es handelt sich um diesen Club hier: http://fkk-palmas.de/de/index.html Schöne Grüße Bernardo