Eindrücke von der Halloween-Party im FKKW. - toller Shuttle-Service mit 7er BMW und fahrdynamisch experimentierfreudigem Fahrer - habe noch nie eine solch aufwändige Deko draußen und drinnem im Club gesehen. Super! - den Kasper hinter der Eingangstür hätte ich am liebsten erschlagen, so wie der mich erschreckt hat. Frage mich, wie die vielen älteren Besucher dass überlebt haben -gegen 15 Uhr und bis ca. 21 Uhr war es echt nett. Nicht zu viele Kerle, aber ausreichend weibliche Besatzung. Mit Spätschicht dann noch mehr Auswahl aber gnadenlose Überfüllung. Die Massen schoben sich bisweilen durch die Gegend - die Shows fand ich nervig bis voll daneben. Speziell die SM-Einlagen fanden kein Ende; Nadeln in irgend so einen armen Kerl reinstechen ist zumindest für mich kein Highlight sondern erinnert eher an Arztbesuche. Ob die Clubleitung diese Atmosphäre will? Ich war eigentlich nicht weger der Shows, sondern wegen den Frauen da; die Shows ließen weniger Zeit, den eigentlichen Hauptdarsteller zu bewundern (und zu buchen) - die Gogos waren nett; wenn die Leitung mal was neues machen möchte: warum nicht popp-bare Gogos? :greensmil - trotz des Andrangs von männlichen und weiblichen Gästen hatte die Crew alles im Griff. Das ist eine Spitzenleistung - nicht alle Ladies waren Highlights. Die wirklichen Top-Acts waren so busy, dass sie kaum in der Abflughalle zu buchen waren. Wer hier landen möchte, sollte an non-Party-Tagen kommen (oder möglichst zwischen 6 und 9 da sein) - aus einer Verlosung hatte ich noch eine Flasche Hausmarke gut; die war, zusammen mit angenehmer weiblicher Gesellschaft und meinem Freund, ein riesiger Spaß (der Sekt war für "Hausmarke" echt lecker) Gruß, S
SM-Show Ja, die SM-Show war schon ziemlich grenzwertig. Das scheint allerdings nicht nur meine Meinung zu sein wenn man die Reaktion des Publikums betrachtet. Üblicherweise gibt es ja beim offensichtlichen Ende eines Showacts spontanen Applaus. Hier allerdings herrschte betretene Totenstille und erst als der Moderator nach einiger Zeit dazu Aufforderte gab es sporadischen Applaus. Gruß aquarius
Valentina...... O ja! Sowas wie die löwenmähnige Blonde würde ich sofort buchen... Geht alles doch nicht in der World und nicht für euch 50 Euro Ficker...... Lg vom Mondreiter