Hallo zusammen, gestern Abend habe ich mich mal wieder in die FKK-Oase nach Burgholzhausen begeben. Nach trüben Wetter am Morgen und damit gesunkener Vorfreude auf das herrliche Außengelände der Oase, war ich umso erfreuter, als die Wolken sich verzogen und die Sonne so richtig zum Vorschein kam. So gegen 17.30 erreichte ich mein Ziel und ergatterte den letzten freien Parkplatz. Etwas voller, OK, aber es war ja auch Party angesagt. Danach die übliche Aufnahmeprozedur für das folgende knapp 11 stündige Asyl in einer Oase der Entspannung. Die Treppen in Richtung Umkleide runter getappt und ….Lob an den Club: Der schon mehrmals kritisierte muffelige Geruch in den Umkleiden war verschwunden. Alles war zu meiner vollster Zufriedenheit vorhanden ( bis auf die Handtuchknappheit in den „Stoßzeiten“ ) und sauber. Bei strahlendem Sonnenschein dann hinaus ins Außengelände und dort die ersten Römer zu einem netten Plausch getroffen. Die Oase hat meine Erachtens das schönste Außengelände der Clubs und hat mit dem offenem Häusle und darin untergebrachten Theke sehr hinzu gewonnen. Einzig der Grill scheint Legionsanstürmen der Größe nach nicht gewachsen. Ansonsten war für das leibliche Wohl gut gesorgt, es gab haufenweise Scampis und ein erweitertes Getränkeangebot. Ach ja, an der Theke im Innenraum steht jetzt ein RedBull-Automat (@ Automatix: Hast Du da die Finger im Spiel? :greenfing ). In Laufe des Abends gab die vollständige Mariachi-Band einiges zum Besten. Einige Highlights sollten dann noch folgen, oder auch nicht….. So jetzt habt ihr lange genug die Randbedingungen drumherum gelesen, und bevor der CF das Fehlen der Poppbericht anprangert mal zur Hardware. Es waren sehr viele Mädels da, ich schätze 70-80, aber auch für mich sehr viele neue Mädels. Nach ca. 3 Stunden zog es mich fast zwangsläufig in die Arme eines liebenswerten Geschöpfes. :sex Linda, der ich schon ein paar Mal über den Weg gelaufen bin. Wir haben es uns erstmal auf einer der Liegen im Außenbereich gemütlich gemacht. Dort ein bisschen gequatscht und dann mit dem Austausch von Zärtlichkeiten angefangen. Sehr nettes Knutschen und bekannt gutes und laszives FO von ihr. Danach haben wir uns auf die Suche nach einem Zimmer gemacht und sind ein einigen wartenden Pärchen vorbei schnurstracks in ein Separee beim Pool eingebogen. Augen auf Mitstreiter :greenfing. Nun ging’s dann richtig zur Sache und nach ausdauerndem Vorspiel mit FO, Behandlung der Produktionsstätten und liegender 69 kam die Tüte drauf. Erst nett missioniert und nach Stellungswechseln den Abschluss a tergo. Zufrieden und befreit vom ersten Druck zurück zur Nahrungsaufnahme. Die nächste Zeit mit quatschen, Whirlpool und herumschlendern in Club verbracht. Zwischen durch waren noch ein paar Jungs von einer Tabledance-Bar da und zogen eine richtig gute Show ab – hauptsächlich zum Vergnügen der Mädels – aber es war wirklich gut. Nun hatten wir uns seelisch und moralisch schon auf ein weiters Highlight des Abends eingestellt und Joe hatte sogar seinen Biorhythmus umgestellt . Vor der geplanten Ankunft trieb es mich noch in die Fänge einer tollen Frau… :sex Ilka, wurde ja letztens einiges zu ihr gepostet und ich hatte schon vor ein paar Monaten sehr positive Erfahrungen mit ihr gemacht. Es war mittlerweile stockdunkel draußen und die Zimmer waren alle belegt. Wir zogen es vor die Blockhäuser zu „bewachen“ und das nächste freiwerdende in Beschlag zu nehmen. Die Wartezeit wurde erst durch nette Unterhaltung und späteren Erweiterung durch meine liebste Fremdsprache versüßt. Nach ca. 20 Minuten öffnete sich die Tür und ich wollte in freudiger Erwartung gleich hoch nur hatte dies den Haken, dass der kleine Mann unten gerade französisch verwöhnt wurde. Na ja, Problem schnell gelöst und ab in die Hütte. Danach eine schöne Nummer und die Bewunderung ihres Busens. Normalerweise ist Silikon nicht unbedingt mein Ding, aber bei ihr hat es was Besonderes. Nun war es kurz vor zwei und es hatten sich ein paar Römer an der Theke eingetroffen und waren gespannt, ob sich noch „weiterer Besuch“ einstellte. Die Zeit verging und irgendwann musste man halt einsehen – dat wird wohl nix!. OK, erstmal nicht so schlimm, wäre halt ein Bonbon gewesen. Ein wenig später hatte die Anzahl der Gäste deutlich abgenommen aber damit auch leider die anwesenden Mädels. 3 Uhr morgens: Es drohte kurz vor Ende des Besuchs noch ein Gau zu entstehen. Die Mädels, die ich im Auge gehabt hatte waren alle verschwunden. Rollig lief ich herum aber davon kamen auch nicht mehr Mädels zu Vorschein. Und da… ich sah’ ein blondes nettes Geschöpf, da unser geschätzter Imp langzeitbeschäftigt schien und somit keine Infos geben konnte, hatte ich mich auf einen Blindtest gefreut. Sie kam in unsere Richtung nur ging sie direkt zu Automatix. Sch… Jetzt kam aber wirklich die Erlösung…. :sex Melanie :flame– es sollte vielleicht einfach so sein, denn nach dieser Nummer war ich aller „bösen“ Hormone befreit. Wir gingen ins Kino und lernten uns erstmal ein bisschen kennen. Hieraus entwickelte sich ein tolles Vorspiel mit FO und 69. Grundsätzlich bevorzuge ich den Gang aufs Zimmer aber diesmal wollte ich einfach nur Sex und zwar gleich und hier. Es war zwar keine superlange aber richtig geile Nummer. Scheinbar nicht nur mir hat das Kino zum Abschluss sehr gut gefallen. Die Couchs hinter mir waren auch von Römern besetzt (gelle Oliver und Automatix). Man hätte ein Schild ans Kino machen können: RIA – Römer in Action So gegen 4:30 habe ich die Oase nach einem tollen Abend verlassen.:dead Fazit: Ein schöner Sommerabend mit tollen Frauen, netten Mitstreitern und gutem Essen. Meiner Meinung nach hat die Oase vieles getan um die Anlage zu verbessern und sich auch der Kritikpunkte angenommen und gelöst. Grüße Tribun
Hi Tribun! Nein, damit hab' ich defintiv nix zu tun (könnte man aber meinen, da ich für diesen Automaten besonders zu später Stunde sehr dankbar war ) Gut geschätzt! Laut Aussage vom Samstag sollen am Freitag 68 Mädels anwesend gewesen sein. Pech gehabt!!! :greenfing Aber mach' dir nix draus - ging einigen Herrschaften am Samstag Abend nicht anders als dir Lang lebe die Chemie!!! Hätten wir noch Diana und ihren Scheich rausschmeissen müssen und es wäre wohl in "Römer-Kino" umbenannt worden :glasses2 "RIA" >>> :groehl :bounce :groehl Wie kommt dieser Mensch nur auf solch gute Ideen ... Klasse! Dem kann ich mich nur anschließen! Für mich persönlich ist die Oase mehr als nur eine Alternative zum Atlantis! Gruß, Automatix