Ca. 30 Mädels mit zwei fremden Tänzerinnen die eine geile Lesbenshow zeigten. Mit Dildo sich dabei gegenseitig anheizten. Nur eine asiatische Hure unter den 30 kurz gesehen, keine Blackys. Sehr attraktive Frauen und vor allem nackt. Oder eben Reiz-Wäsche und Outfits tragend, die bei weiblichen Kurven die erotische Wirkung unterstreichen...aber auch eine dominahafte Ausstrahlung war für mich wahrnehmbar. Einem Kollegen streckte diese langbeinige dunkelharrige junge Domina, ihren braun gebrannten Arsch entgegen, während sie seinen Kopf mit der Hand gegen ihren Po führte. Das Frühstück mit frisch gemachten Eierspeisen als Omelett mit bacon bei mir, war für mich um 13Uhr die erste wohltuende Mahlzeit des Tages. Dazu jede Menge frisches Gebäck. Mittagessen mit Kalbsschnitzel und Süßkartoffeln. Vorweg eine herzhafte Gulaschsuppe. Danach drei leckere Obstkuchensorten. Cappucinoschoko selbst gebrüht. Einfach nur herrlich. Das Abendangebot als Buffet wirklich unglaublich vielfältig im Vergleich zu mancher nur Fickfabrik. Bei dem rechnerischen Party Angebot von 43Euro durch alle 3 folgende noch zu besuchenden Partys weiss ich nun mit Bestimmtheit was ich an den Tagen alles erhalten werde: The best! Die wirklich professionelle Sauna mit passender Musikunterhaltung ging von 16Uhr bis 22Uhr. Mir bleibt nur hiermit Danke zu sagen für eine gelungene Party mit fröhlichen und durchweg attraktiven jungen Frauen. Sogar der alte Schinken im Kino laufend war mit den beiden Lesbo-Show Einlagen sehenswert. Da kam auch eine der besonders qualifizierten neuen Damen gerade recht. Schön mit Kondom mich für 50 Euro blasen lassen. Irgendwie besonders geil mal wieder im Kino so etwas erleben zu dürfen.