FKK Night & Day Party am 16.4

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Brain, 19. April 2011.

  1. Brain

    Brain Bürger

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Es war mal wieder Partyzeit in Bürstadt. und da ich eh nichts anderes als ein wenig Wellness geplant hatte, hab ich mich am späten nachmittag auf den weg nach bürstadt gemacht.
    Es waren ca 20-30 CDLs vor ort, wovon ein paar wenige vollkommen meinem Beuteschema entsprachen.
    Aber ich war ja nicht zum ficken da, sondern zum Relaxen. Also bin ich erst mal um 20 uhr in die Sauna, den aufguss genießen.

    Gegen 21 uhr kam dann endlich die erste Show mit dem Stargast Trinity Smith.
    Natürlich durfte ich mir die Show nicht entgehen lassen, wurde doch im internet groß mit "live Sex on stage" geworben.
    Trinity startete also ihren Auftritt in einem sehr kurzen Dirndl. Nach dem entblättern durchten auserwählte Herren ihr die Titten und den Arsch eincremen. Außerdem hatte sie eine Kette mit Liebeskugeln bereits versteckt, die der ein oder andere Herr mit dem Mund hervorzaubern durfte.

    Danach musste sich ein Gast auf den Boden legen, bekam einen Dildo in den Mund mit dem sich Trinity dann fickte. Doch dann sollte der Höhepunkt des abends kommen. Live Sex

    Da sie alleine angreießt war, wurde ein Mann auserwählt sich auf den Boden zu legen. Sie bearbeitete ihn mit Mund und Hand, doch er nahm keine Kampfbereitschaft an.
    Es folgten noch 4 andere Herren, deren Potenz versagte. Und Schlieslich lies sie sich nochmal mit dem Dildo ficken.
    Damit war die erste show beendet.

    Nach ein paar weiteren Saunagängen und etwas Relaxen ging es dann an die 2. show.
    Zwischendrin tanzen immer mal wieder ein paar mädels an der Stange.
    Bevor die 2. Show von Trinity begann, wurde eine Belohnung ausgesetzt. 1x Freien Eintritt für denjenigen, der Trinity public Fickt. Das lass ich mir nicht 2 mal sagen und bot mich an, dies zu übernehmen.

    Sie startete die Show als Teufel verkleidet. Nach dem entblättern kam sie zu mir und lies sich die Titten von mir eincremen.
    Danach lief sie zur mitte und ich musste ihr folgen und den Arsch eincremen.
    Dann legte sie sich auf den Rücken und forderte mich auf, sie zu lecken, was ich natürlich sofort gemacht habe.

    Ich kniete vor mir und bearbeitete ihre Pussy mit meiner Zunge, während ich ihre Titten knetete. Danach ging es erst mal wieder in die Zuschauerposition.
    Der erste gast wurde wieder auf die Bühne geholt. doch alles blasen und wixxen half nichts, also widmete sie sich wieder dem nächsten.
    Einer bekam es dann hind, eine halbwegs brauchbare Errektion zu bekommen. Doch auch das hat nicht so recht funktioniert. Nachdem wieder 3 oder 4 Kerle scheiterten, kam sie zu mir.
    Sie ging unter mein Handtuch und begann zu blasen. Es dauerte nicht sehr lange, bis sich die ersten Anzeichen zeigten und sie zufrieden lächelte.
    Nach herstellen der vollen Betriebsgröße montierte sie ein Gummi und ich legte mich in die Mitte auf den Boden.
    Trinity setzte sich auf mich und begann zu reiten. Nach ca einer minute drehte sie sich um und reitete weiter.
    Danach ging sie vor mir auf die Knie und ich begann sie Doggy zu ficken, während ich ihr ordentlich auf den Arsch klatschte.

    Vorne forderte sie dann noch einen Gast auf, dem sie einen geblasen hat, während ich sie im Doggy durchrammelte.

    Da es ja hier nicht um mein vergnügen ging, sondern nur um show, war es auch relativ schnell vorbei. Aber wenigstens gab es den angekündigten Live Sex dann doch

    Trinity bedankte sich bei mir, ich bekam meinen gutschein für Freien eintritt und nach etwas relaxen habe ich mich auf den heimweg begeben.

    So war mein erstes mal, als ich fürs Figgen quasi "bezahlt" wurde
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    gratuliere !
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden