Parkschloss Dali

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tara, 5. Juli 2008.

1. Tara

Tara Zenturio

Hallo Römer,
    nachdem mir leider niemand auf meine Tipp-Frage geantwortet hatte, entschloss ich mich einfach mal dort Halt zu machen. Der Schwester-Club HAREM gehört schon seit längerem zu meinen Favoriten.

Gedacht, getan - und nicht enttäuscht worden. Am 01. Juli kurz nach 18:00 Uhr, übrigens direkt gegenüber vom Kloster Bredelar - wird zur Zeit renoviert -, habe ich die heiligen Hallen betreten (möglicherweise mit dem Segen des Herrn...).

Denn ich bin sehr nett empfangen worden und hatte auch gleich noch Glück, da zur Zeit eine Happy Hour-Aktion läuft - Eintritt all in nur 35€! Das Glück ist mit den Dummen - und so bekam ich nach dem obligatorischen Anlegen der Handtuch-Toga eine Clubführung von der bezaubernden Sandra. Leider habe ich nicht die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen, das Mädel war eigentlich genau mein Ding, sondern ich wollte erst mal einen Kaffee und ne Zigarette - und dann war später ein anderer schneller und es ergab sich nix - ich hab mich mal wieder wie ein Anfänger verhalten.:dead:

Also, das Ambiente ist sehr angenehm, ein sehr netter Außenbereich mit Pool, das Innere sehr gediegen und sauber - lediglich die Toilette unter der Freitreppe fiel geruchsmäßig auf - was aber auch an den extremen Außentemperaturen gelegen haben mag.

Das Buffet war gut, allerdings für die warme Witterung war mir das Rindfleisch mit den Klößen/Kartoffeln und dem Rahmgemüse zu schwer.

Jetzt aber zu dem Wichtigsten: die Mädels - also es war recht wenig los. Ich glaube dass gegen 18:00 Uhr etwa 10 Damen da waren - später vielleicht 13-14 (am Wochenende sollen es, so ein Gast, mehr als doppelt so viel sein).

Für mich waren einige tolle Damen dabei, neben der bereits angesprochenen Sandra, eine CDL mir auffälligem Armtattoo und zwei nette Polinnen Vivien und Evelyn- da hab ich mich dann gleich der Evelyn zugetan. Eine ca. 1,70, B/C-Cup, Brünette mit magischem Lächeln und grau-blauen Augen. Sprach kaum Deutsch, war aber sehr nett. Die Nummer entsprach normalem Club-Standard und ich hatte auch Druck und so war alles für die erbetenen 50€, 1/2h, in Ordnung. Nettes anblasen und dann gleich im Doggy schön zum Ende gebracht - da war mir dann doch gleich viel wohler.

Nach dem Genuß einer hervorragenden Massage (30min - 18€), schön relaxt und mit den Mädels ein wenig gequatscht, später dann mit einer Litauerin, Cheyenne oder Chanel (Sorry - mein Namensgedächtnis - hatte ein auffallendes Tatoo auf dem Bauch und herrliche blonde, lange Haare, A Cup), einen zweiten Gang getan - tolles ZK, FO, schön tief und gegenseitig - dann herrlich in verschiedenen Stellungen bis zum Abschluß....das war wirklich großartig. Da man aufhören soll wenn es am schönsten ist, bin ich dann gegen 23:00 Uhr gegangen und halte fest: das Parkschloß Dali ist für mich wieder einen Besuch wert (Liegt nur leider etwas sehr abseits in der Walachei). :)

2. sophisticat

sophisticat Bürger

Hallo Tara,

war selbst noch nie im Parkschloß Dali, habe aber von Kollegen gehört, daß es durchaus an den Wochenenden gut besucht sei. Scheint Deinem Bericht zu Folge ja ein ganz korrektes Haus zu sein. Ich habs ja eigentlich auch nicht so sehr mit den Riesenclubs, aber so 25 Girls zur Auswahl sind wahrscheinlich am Wochenende wohl dort. Das würde einen Besuch ja dann lohnen
    Danke für den informativen Bericht.

Sophisticat

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Naja, der letzte Zisterzienser hat dort um 1804 gebetet und dann zog im 19. Jahrhundert die damals aufstrebende Eisenindustrie ein, die sogar Hochöfen im ehemaligen Kloster betrieben hatte... :rolleyes:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2008
  4. Ramon30biowl

Ramon30biowl Bürger

Sehr nett

Ich war vor kurzem auch zu Besuch dort. Es hat mir gefallen, da das Ambiente sehr ruhig und positiv ist.

Wurde nett begrüsst von einer wasserstoffblonden Dame (Namen weiß ich nicht mehr genau -irgendwas mit Alex oder Alexia) und hatte einen netten Abend mit Jasmina. Bin nach 2 Stunden aber wieder gefahren.

Im Auto habe ich ein wenig geärgert, denn eigentlich hat mir die Empfangsdame besser gefallen. Sie hatte aber nichts gesagt und war ja völlig normal gekleidet. Weiß jemand ob da die Möglichkeit besteht andere Serviceleistungen als Getränke zu bekommen..?

5. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Lohnt sich

Das Parkschloss Dali ist sicher immer eine Reise wert.
    Zwar nicht so riesig wie die bekannten Großclubs und auch die Anzahl der Frauen hält sich in überschaubaren Grenzen. Das Ambiente, der Innen-un Außenbereich, die Freundlichkeit des Personals und auch die Mädels sind seit Jahren konstant gut.
    Wenn man mal in der Nähe ist, dann lohnt sich ein Abstecher allemal, auch wenn ich ansonsten eher ein Fan der Großclubs bin.
    Außerdem ist die happy hour am Montag nachmittag bis 18 Uhr auch mal was für den kleineren Geldbeutel. :)
    SF

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden