Hallo Zusammen da ich letzte woche in der nähe von paderborn zu tun hatte, habe ich mir mal das Dali angeschaut. hübsche villa mit schönen garten und ausenpool. ca. 12 CDLs anwesend eintritt zur zeit spezialangebot 39 euro inklusive freibier zu essen gab es putengyros spagetti bolognese und noch etwas anderes aber in allen sehr gut die absoluten optikgranaten wie in der oase waren nicht anwesend aber trotzdem ansprechend und sehr nett vor allem stimmte der service hatte das vergnügen mit Elena 23 Jahre Rumänin schlank tiefe ZKs ausgiebiges blasen eier lecken und auch noch tiefer waren drin. die dame ist gut eng gebaut das es eine freude war sie in verschiedenen position durchzuvögeln. da es mir so gut gefallen hatte,tat ich sie später noch einmal buchen. da ich diesen club bisher nicht kannte war ich positiv überrascht.auch bei gesprächen mit anderen gästen wurde mir gesagt das der service bei den girls okay ist. denke werde wiederkommen falls ich mal wieder hier zu tun habe.
Preise Rudi, über diesen Club liest man ja nicht sehr viel. Kannst Du was über die Preise sagen? Zeittakt? Germanicus
das angebot für 39 euro eintritt inclusive freibier ist bis 28.august glaube ich. kannst du auf der webseite nachlesen,die halbe stunde clubstandart wie üblich 50 euro blasen FO inclusive.extras nicht sicher meine aber man sagte mir 25 euro.
Nächtigungsmöglichkeit! Meine Empfehlung: Übernachtung im Parkschloss Dali um 75 Euro Aufpreis inklusive Frühstück! Das Zimmer im zweiten Stock ist zwar keine Penthouse-Suite, aber ein "privater" Rückzugsbereich zwischen den "Sessions". Und: ich mag die private Atmosphäre im Parkschloss Dali! Kann mir wer verraten, wofür "CDL" steht? Liebe Grüße aus Wien Neuhauser
besonders sehenswerte Einrichtung im nicht nur Dali, der Künstler-Burg Clubdienstleistende (CDL), macht Sinn oder nicht? Gruß nach Wien, Berichte aus dieser Hauptstadt, lese ich auch gerne