Hallo zusammen, gestern war ich in Marburg und von dort aus sind es 80 km bis zum Atlantis und 100 km bis zum Parkschloß Dali. Da die 100km aber schon in Richtung Heimweg waren, habe ich mich für einen Erstbesuch in oben genanntem Sauna Club entschieden (War wahrscheinlich ein Fehler - im Atlantis war ich bisher auch noch nicht µ ) Als ich den Club endlich gefunden hatte, klingelte ich erwartungsvoll, und für 55 € wurde mir die Pforte geöffnet. Auch wenn im Internet alles extrem nobel aussieht - ganz so ist es in der Realität nicht. Das Gebäude und auch die Gartenanlage sind sehr imposant und vom Platz her ist dies der definitiv größte Club den ich kenne. Die Sauna hab ich nicht getestet (es war eh schon relativ warm) und den Fitnessraum auch nicht. Klar, Fitness wollte ich machen, aber auf einer Matratze # ! Neben dem Barraum gibt es noch 3 weitere Aufenthaltsräume mit Couchgarnituren ausgestattet. Die Ausstattung ist recht gut. An der Theke wird man freundlich bedient und auch ansonsten sind mehrere Leute ständig im Einsatz, damit es dem Gast an nichts mangelt.....na ja, also eine Sache fehlte mir schon: Die ca. 15 anwesenden Mädels zeigten schier überhaupt kein Interesse am Geschäft und hielten sich total gelangweilt an der Zigarette fest. O.K., auf impertinente Animation stehe ich nicht - aber so gar keine erotische Stimmung...na ja, vielleicht seht Ihr das anders..... Mit Janine hat es dann doch geklappt (ca. 21, 163 cm, blonde lange Haare, etwas kräftiger gebaut und ein süßes Gesicht). Nach vielen Blickkontakten kam sie und fragte, ob ich Gesellschaft haben wollte ? KLAR ;H :k # () :F Mit Ihr habe ich eins der oberen Gemächer aufgesucht. Die Zimmer sind wirklich interessant eingerichtet und kosten je nach Ausstattung einen kleinen Aufpreis (Wasserbet, Schaukelbett, Whirlpool, Afrikanisches Zimmer etc..). Apropos Preise: Die normale Nummer (30 Minuten, alles mit Conti) kostet 35 €. FO kostet 15€ Aufpreis. Wer dadrauf keinen Wert legt, kann sich im Parkschloß Dali günstig durch den Tag poppen. Weiter im Text mit Janine.....nach ein bißchen Streicheln mit ZK, machte sie sich daran, sich mit meinem Freund französisch zu unterhalten. Dann folgte ein Ritt, Doggy Style und der Abschluß in der Missionarsstellung. Nichts besonderes aber o.k. Dann mußte eine Stärkung her. Das kleine warme Buffet war sehr schmackhaft und es gab meine Lieblingsbiermarke Warsteiner...das ist ein Plus für den Laden. Aufgrund der nach wie vor desolat lustlosen Stimmung bin ich dann Richtung Heimat gefahren. Die Mädels sind bis auf 4-5 Ausnahmen jung und hübsch und auch von den Nationalitäten war einiges vertreten (Latino, Brasilien, Afrika, Osteuropa, Deutschland...). Mein Fazit: Bei 200km Anreise wahrscheinlich keine Wiederholung. Snoopy666
Dali mmh tja ich kann Dir am Ende nicht wirklich widersprechen... amletzten Sonntag bin ich auch dran vorbeigefahren und sogar bis Oedt (PHG) weitergedüst - und das war gut so! Also irgendwie fehlen da die Top Girls nach denen Mann süchtig wird, es ist irgendwie alles nett aber eben nicht richtig geil!